Werders Champions League-Gruppe

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Camp Nou
Profi
Profi

25.11.2006 23:24

Verzeihung, da fällt mir noch etwas ein für die Fussball-Kenner unter uns. Im Augenblick bei Barça ist der Star ein "schmales Handtuch" mit dem Namen Andreas Iniesta! Er stiehlt im Moment Ronaldinho, Deco etc. die Show.
Ein Typ wie Mehmet Scholl (vor seiner DJ-Karriere!), technisch brilliant, immer das Auge für den tödlichen Pass.
Eine "kleine" Offenbarung auf dem Fussballplatz! (Attention, Thomas Schaaf!)
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

26.11.2006 01:51

Legt die Welt an den Punkt, Hoffnungen üüüüübergroß. Von wegen löl. Naja Barca besteht zur Hälfte aus Technichen Spielern, ist ja nichts überraschendes für mich :roll:. Barca hatimmer die besten Spieler der Welt im Kader. Werder wird kripieren an Barca, der einzug uns Achtelfinale, ist füWerder gestorben. Auch wenn sie so zuversichtlich sind und sagen wir machen das Ding ihr werdet sehen. Das ist es leider nicht für mich. nicht aussreichend genug. Auch wenn sie 3:0 gegen Bielefeldgepunktet haben ohne Diego :roll: "Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen,dafür bauchen wir keinerlei Waffen, denn unsere Waffe nennt sich unser Verstand". Das Lied past eher zu den Barcasmit ihren Technikkünstlern. Schade für Werder, dass sies nicht packen.
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

27.11.2006 14:58

Camp Nou hat geschrieben:Verzeihung, da fällt mir noch etwas ein für die Fussball-Kenner unter uns. Im Augenblick bei Barça ist der Star ein "schmales Handtuch" mit dem Namen Andreas Iniesta! Er stiehlt im Moment Ronaldinho, Deco etc. die Show.
Ein Typ wie Mehmet Scholl (vor seiner DJ-Karriere!), technisch brilliant, immer das Auge für den tödlichen Pass.
Eine "kleine" Offenbarung auf dem Fussballplatz! (Attention, Thomas Schaaf!)
Allerdings ist mir schon letzte Saison aufgefallen. Hat einen Xavi vergessen lassen, was ich nie für möglich gehalten habe. Dennoch wird es Werder schaffen. Weil sie einfach geiler drauf sind. Für sie ist ein Achtelfinaleinzug in einer solchen Gruppe einfach was super geiles. Und ich glaube, dass Werder einfach den größeren Willen haben wird und das die Kräfteverhältnisse ausgleichen wird. Barca will sich nur nicht blamieren, was ein Nicht-Weiterkommen für sie wäre, doch ist dies meiner Meinung nach keine positive Motivation und deshalb wird Werder mit nem gepflegten 1:1 ins Achtelfinale einziehen!
Ga
Gast

27.11.2006 17:05

Ich hoffe Barce schmeißt den bollz clup raus
aber uefa cup ist auch toll für Mittelmässige ;)
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

27.11.2006 17:09

ok dann tschüss barca ab in uefa cup weil der ja für mittelmäßige ist :lol:
Ga
Gast

27.11.2006 17:15

Ein Deutscher club kann niemals gegen Top Manschaft aus Spanien, Italien und England gewinnen.
in5anity
Amateur
Amateur

27.11.2006 18:35

Wie man bei Bremen gegen Chelsea gesehen hat. Oder beim Spiel der Bayern gegen Inter. :roll:
Ga
Gast

27.11.2006 22:06

in5anity hat geschrieben:Wie man bei Bremen gegen Chelsea gesehen hat. Oder beim Spiel der Bayern gegen Inter. :roll:
Sowas kommt nur mindestens alle 10 jahre vor.
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

28.11.2006 13:23

italia chriss hat geschrieben:
in5anity hat geschrieben:Wie man bei Bremen gegen Chelsea gesehen hat. Oder beim Spiel der Bayern gegen Inter. :roll:
O Mann. Du bist ja ganz schön überzeugt. Nur komisch das Werder letztes Jahr gegen Juve und Udinese gewonnen hat. Mmh.. Mein Gott, und im Jahr davor auch noch gegen Valencia. Oh Mann! Wir armen Deutschen. Damit haben wir wohl unser Soll für die nächsten 80 Jahre aufgebraucht! :roll:
Ga
Gast

28.11.2006 16:18

Metellus hat geschrieben:
italia chriss hat geschrieben:
O Mann. Du bist ja ganz schön überzeugt. Nur komisch das Werder letztes Jahr gegen Juve und Udinese gewonnen hat. Mmh.. Mein Gott, und im Jahr davor auch noch gegen Valencia. Oh Mann! Wir armen Deutschen. Damit haben wir wohl unser Soll für die nächsten 80 Jahre aufgebraucht! :roll:

Ist doch klar
wen werder auch den Schiri gekauft hat :roll:
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

28.11.2006 20:35

Die Argumente vom Italia Boy, das könnte doch der fieser fettsack sein :D. Na das die überzeugung so hoch hüpft für die Hoffnung auf Werder, aber das ist ja garnicht so ganz flasch. Werder findet es geil das die soweit sind. Werder liegt da wo es kaum jemand hätte erhoffen können. Sie sind auf dem heiss begeehrten 2. Platz und Chelsea der 1. Platz.. Und Werder ist KRaftmäßig so gespannt und geil auf das nächste Spiel gegen Barca, wo sie reinhaun wollen. Barca wil sich nur nicht blamieren. Das sind exakte Sätze!. aber gegen den 'Ronaldinho ist es echt schwer Hoffnung zu machen. Ronaldinho hat ja in der Presse gesagt er zittert ein wenig vor Werder. "Da wird es keinen Favoriten geben, das wird ein richtiges Finale!". Ich denk Barca putzt enifach weg, wie dies immer machen, das wird für die einfach die Weredr kakerlacken wegzu putzen. Schade eigentlich :roll: :cry:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

03.12.2006 15:48

seitdem eto´o nicht da ist läufts nicht so rund bei barca und bremen spielt einfach geilen fußball zurzeit es könnte eine überraschung ppasiierren und werder ein remis holen den barca wird sehr unter druck spielen und das weis werder sie müssen eiskalt jede kleine torchance nutzen also hoffentlich wirds was viel glück an bremen
  • Ähnliche Beiträge zu Werders Champions League-Gruppe
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“