Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

02.10.2008 21:01

badda hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:verkauft der Besitzer von Fährmann Fährmann? ^^
Fährmann für 1,5 Mio., da Tendenz steigend :lol:
Außerdem brauche ich dringend Geld, daher der Betrag.
Wenn immer noch Interesse besteht, nur zu :wink:
Jaaa Gökhan???
was hast du gegen mich ???
du willst mich immer über meine Schmerzgrenzen drüber kriegen :lol:
900.000 das ist fast das Dreifache :!:
guck ma der ist sowieso Ersatz :!:
und außerdem ist sein Wert 280.000
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

02.10.2008 21:51

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
badda hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:verkauft der Besitzer von Fährmann Fährmann? ^^
Fährmann für 1,5 Mio., da Tendenz steigend :lol:
Außerdem brauche ich dringend Geld, daher der Betrag.
Wenn immer noch Interesse besteht, nur zu :wink:
Jaaa Gökhan???
was hast du gegen mich ???
du willst mich immer über meine Schmerzgrenzen drüber kriegen :lol:
900.000 das ist fast das Dreifache :!:
guck ma der ist sowieso Ersatz :!:
und außerdem ist sein Wert 280.000
Ich würde ja gerne mit dir handeln, wenn ich nicht dringend Geld bräuchte :lol:
Aber ich bin gerade nicht im Soll, daher brauche ich unbedingt Kohle.
Am kommenden Spieltag werde ich daher 0 Punkte kriegen, wenn ich nicht noch vor Mitternacht einen meiner Spieler loswerde :roll:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

02.10.2008 22:30

badda hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
badda hat geschrieben: Fährmann für 1,5 Mio., da Tendenz steigend :lol:
Außerdem brauche ich dringend Geld, daher der Betrag.
Wenn immer noch Interesse besteht, nur zu :wink:
Jaaa Gökhan???
was hast du gegen mich ???
du willst mich immer über meine Schmerzgrenzen drüber kriegen :lol:
900.000 das ist fast das Dreifache :!:
guck ma der ist sowieso Ersatz :!:
und außerdem ist sein Wert 280.000
Ich würde ja gerne mit dir handeln, wenn ich nicht dringend Geld bräuchte :lol:
Aber ich bin gerade nicht im Soll, daher brauche ich unbedingt Kohle.
Am kommenden Spieltag werde ich daher 0 Punkte kriegen, wenn ich nicht noch vor Mitternacht einen meiner Spieler loswerde :roll:
warum wie viel hast du minus?
ich mach dir ein Angebot:
du kriegst 1 Mio von mir für Fährmann und Rudy
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

02.10.2008 23:42

OK, kriegst dann beide für 1 Mio. einverstanden
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

03.10.2008 16:39

Joao ich muss noch abwarten ob ich für ihn den richtigen Ersatz bekomme oder nicht. Ich werde dir sobald ich es weiß bescheid sagen ok?..
Ga
Gast

03.10.2008 20:53

Ersatz meinst du etwa meinen Petric :lol:

Muri sorry aber Petric soll mein Luca Toni Ersatz werden :wink:
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

03.10.2008 23:04

orhan hat geschrieben:Ersatz meinst du etwa meinen Petric :lol:

Muri sorry aber Petric soll mein Luca Toni Ersatz werden :wink:
NEIN :!: :!: :lol: :lol:

er will mein TONI für 20 mio :wink: :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

03.10.2008 23:17

badda hat geschrieben:OK, kriegst dann beide für 1 Mio. einverstanden
das ich das erleben darf Gökhan nimmt ein Angebot von mir an ^^
aber ist auch ein sehr gutes Angebot denke ich ;-)
da beide ersatz sind
aber ich habe hoffnung das aus beiden noch was wird
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

04.10.2008 11:28

Ja Petric war gemeint :D
Joao dann gehts leider nicht.. Nur wenn ich Petric von Orhan bekomme :)
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

04.10.2008 15:09

okey
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

04.10.2008 19:28

orhan findest du das mit Stajner fair???
ich habe so oft mit dir so Transfers gemacht...
und mich immer an alles gehalten
wenn ich ein fehler mache könntest du so fair sein und mir die 700.000 geben :roll:
aber dann kannst du vergessen das ich dir nochma jemanden verkaufe...
Ga
Gast

04.10.2008 20:18

Ja Umut hab ja Muri gesagt geschrieben dass er mir abziehen soll

Aber er hat nicht geantwortet

Zurück zu „Fussball Türkei“