UEFA Champions League: Saison 2010/11

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.09.2006 13:56

im endeffekt ist es doch egal, verloren ist verloren. wenn sie von diesem spiel was mit in das nächste nehmen können, dann ist es o.k.
ich denke das wird das wichtigste sein!!!
wenn sie von diesem spiel etwas in das nächste spiel mitnehmen dann kann man es positiv sehen
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2006 14:28

Necati09 hat geschrieben:gang zurückgedreht? in welchem film lebst du?

nach knapp 60 Min. stand es 3-2

Gang zurückdrehen tue ich ab der 70 Min.

Das war Kampf pur und dafür zolle ich absoluten Respekt. Wenn das Spiel 3-3 ausgegangen wäre hättest du immer noch behauptet gang zurückgedreht.

Erinnere dich mal ans Finale in istanbul. Das lief fast genauso ab.
Nur die hatten einen ganz cleveren Trainer. Der hat die richtigen Leute eingewechselt.
gang zurück tun erst ab der 70. ? :lol:
erinnerst du dich noch ans championsleague finale in istanbul?
3-0 führt ac zur halbzeit.... dann únterschätzen sie liverpool und sind den titel los..... also, :wink: gang kann man immer zurückdrehen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.09.2006 15:01

er hat schon recht wa er sagt wenn eine mannschaft in einer halbzeit 3 tore schießen kann dann könnte das auch die gegnerische mannschaft machen
man schaltet nicht ein gang zurück während die 2.halbzeit grde mal angefangen hat das sind profis die können sich sowas wohl denken besonders liverpool ;-)
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 15:17

irgendwie möchte oder kann man mich nicht verstehen. was ich versuche zu sagen ist, psychologisch gesehen ist es menschlich, dass spieler von lv, nach der leistung der ersten HZ von GS, natürlich keine grosse gegenwehr mehr erwarten. psychisch wie spielerisch ist gs unterschätz worden und wurden durch 2 tore dafür bestraft.

solche situation sind für mich beim fussball nichts besonderes. es gibt viele beispiele, wie nach einem verschossenen elfer, rote karte, usw. dass eine mannschaft dann wie ausgewechselt wirkt. so ähnlich war es bei gs. ich verstehe nicht, warum dass leute hier versuchen hier hochzuspielen, als hätte gs hier was besonderes erreicht. sie stehen jetzt trotzdem mit leeren händen da, oder?

ich denke nicht dass sie sich respekt verschafft haben im gegenteil liverpool ist um eine erfahrung reicher!
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2006 16:32

Meinst du das FB mit 3-0 gege einen Halbprofiverein Randers Respekt bekommen hat?

Wer in der 2.Hz so ein Spiel aufzieht dem gehört Respekt.

Jeder anderer Verein hätte nach dem 3-0 noch mehr in die Hosen gemacht und anstatt Stürmer zu bringen noch mehr Abwehrspieler.
ManUTD lässt grüssen!!

Zieh GS nicht in den Dreck. Diese Manschaft ist nun mal mit z.T. sehr jungen, unerfahrenen Spielern bestückt. Das einige ältere über ihren Limit sind ist bekannt. Die Manschaft 2001 mit Lucescu war vom Qualität her dieser Manschaft sogar unterlegen, ist aber bis ins Viertelfinale gekommen.

Liverpool kannst du nicht mit GS vergleichen. Hier sind Top Manager am Werke. Schau dir mal das Budget von denen an: 230 Mio €. Da kannst du GS,BJK und FB zusammen bezahlen.
Über 15 Nationalspieler. Beide Torhüter Nationalspieler (Reina,Dudek).

In England sind Top Buisiness Leute an der Spitze der Vereine. Hier ist alles professionel. Wir haben da noch 10 Jahre
Nachholbedarf. Vielleicht sogar noch mehr.

Lies dir mal die europ. Presse durch. Da siehst ganz andere Kommentare zum Spiel als deins. Bleib mal sachlich und nicht voreingenommen.
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 16:54

Necati09 hat geschrieben:Meinst du das FB mit 3-0 gege einen Halbprofiverein Randers Respekt bekommen hat?

Wer in der 2.Hz so ein Spiel aufzieht dem gehört Respekt.

Jeder anderer Verein hätte nach dem 3-0 noch mehr in die Hosen gemacht und anstatt Stürmer zu bringen noch mehr Abwehrspieler.
ManUTD lässt grüssen!!

Zieh GS nicht in den Dreck. Diese Manschaft ist nun mal mit z.T. sehr jungen, unerfahrenen Spielern bestückt. Das einige ältere über ihren Limit sind ist bekannt. Die Manschaft 2001 mit Lucescu war vom Qualität her dieser Manschaft sogar unterlegen, ist aber bis ins Viertelfinale gekommen.

Liverpool kannst du nicht mit GS vergleichen. Hier sind Top Manager am Werke. Schau dir mal das Budget von denen an: 230 Mio €. Da kannst du GS,BJK und FB zusammen bezahlen.
Über 15 Nationalspieler. Beide Torhüter Nationalspieler (Reina,Dudek).

