Jaaa Gökhan???badda hat geschrieben:Fährmann für 1,5 Mio., da Tendenz steigendArdinho_U-Esk hat geschrieben:verkauft der Besitzer von Fährmann Fährmann? ^^![]()
Außerdem brauche ich dringend Geld, daher der Betrag.
Wenn immer noch Interesse besteht, nur zu
was hast du gegen mich ???
du willst mich immer über meine Schmerzgrenzen drüber kriegen
900.000 das ist fast das Dreifache
guck ma der ist sowieso Ersatz
und außerdem ist sein Wert 280.000
