ich fand das nur nicht gut das du auf einmal in diesem Thread gekommen bist und alles voll geschrieben hast. mit manchmal selben Sachen.juppf hat geschrieben:Barscha ist doch nicht übertrieben, ich bitte dich!!
Ich finde es nur Schade, dass man nicht einfach diskutieren kann!
Dabei kann man Meinungsverschiedenheiten nicht vermeiden, sich gegenseitig beleidigen geht allerdings zu weit!
FC Barcelona Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
darum ging es mir nicht...es ging darum das du alles vollgeschrieben hast und für doppelt geredet hast...naja vergessen wir das...und wenn ich schon dabei bin, Barca kein ich auch nicht leiden...juppf hat geschrieben:Alles klar lass es uns vergessen,
doch eine Frage hab ich ja noch: Warum regst du dich denn so auf,wenn ich Barscha sage, wenn du angeblich Arsenal Fan bist, denn die haben im Finale 1-2 gegen sie verloren!
Außerdem mögen Engländer die Spanier ja nicht so richtig! oder?
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Barcáaaaaa ist ein hamma verein und hat eine Top Mannschaft
sie werden meiner meinung nach meister

Barcaaa 4 ever
sie werden meiner meinung nach meister
Barcaaa 4 ever
Zuletzt geändert von Sweetcherry9 am 14.12.2006 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja find ich au barca wir meister und hat gute chancen die champions league zu gewinnenSegelohr98 hat geschrieben:barca wird meister das ist klar
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
haben 1:0 verloren !!!Stevie G. hat geschrieben:haben heute Club america aus Mexico 4:0 besiegt. jetzt treffen sie im Finale der Klub WM auf International Porto Alegre
- FaBrEgAs.4
- Pelé

vs.