Ist doch ganz nett, wenn man manchmal so Leute hat, dann kann man ein wenig seinen Frust auslassenCologne-x-pression hat geschrieben:Das ist doch sinn und zweck dieses Deppes, der will provozieren und das schafft er auch immer wieder erfolgreich - aber lass den mal so weiter machen - denn irgendwann mal isser dann gesperrt.
Slowakei - Deutschland , 3.Qualifikationsspiel - 11.10.06
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Warum nicht Deutsche Katzen futter fuer deine Katze geben?
Ich glaub langsam du bist bescheuert.
was redest du fuer ne Bloedsinn?fieser-fettsack hat geschrieben:Aber ich brauch das Geld und die FreizeitLaodba hat geschrieben: Das ist doch wohl das allerletzte!
ich muss extra nach italien fahren um Katzen futter zu kaufen
oder soll ich der Deutsches Katzenfutter geben
Warum nicht Deutsche Katzen futter fuer deine Katze geben?
Ich glaub langsam du bist bescheuert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

- fieser fettsack187
- Balljunge

Beitrag
ne 8:0 locker
hört mal ihr habt top spieler
und lahm der zwerg wird ein Alptraum für die Stürmer.
Zufrieden?
hört mal ihr habt top spieler
und lahm der zwerg wird ein Alptraum für die Stürmer.
Zufrieden?
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Ihr unterschätzt die Slowaken aber gewaltig, das war schon letztes Jahr das Problem.
Die haben hervorragende Einzelspieler, wie z.B. die Nürnberger Vittek und Mintal, funktionieren allerdings auch im Kollektiv sehr gut. Desweiteren haben sie Tschechien geschlagen.
Ich glaube, das wird ganz eng, tippe aber auf ein 2:1 für uns
Die haben hervorragende Einzelspieler, wie z.B. die Nürnberger Vittek und Mintal, funktionieren allerdings auch im Kollektiv sehr gut. Desweiteren haben sie Tschechien geschlagen.
- KristinaSati
- Einwechselspieler

- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
Außerdem habn wir Portugal, Argentinien und Schweden besiegt, und den Weltmeister bis in die Verlängerung gezwungen...
Trotzdem wirds kein alleingänger... ich denke aber schon das ein Sieg drin ist, v.a. sind unsere Jungs ja nach dem 2:0 vor ein paar Monaten gewarnt...
ährm...die tschechen haben IN Bratislava mit 3:0 gewonnen, nä!AirRiedle hat geschrieben: Desweiteren haben sie Tschechien geschlagen.
Außerdem habn wir Portugal, Argentinien und Schweden besiegt, und den Weltmeister bis in die Verlängerung gezwungen...
Trotzdem wirds kein alleingänger... ich denke aber schon das ein Sieg drin ist, v.a. sind unsere Jungs ja nach dem 2:0 vor ein paar Monaten gewarnt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Slowakei - Deutschland , 3.Qualifikationsspiel - 11.10.06
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 804 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:07
-
- 0 Antworten
- 1111 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-
- 0 Antworten
- 1338 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 13:54
-
- 0 Antworten
- 2806 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:23
-
- 0 Antworten
- 5355 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3645 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4530 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“