Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Habe gelesen das Peter Kenyon gesagt hat das es völliger quatsch ist das Mourinho gehen soll. Er sagte Chelsea ist in jedem Wettbewerb dabei Gruppen 1 in der CL 2. in der PL im Halbfinale des Carling Cups und nur wegen 3 Unentschieden soll er gehen 
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
es is nur möglich das eine mannschaft in der ersten liga is und die andre in der 2 liga. 3 in der 3. usw.
mfg: Raul
also ich will euch nicht die stimmung verderben aber das ich nicht möglich, FA erlaubt keine 2 teams von einen verein in einer liga.sizaramin hat geschrieben:hast recht dann sieht PL Tabelle so aus :
1.Chelsea 1
2.Chelsea 2
3.Chelsea 3
4.ManU
5.Liverpool
6.Arsenal
hehehe hat doch style:P:P;)
es is nur möglich das eine mannschaft in der ersten liga is und die andre in der 2 liga. 3 in der 3. usw.
- Chelsea_FC
- Profi

- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
War ja auch nur ironischRaul hat geschrieben:also ich will euch nicht die stimmung verderben aber das ich nicht möglich, FA erlaubt keine 2 teams von einen verein in einer liga.sizaramin hat geschrieben:hast recht dann sieht PL Tabelle so aus :
1.Chelsea 1
2.Chelsea 2
3.Chelsea 3
4.ManU
5.Liverpool
6.Arsenal
hehehe hat doch style:P:P;)
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Wycombe: Chelsea 0:1 Torschütze bis jetzt: Wayne Bridge
Ich hoffe es so das Arsenal ins Finale kommt 
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Mourinho attackiert nach Blamage Clubführung
Jose Mourinho ist verärgert über die Clubführung.
London (dpa) - Nach dem blamablen 1:1 beim Viertligisten Wycombe Wanderers im Halbfinal-Hinspiel des englischen Fußball-Ligapokals sind die Spannungen beim FC Chelsea offen zu Tage getreten.
Trainer José Mourinho warf der Clubführung vor, ihm den Nachkauf von Spielern während der Transfer-Periode im Januar zu verweigern. «Ich habe die Spieler benannt, die ich haben möchte, aber sie werden nicht kommen. Dies ist eine Entscheidung des Vereins und ich muss nicht weiter erklären, weshalb», sagte der Portugiese nach dem Spiel.
Seit Tagen wird in der britischen Presse über Spannungen zwischen Mourinho und Clubbesitzer Roman Abramowitsch berichtet.
Mourinho. Zweiter Teil. [Quelle dpa]cornelius hat geschrieben:Vielleicht "soll" er nicht gehen, vielleicht "will Er" gehen. Weil nämlich langsam dem Blindesten klar sein muß, dass unmöglich er aus sportlichen Gründen, also um die Mannschaft zu verbessern, Ballack und, was noch schlimmer ist, Shevshenko geholt hat [und spielen lassen MUSS]
Weil er sich von Roman Abramovich, dem russischen Verbrecher am russischen Volk nicht den noch immer "guten Namen" kaputtmachen lassen will.
Das wären doch gute Gründe, oder?
Mourinho attackiert nach Blamage Clubführung
Jose Mourinho ist verärgert über die Clubführung.
London (dpa) - Nach dem blamablen 1:1 beim Viertligisten Wycombe Wanderers im Halbfinal-Hinspiel des englischen Fußball-Ligapokals sind die Spannungen beim FC Chelsea offen zu Tage getreten.
Trainer José Mourinho warf der Clubführung vor, ihm den Nachkauf von Spielern während der Transfer-Periode im Januar zu verweigern. «Ich habe die Spieler benannt, die ich haben möchte, aber sie werden nicht kommen. Dies ist eine Entscheidung des Vereins und ich muss nicht weiter erklären, weshalb», sagte der Portugiese nach dem Spiel.
Seit Tagen wird in der britischen Presse über Spannungen zwischen Mourinho und Clubbesitzer Roman Abramowitsch berichtet.