wie heißt der nochmal der gestern rot bekommen hat?
AS Rom Thread
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
aber ich glaube wenn sie rooney richtig provozieren dan spielen sie nicht 10 gegen 11, sondern erst ma 10 gegen 10
(am meisten verdient hätte es ja totti ^^) bis der halb zusammengeschlagene dann ausgewechseld wird
ne, das hab ich mir im hinspiel gedacht, aber rooney hat sich meiner meinung nach (außer dem tor) ziemlich aus dem spiel rausgehalten. aber was ich schade fand c. ronaldo hat nicht geweint 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich hätte ja nie im Leben damit gerechnet das die Römer eine Chance gegen ManU hätte und was machen die - die besiegen die glatt mit 2:1 - danke AS für diese schöne Osterüberraschung 
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
. Was dieser überbewertete "Star" abliefert spottet jeder Kritik. Der scort ja nicht mal gegen Andorra. Das Tor in Rom entsprang ja schliesslich aus heiterem Himmel.
Nochmals : Forza Roma
Ist doch viel schöner wenn er vor heimischer Kulisse seine Krokodilstränen vergiesst... Roma wird sich qualifizieren, denn die Mancs spielen mit Rooney, also ist Roma schon in Überzahlf.totti hat geschrieben:aber was ich schade fand c. ronaldo hat nicht geweint
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
schon köstlich das jetzt zu lesenMascherano hat geschrieben:Ist doch viel schöner wenn er vor heimischer Kulisse seine Krokodilstränen vergiesst... Roma wird sich qualifizieren, denn die Mancs spielen mit Rooney, also ist Roma schon in Überzahlf.totti hat geschrieben:aber was ich schade fand c. ronaldo hat nicht geweint. Was dieser überbewertete "Star" abliefert spottet jeder Kritik. Der scort ja nicht mal gegen Andorra. Das Tor in Rom entsprang ja schliesslich aus heiterem Himmel.
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
ha ha ha... man man mna was bist du lustig.....die römer hätten gewinnen können...aber der torwart hat einfach -ZENSIERT- gebaut.....und auch die verteidigung hatte schon bessere tage...der trainer (auch wenn ich finde das es einer der fähigsten trainer in der geschichte der roma ist) hat auch nicht gerade die richtigen entscheidungen getroffen. die ganzen stürmer am ende hätten spätestens nach dem 2:0 kommen müssen, un nich erst als es 7:1 stand...und der kapitän der roma hatte schon verloren als er aufs spielfeld ging. er kam mit null erwartung ins spiel un hat auch gennau so gespielt. hätte er die manschft wieder hochgebracht un hätte denen ma das passende gesagt, ich glaube dann wäre es doch noch en bssel anders gegangen.... er is ja auch mit gesenktem kopf und hängenden schultern die ganze zeit übern platz gelaufen.naja, wenigstens waren die römer super verlierer und haben nich so en dreck gemacht wie z.b. inter : valencia....un das mit den tränen...... einer hat tränen vergossen... auch wenn nur ganz kurz un auch ziemlich versteckt....totti aht nach dem 6:0 kurz geweint..... aber das is ja jetzt zum glück rum ^^ von mir aus können sie gerne in spanien urlaub machen wie der eine kerl gesagt hat 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo Doni sah bei zwei Toren schon schlecht aus, hat aber auch 2 Riesendinger gehalten. Aber totti, hast dich schon gut weit aus dem Fenster gelehnt. Also wunder dich jetzt nicht...
Erbärmlich war die Leistung von Rom
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
ich fand auch nicht das die roma grottenschlecht war (zumindest nicht in der ersten halbzeit) - sind halt klassich ausgekontert worden.
ich möchte ja nicht so weit gehen, zu sagen, das mit euch fühle
,aber ich weiss wie man sich vorkommt, wenn man in der cl von einem gegner derart gedemütigt wird.
ich sag nur lyon.
so schnell konnte der trainer doch garnicht reagieren, zwischen dem 2 und dem 3:0 lagen doch nur 60sec.f.totti hat geschrieben:der trainer (auch wenn ich finde das es einer der fähigsten trainer in der geschichte der roma ist) hat auch nicht gerade die richtigen entscheidungen getroffen. die ganzen stürmer am ende hätten spätestens nach dem 2:0 kommen müssen
ich fand auch nicht das die roma grottenschlecht war (zumindest nicht in der ersten halbzeit) - sind halt klassich ausgekontert worden.
ich möchte ja nicht so weit gehen, zu sagen, das mit euch fühle
ich sag nur lyon.
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
ich me9ie auch das ihre leistung erbärlich war, aber wie meinst du das mit dem aus dem fenster lehnen? ich bin halbitalienerin un hab auch genug konferenzen der römer vor dem spiel gesehen un totti hat immer wieder gesagt: freut euch nicht zu früh leute, gegen eine manschaft wie manchaster auch noch zu hause zu spielen.... jungs, macht euch keine alzu großen hoffnungen, wir sin ins viertel-finale gekommen.... das müsste jetzt erst ma reichen. und das vor dem spiel.....evilgrudge hat geschrieben:Jo Doni sah bei zwei Toren schon schlecht aus, hat aber auch 2 Riesendinger gehalten. Aber totti, hast dich schon gut weit aus dem Fenster gelehnt. Also wunder dich jetzt nicht...
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Ich fand das Spiel sehr sehr komisch -.-
Rom hat außer die ersten 10 minuten, richtig -ZENSIERT- gespielt. Nur Fehler. Vor allem sind das Fehler von Amateuren. Was mich stört, dass die Römer gar nichts gemacht haben, kein Kampf, keine Emotion.. Als ob an der Sache etwas faul wäre.

Rom hat außer die ersten 10 minuten, richtig -ZENSIERT- gespielt. Nur Fehler. Vor allem sind das Fehler von Amateuren. Was mich stört, dass die Römer gar nichts gemacht haben, kein Kampf, keine Emotion.. Als ob an der Sache etwas faul wäre.