ka ihm klebt das pech an der kelle
Semin ist einfach der hammer. hat man schon bei der wm gesehen. das er reifer wird und intelligenter spielt !!! wenn er gesunde bleibt, ist für ihn ne 90+ punkte saison möglich und das wäre der hammer wenn ovy mal auch anfängt zu produzieren ^^
btw: Rangers mit nem schönen Comeback

