Galatasaray - PSV Eindhoven
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
der sender setzt sich dann aus "Champions League" und dann die Spielepaarung zusammen, wenn es denn heute über maxtv läuft
alle partien werden vlt über nen sender auf maxtv gezeigt. da dies allerdings noch nicht sicher ist, würde ich noch na alternativen ausschauhalten. das hsv spiel lief gestern jedenfalls auch über maxtv, hab ich gehört.GS hat geschrieben:hallo an die profis hier
gibt es jetzt keine lösung das im internet zu gucken???
der sender setzt sich dann aus "Champions League" und dann die Spielepaarung zusammen, wenn es denn heute über maxtv läuft
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
um im net schauen zu können ist schon zu spät leute.das geht leider nicht mehr.es gibt da einen kanal fstv.um das sehen zu können muss man in sopcast sich registrieren und sich freischalten lassen...und leider dauert die freischaltung über einen tag...aber wir haben trotzdem die hoffnung dass während des spiels oder so links für den spielen gefunden werden.das ist auch wahrscheinlich aber auch vlt nicht möglich
- - g$X -
- Milchbubi

Beitrag
star bog tv
hI leute bin neu hier etc. bla
mein gott ey ... wieso kann ein terrorist nicht mal das STAR TV gebäude in die luft sprengen.. dieses gott ********** star tv europa guckt kein *******
ICH KÖNNT EXPLODIEREN EY !
bin ein fanatischer gala fan und sowas hab ich noch nie erlebt.. was für ne schweinerei.. die lassen uns hier verrecken und unser dummen leute bringen auch noch devisen in die türkei..
ich könnt kotzen..
mein gott ey ... wieso kann ein terrorist nicht mal das STAR TV gebäude in die luft sprengen.. dieses gott ********** star tv europa guckt kein *******
ICH KÖNNT EXPLODIEREN EY !
bin ein fanatischer gala fan und sowas hab ich noch nie erlebt.. was für ne schweinerei.. die lassen uns hier verrecken und unser dummen leute bringen auch noch devisen in die türkei..
ich könnt kotzen..
- GS
- Amateur

Beitrag
ein weiterer hatte dir gesagt wie man das kann
geht das jetzt ?
yasin kardes du sagtest doch wenn du dein pw ändern kannst, könntest du ihn uns gebenyasin91 hat geschrieben:nediyorsun sen ya biz sanki biliyorduk ....goku1905 hat geschrieben:hätten die "profis" uns schon nen tag vorher bescheid gesagt, hätten wir ne lösung..
geht das jetzt ?
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
nochmasl ihr werdet das spiel zu 80 % sehn...weil die gestern für das hsv spiel meinten das man das nur über fstv gucken kann...dann 2 halbzeit kamen die ganzen wmp links und max tv sender ...das gleiche wird auch bei gala spiel passieren wenn sich paar die mühe geben und die sender suchen 
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
ich weiß mal gucken ob ich das mache will noch paar profis fragen ob das überhaup mit vielen geht und ob die qualität schlechter wird oder soGS hat geschrieben:yasin kardes du sagtest doch wenn du dein pw ändern kannst, könntest du ihn uns gebenyasin91 hat geschrieben:nediyorsun sen ya biz sanki biliyorduk ....goku1905 hat geschrieben:hätten die "profis" uns schon nen tag vorher bescheid gesagt, hätten wir ne lösung..
geht das jetzt ?
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
danke für die schweizer franken aber ich brauch die nicht danke.für sowas verlang ich doch kein geld.für galatasaray tu ich alles.
sooo.... ich hab ihn angerufen...er sagte mir dass man es sekr konkret einstellen muss und dass die gradzahlen nichts damit zu tun haben.das kommt ja auch logischer weise auf den ort an wo man ist.das muss jmd machen der schon mal antennen eingestellt hat ...schade ya
sooo.... ich hab ihn angerufen...er sagte mir dass man es sekr konkret einstellen muss und dass die gradzahlen nichts damit zu tun haben.das kommt ja auch logischer weise auf den ort an wo man ist.das muss jmd machen der schon mal antennen eingestellt hat ...schade ya