NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

09.11.2008 22:07

raGe84 hat geschrieben:peinlichstes team der nhl? dallas. peinlichster torhüter der nhl? marty turco ;) danke für die 2 punkte marty :D
Das schöne ist aber, dass er in den PO euch wieder zur Verzweiflung bringt und ihr wieder mal ausscheidet :wink: Die erste Hälfte der Saison muss man ihn eigentlich gar nicht spielen lassen, jedes Jahr das gleiche
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

10.11.2008 00:24

ja nur diesmal werdens die stars nicht in die playoffs schaffen :D
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

10.11.2008 00:28

raGe84 hat geschrieben:ja nur diesmal werdens die stars nicht in die playoffs schaffen :D
Dafür reicht es immer noch, Zubov ist jetzt wieder da, Lethinen auch bald und San Jose ist zur Zeit richtig gut drauf und Dallas war sogar besser in dem Spiel, wenn Turco nicht diesen dummen Fehler macht, holt man mindestens einen Punkt in San Jose, das wäre an sich in Ordnung
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

10.11.2008 00:44

naja schaumer mal, ist das eig normal das ich keinen avatar hochladen kann? kann nur außer galerie wählen
Benutzeravatar
stanfro
Moderator
Moderator
Beiträge: 3147
Registriert: 31.07.2006 14:09

10.11.2008 00:52

raGe84 hat geschrieben:naja schaumer mal, ist das eig normal das ich keinen avatar hochladen kann? kann nur außer galerie wählen
Das wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert, gibt nur noch die Galerie
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

10.11.2008 14:01

stanfro hat geschrieben:
raGe84 hat geschrieben:naja schaumer mal, ist das eig normal das ich keinen avatar hochladen kann? kann nur außer galerie wählen
Das wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert, gibt nur noch die Galerie

Welche Sicherheitsgründe ??? ^^ Gibts wohl ein Attentat auf die armen Avaters durch die Al Qaida , wa ? :P


btw:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... eeper.html



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
spartak
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 549
Registriert: 15.11.2006 11:02

10.11.2008 23:43

hat jemand einen versus-link? :o
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

11.11.2008 00:16

spartak hat geschrieben:hat jemand einen versus-link? :o

versus links funktionieren nicht mehr
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

11.11.2008 13:06

Die Oilers werden wieder symphatischer :lol: nach ihrer letzten Stanley Cup Teilnahme :lol:

So ein junges Team und sie spielen hammer :P

7 game road trip und 4-3-0


Stanley Cup Finale

Caps - Oilers muha :D
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 820
Registriert: 21.07.2006 15:51

11.11.2008 13:16

BildTampa Bay 2BildWashington 4

Am gestrigen Tage besiegten die Washington Capitals den Tampa Bay Lightning mit 4:2. Poti, Green und Fehr sorgten nach nur 16:24 Minuten mit ihren drei Toren für die Vorentscheidung. Alex Ovechkin legte spät im dritten Durchgang nach, nachdem zwischenzeitlich Gary Roberts den ersten Treffer für Tampa geschossen hatte. Erneut Roberts mit einem Powerplaytor 26 Sekunden vor dem Ende stellte den Endstand her.
Olaf Kölzig durfte nach langer Pause mal wieder im Tor stehen bei Tampa, verlor aber ausgerechnet gegen seinen Ex-Club.


Verdammt hab Olli die Daumen gedrückt :D
Eddy bestimmt auch gell :oops: :wink: :lol: 8)

Bild
Bild
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

11.11.2008 13:50

1. Hammer Summary von chrunchips :lol:

2. Hab ihm schon Daumen gedrückt , dass er ein gutes Spiel macht . Abe dann wurds nix draus ^^ 2 schüsse aufs tor und es stand 2:0 ^^
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

11.11.2008 17:14

btw:

OV + Semin > Malkin und Sid
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“