NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

12.11.2008 19:50

ein spiel mit 2 grausamen DEFENSIVEN und nur slot toren (vorallem pens)

nix überragendes :lol:
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

12.11.2008 21:00

Das Eisbären Spiel is auch ned der Hammer^^

1:1 nach 40min
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 567
Registriert: 14.08.2006 11:41

12.11.2008 21:41

Hallo sieht man morgen irgendwo Habs - Bruins?

Bitte sehr wichtig!

Danke
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 820
Registriert: 21.07.2006 15:51

12.11.2008 21:54

AlexOvechkin hat geschrieben:Das Eisbären Spiel is auch ned der Hammer^^

1:1 nach 40min
Aber noch ein Sieg nach Penaltyschiessen gegen Suomi 3:2Bild
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

13.11.2008 00:15

gattuso hat geschrieben:Hallo sieht man morgen irgendwo Habs - Bruins?

Bitte sehr wichtig!

Danke

wenn das spiel morgen ist , wirds auch morgen im laufe des tages bekannt sein ....


btw:

so geil

freitag -. caps auf NASN

samstag --> YAHOO 8) 8)
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

13.11.2008 01:15

semin to ovechkin --> 1 on 1 --> scooooooooooooooooores :lol:


semin --> booooooooooom 2:0


semin to green --> booooooooooom 3:1


ovechkin to semin --> boooooooooooooom 4:1


:lol: :lol: :lol:


OV/Semin > Malkin und Co :lol:
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

13.11.2008 02:30

7 Tore gegen Detroit ist ungefähr so, wie 14 gegen Carolina, mal schauen ob die Caps das schaffen :lol:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

13.11.2008 03:09

so 5:1

Bäckström ( Semin , Ovechkin) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



@ stan

habe den OV unterschätzt ^^ er wird am wochenende den sid überholen :P
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

13.11.2008 17:34

wow also ich glaub ich muss meine aussage bzgl. semin wohl revidieren ,

langsam mach ich mir sorgen um malkins krone :D



beim battle ovi / sid wirds auch sehr spannend dieses jahr , aber endlich hat sid mal wieder getroffen und nen 4 punkte spiel gemacht , mal sehen wie das heute gegen die phillies wird
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

13.11.2008 17:48

Rics030 hat geschrieben:


beim battle ovi / sid wirds auch sehr spannend dieses jahr , aber endlich hat sid mal wieder getroffen und nen 4 punkte spiel gemacht , mal sehen wie das heute gegen die phillies wird

3 Punktespiel hatte der Sid 8)
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

13.11.2008 21:22

nice brawls bei DEG - iserlohn :lol:
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

14.11.2008 01:15

gattuso hat geschrieben:Hallo sieht man morgen irgendwo Habs - Bruins?

Bitte sehr wichtig!

Danke
http://atdhe.net/live-tv-417.html
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“