Ach, wen interessiern schon die ItalienerCologne-x-pression hat geschrieben:Ok das wär schön, würde mich jedenfalls freuen.
Da wirste es aber echt schwer haben lecou noch an Barca Karten ran zu kommen.
Shit AS Rom liegt hinten
Ein wenig quatschen
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
würde mich auch interessieren, scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein, was er gesagt hat ...
jepp, fünf tage sind schon kurz und gleichzeitig lang, aber wenigstens weiß ich dann was los ist
aber ihr frankfurter seit in letzter zeit ziemlich komisch, meine fans diese clubs sind auf einmal voll arrogant und wollen meister werden??? hää wasn da los??
jepp, fünf tage sind schon kurz und gleichzeitig lang, aber wenigstens weiß ich dann was los ist
aber ihr frankfurter seit in letzter zeit ziemlich komisch, meine fans diese clubs sind auf einmal voll arrogant und wollen meister werden??? hää wasn da los??
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Er hatte sowas geschrieben wie das er froh ist das Enke die Tochter verloren hat und das es besser gewesen wäre wenn es schon ne woche vorm spiel passiert wäre da er dann mehr Tore durchgelassen hätte, also so richtig schön asoziales Zeugs.
Ich möchte aber net das Inter gewinnt, mein Herz schlägt für die AS Roma
Ich möchte aber net das Inter gewinnt, mein Herz schlägt für die AS Roma
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also du stellst immer fragen Laodba, schau doch inne TV-Zeitschrift was für Themen vorkommen