In England sind Top Buisiness Leute an der Spitze der Vereine. Hier ist alles professionel. Wir haben da noch 10 Jahre
Nachholbedarf. Vielleicht sogar noch mehr.

Lies dir mal die europ. Presse durch. Da siehst ganz andere Kommentare zum Spiel als deins. Bleib mal sachlich und nicht voreingenommen.
was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben hab? ich habe eine allgemeine analyse darüber gemacht wie ein spiel eine dramatische wendung nehmen kann. ich habe weder gs in den "dreck" gezogen (wenn du bei der sache wärst, hättest du es begriffen) noch habe ich hier ein vergleich mit fb gezogen. "du" solltest sachlich bleiben und nicht provokativ über fenerbahce schreiben (sonst können wir ja über die erfolge von gs im uefa cup letztes jahr schreiben), denn das ist hier nicht das thema.

P.S. ICH KANN MICH ERINNERN DASS DU GESAGT HAST ICH SOLLE KEINE ANTWORTEN AUF DEINE KOMMENTARE ABGEBEN. DAS GLEICHE ERWARTE ICH NATÜRLICH VON!!!!
Zuletzt geändert von shaman am 29.09.2006 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.09.2006 17:37

hier fehlt mir etwas der gegenseitige respekt
mit dieser art kommt ihr nicht weit

besonders du shaman
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 17:41

Fenerbahce4Life hat geschrieben:hier fehlt mir etwas der gegenseitige respekt

besonders du shaman
bitte lies doch mal was ich geschrieben. ich habe nur meinung wiedergegeben. bin ich persönlich geworden. nein. also. urteile bitte unparteisch oder liess alles bevor du jemanden bewertest!

ich bin es der sachlich, ausführlich über das spiel schreibt. ich erwarte auch nicht das jeder meinung akzeptiert aber versuchen das ins LÄCHERLICHE zu ziehen, lasse ich nicht zu. und dann kommen solche wie necati und ziehen alles in den dreck. was soll ich machen. das gleiche wie der?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.09.2006 17:53

shaman hat geschrieben:

besonders du shaman
bitte lies doch mal was ich geschrieben. ich habe nur meinung wiedergegeben. bin ich persönlich geworden. nein. also. urteile bitte unparteisch oder liess alles bevor du jemanden bewertest!

ich bin es der sachlich, ausführlich über das spiel schreibt. ich erwarte auch nicht das jeder meinung akzeptiert aber versuchen das ins LÄCHERLICHE zu ziehen, lasse ich nicht zu. und dann kommen solche wie necati und ziehen alles in den dreck. was soll ich machen. das gleiche wie der?
ich hab nicht behauptet das necati´s umgangsform besser ist aber du schreibst in einer art und weise herablassend und du merkst das nicht mal

p.s du schreibst er zieht alles in den dreck er schreibt du ziehst alles in den dreck
das wird zu einem schwanzvergleich mehr auch nicht
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 17:57

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:

besonders du shaman

ich hab nicht behauptet das necati´s umgangsform besser ist aber du schreibst in einer art und weise herablassend und du merkst das nicht mal

p.s du schreibst er zieht alles in den dreck er schreibt du ziehst alles in den dreck
mag sein das es den anschein hat, aber soll ich meine schreibweise ändern nur weil es auf einige so wirkt?

kommt es dir darauf an in welcher form es geschrieben wird oder um den inhalt?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.09.2006 18:01

shaman hat geschrieben:
shaman hat geschrieben: bitte lies doch mal was ich geschrieben. ich habe nur meinung wiedergegeben. bin ich persönlich geworden. nein. also. urteile bitte unparteisch oder liess alles bevor du jemanden bewertest!

mag sein das es den anschein hat, aber soll ich meine schreibweise ändern nur weil es auf einige so wirkt?

meinst du irgendeiner hätte lust sich mit einem zu unterhalten der so rüber kommt als wüsste er alles besser ???
der inhalt kann produktiv sein wie es will wenn die umgangsform nicht stimmt dann endet das immer so wie grade
;-)
man muss dem gegenüber zeigen das er respektiert wird wenn nicht kriegst du es schlaggebend zurück
das ist so und wird auch so sein da kannst du sagen was du willst
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 18:17

shaman hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben: ich hab nicht behauptet das necati´s umgangsform besser ist aber du schreibst in einer art und weise herablassend und du merkst das nicht mal

meinst du irgendeiner hätte lust sich mit einem zu unterhalten der so rüber kommt als wüsste er alles besser ???
der inhalt kann produktiv sein wie es will wenn die umgangsform nicht stimmt dann endet das immer so wie grade
;-)
man muss dem gegenüber zeigen das er respektiert wird wenn nicht kriegst du es schlaggebend zurück
das ist so und wird auch so sein da kannst du sagen was du willst
also gut dann pick mir mal ein satz raus wo du denkst ich wäre arrogant oder respektlos. aber von den sachen wo es noch um das spiel ging und nicht die meinungsverschieden heit mit necati!
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“