NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

11.11.2008 18:22

Malkin - Crosby 38
Semin - Ovy 32

:wink:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

11.11.2008 18:49

stanfro hat geschrieben:Malkin - Crosby 38
Semin - Ovy 32

:wink:
lol stanfro mit seinen komischen argumenten :lol:


Sid --> 16 --> +- --> 3

Ovy 10 --> + - --> 8


In 2 Wochen ist OV an Sid vorbei und dann gehts rund ( OV hat 2 Spiele weniger )




:lol: :P :wink:
Zuletzt geändert von MaRule am 11.11.2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

11.11.2008 18:54

Wenn er so weiterspielt, hat er in zwei Wochen nicht mal die 16 Punkte erreicht :lol:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

11.11.2008 19:06

stanfro hat geschrieben:Wenn er so weiterspielt, hat er in zwei Wochen nicht mal die 16 Punkte erreicht :lol:
In den letzten 3 Spielen --> 5 Punkte


davor hatte er 5 Punkte in 9 :wink:

btw: Es hat nix mit seinem Spiel zu tun. Er levelt immernoch alle auf dem Eis :P hatte bissel Pech im Abschluss. Das kommt jetzt zur richtigen Zeit wieder zurück :D Pünktlich zum Westcoast Roadtrip
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

11.11.2008 19:19

manche vergessen hier das sid gerade auch nicht auf hundert prozent ist.

seit dem einem spiel wo er im letzen drittel nicht mehr mitmachen konnte ist er angeschlagen und spielt mit schmerzen.....


dann hatte er auch recht viel pech mit 6 aluminiumtreffern bis jetzt. dafür läuft es eigentlich doch recht gut für sid.


und das malkin dieses jahr mvp wird sollte sowieso jedem klar sein , da kann auch semin nix machen der zwar zur zeit überragend spielt , aber seine jetztige form nicht die ganze saison beibehalten kann.


edit : jeah heute detroit gegen pens auf kabel deutschland das wird die bombe !
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 820
Registriert: 21.07.2006 15:51

11.11.2008 19:24

Radio hören ist ja ganz fein :lol:
aber weiss jemand etwas von einen Live Stream Morgen Abend der Championsleague
:?: :roll: :?:
Eurosport bringt leider erst am Do. Zeitversetzt das Spiel :evil:
Bild
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

11.11.2008 21:21

Rics030 hat geschrieben:
und das malkin dieses jahr mvp wird sollte sowieso jedem klar sein , da kann auch semin nix machen der zwar zur zeit überragend spielt , aber seine jetztige form nicht die ganze saison beibehalten kann.

edit : jeah heute detroit gegen pens auf kabel deutschland das wird die bombe !

Wieso soll Malkin MVP werden ??? Wie kann man das nach 12 Spielen sagen ??? Wo stehen die PEns ? auf platz 6 ???

FÜR MICH persönnlich bis jetzt der klare MVP --> LUONGO !!!!!


freue mich auch auf heute :lol:


Datsyuk to HOSSA ---> scooooooooooooooores :P
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

12.11.2008 03:37

Was für ein Spiel in Detroit :shock:

Overtime :D Pens gewinnen tatsächlich noch das Spiel :lol:
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 820
Registriert: 21.07.2006 15:51

12.11.2008 03:55

LOL
Unglaublich 2:5, 4:6 und am Ende 7:6 :shock:

Hoffe sehe jetzt noch ein 8:7 der Leafs bei dem Flames :wink:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

12.11.2008 11:03

Joa war ein nettes Spielchen. Zum Glück wachte ich auf vor dem Schlussdrittel :lol:

Geile Spiel mit dem falschen Ausgang :D
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

12.11.2008 11:51

aber das 1:0 war schon lecker ^^ bin nachm ersten drittel eingepennt :D
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

12.11.2008 18:42

jau das war der hammer gestern nacht , so liebe ich meine pens.

nur wenige teams sind in der lage sowas gegen detroit zu bringen.


wenn erstmal gonchar und whitney wieder dabei sind ist sowieso zappenduster !
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“