NBA, NHL, MLB, NFL Streaming

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

06.11.2008 20:49

Sensation: WM-Eröffnungsspiel in Arena auf Schalke geplant


Dem Organisations-Kommitee der Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland ist offenbar ein sensationeller Coup gelungen: Das Eröffnungsspiel der WM soll nämlich nach Informationen von Eishockey NEWS online in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, also der Heimspielstätte des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, stattfinden.

Auf Anfrage erklärte der Chef des WM-OK, Franz Reindl „Wir arbeiten derzeit intensiv an einem riesigen Promotion-Projekt. Detaillierte Informationen werden wir aber erst anlässlich einer Pressekonferenz am 15. Dezember geben können.“

In der Arena auf Schalke haben bei Fußballspielen rund 62.000 Zuschauer Platz, beim Eishockey könnten aufgrund der kleineren Innenraum-Fläche bis zu 78.000 Fans Platz finden. Damit könnten die deutschen Organisatoren den weltweiten Zuschauerrekord für ein Eishockey-Spiel brechen. Der inoffizielle Weltrekord steht seit dem 09. Oktober 2001 bei 74.554 Besuchern. Die verfolgten damals im Football-Stadion in East Lansing im Bundesstaat Michigan ein Spiel der US-College-Meisterschaft zwischen den Michigan State Spartans und Wolverines der University of Michigan.

Vorab ausgeplaudert hat diese Meldung übrigens der russische Verbandspräsident Vladislav Tretjak, der die Pläne der Deutschen einer russischen Sportzeitung verriet.

Quelle: Eishockeynews.de


:lol: :lol: :lol:



Deutschland -Russland , 70 000 Fans und Eddy mittendrinn :D
Benutzeravatar
AlexOvechkin
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1644
Registriert: 19.10.2006 16:12

06.11.2008 20:51

Aber hallo, da wär ich dann auch dabei :D
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

07.11.2008 11:54

Erbärmlicher gehts ja kaum :lol:


Pens führen 5:0 und retten sich in den letzten 2 min mit einem PP zum Sieg ^^ 5:4. Würde das Spiel 1 min länger laufen , ---> 5:5 :D


Diese Truppe ist ein Witz in dieser Saison. Schon so viele Spiele aus der Hand bzw fast aus der Hand gegeben .....




OV is back ^^^^ also fast :P 3 assists :lol:
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

07.11.2008 12:44

und wieder haben semin und ovy gezeigt das sid und malkin gewaltig einpacken können :P unglaublich wie die caps das spiel gedreht haben in den letzten 3 minuten, und ein johnson der super gehalten hat
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

07.11.2008 23:30

die truppe ist alles andere alsn witz , so ist das halt manchmal kriegste halt paar dinger rein in kurzer zeit.

malkin spielt momentan in einer anderen liga , stanley cup finale ist auf alle fälle wieder drin dieses jahr.
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

07.11.2008 23:55

Rics030 hat geschrieben:die truppe ist alles andere alsn witz , so ist das halt manchmal kriegste halt paar dinger rein in kurzer zeit.

malkin spielt momentan in einer anderen liga , stanley cup finale ist auf alle fälle wieder drin dieses jahr.

zum 1 Punkt: :lol: (hach ich liebe es ) ^^

Es war ja nicht das erste mal , dass man eine klare Führung aus der Hand bzw in diesem Fall fast aus der Hand gegeben hat


Beispiele: Caps , Rangers ..



Zum 2. Punkt : Ja und NEIN ^^

Ja , Malkin ist einfach der LEADER in diesem TEAM.


NEIN zum Stanley Cup



DIENSTAG: Pens @ Detroit (NASN) :lol: next upset im WESTEN :P
Benutzeravatar
Rics030
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: 18.10.2007 15:29

09.11.2008 01:22

ey is ja der hammer man hört die kommentatoren beim pens game in den werbeunterbrechungen. absolut geil der staggi !
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 820
Registriert: 21.07.2006 15:51

09.11.2008 02:04

Frage mich wer da heute pennt am Liveticker :?:

Bild
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

09.11.2008 03:32

eins der besten EMPTY NET GOALS , die ich gesehen habe ^^

Semin rockt :lol:
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

09.11.2008 03:39

Flyers rocken auch i-wie ^^ auf eine andere Art und Weise :lol:
raGe84
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1724
Registriert: 28.12.2006 20:23

09.11.2008 12:49

peinlichstes team der nhl? dallas. peinlichster torhüter der nhl? marty turco ;) danke für die 2 punkte marty :D
Benutzeravatar
MaRule
Pelé
Pelé
Beiträge: 3046
Registriert: 01.01.2007 17:40

09.11.2008 12:56

raGe84 hat geschrieben:peinlichstes team der nhl? dallas. peinlichster torhüter der nhl? marty turco ;) danke für die 2 punkte marty :D

DANKE TURCO :P thx for the money bei bwin :lol: 28 sek :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“