100% bitteMuri hat geschrieben:Das wäre überhaupt nicht geil, weil dann zu 90% GS gewinnen würde
Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Zu den Elfern den ersten gut den hätte er geben müssen aber beim zweiten war das keine Absicht von Faruk. Er wollte den Ball mit der Hand zwar in die andere Richtung lenken das sah man aber dann hat er es doch nicht gemacht und der Ball ist ja dann auch beim Es Es Spieler geblieben. Also kein Elfer! Und glaubt mir TFF würde am wenigsten wollen, dass SIvas Meister wird und uns in der CL vertritt 
Und bei jeder Kelinigkeit sammelt sich die ganze Mannschaft von Es Es beim Schiri was ich auch nicht gut finde. Ich würde eiskalt jeden verwarnen was soll das
Anderson hatte da den Vorteil verloren also würde das nichts ändern.. Hätte er nicht gepfiffen würde es heißen "niye calmadi"Yrifa hat geschrieben:TFF sei dank. Zwei klare Elfer nicht gegeben und einmal einen Vorteil abgepfiffen.
Und bei jeder Kelinigkeit sammelt sich die ganze Mannschaft von Es Es beim Schiri was ich auch nicht gut finde. Ich würde eiskalt jeden verwarnen was soll das
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Ich befürchte das Sivas bei FB ne Klatsche bekommt
Ich weiss nicht soMuri hat geschrieben:Aynen Neco abi.. Aber nicht wenn Sivas so weitermachtJetzt noch gegen FB mindestens einen Punkt holen, dann kann uns keiner mehr aufhalten
Sivasspor 1:0 Eskişehirspor
1:0 Yannick Kamanan (7.)
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich habe auch kein gutes Gefühl ama Allah büyüklion86 hat geschrieben:Ich weiss nicht soMuri hat geschrieben:Aynen Neco abi.. Aber nicht wenn Sivas so weitermachtJetzt noch gegen FB mindestens einen Punkt holen, dann kann uns keiner mehr aufhalten
Sivasspor 1:0 Eskişehirspor
1:0 Yannick Kamanan (7.)![]()
- Predatorz
- Zuschauer

Beitrag
Zwar hat Sivas heute etwas glück gehabt,aber das viele meinen Sivas wird bevorzugt ist lächerlich
Nächste Woche ist fener dran ohne Roberto Carlos und Kazim und vielleicht auch noch Selcuk,Josico und Güiza werden sie antreten ich sag jetzt schonmal das Sivas nicht verlieren wird
Nächste Woche ist fener dran ohne Roberto Carlos und Kazim und vielleicht auch noch Selcuk,Josico und Güiza werden sie antreten ich sag jetzt schonmal das Sivas nicht verlieren wird
Zuletzt geändert von Predatorz am 23.02.2009 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich finds auch lächerlich. Das kommt doch jetzt alles nur weil die sich alle denken "Oh mein Gott Sivas ist besser als wir und führt die Tabelle an". Bitter aber wahr 
Und dass Sivas heute nicht sehr gut gespielt hat ist auch klar aber wie ich schon immer sagte, muss man auch gewinnen können, wenn man nicht sehr gut spielt. Sonst kann man auch nicht Meister werden
Und dass Sivas heute nicht sehr gut gespielt hat ist auch klar aber wie ich schon immer sagte, muss man auch gewinnen können, wenn man nicht sehr gut spielt. Sonst kann man auch nicht Meister werden