und wieso bist du der meinung das er nciht gut ist?? findest du diesen idioten volkan besser oder was? dsa ist doch der wegen dem türkei gegen italien nur 1:1 gespielt hat z.B.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:LoL wer sagt das Aykut gut ist der hat entweder kein Ahnung von Fussball oder der sagt das einfach so weil er GS fan ist... Ist so
Wer soll ins Tor bei GS
-
GastGa
Beitrag
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Volkans einzige Problem ist nur das rausgehn ok das gehört auf jeden Fall dazu zu TW zu sein aber wenn du ehrlich zu dir selber bist oder wenn du regelmäßig Spiele von FB guggs wenn Volkan im Tor ist sieht was für Schüsse der Hällt,und hammer Paraden macht.Ich bin wie fast alle FB fans auch bissien ängstlich wenn ein Rückpass zu Volkan kommt oder solche Bälle wie gegen Schalke aber von Parieren der Schüsse udn so ist er ein Guter TW.
Volkan ist nah klar besser als Aykut ist doch keine Frage...Serdar hat geschrieben:und wieso bist du der meinung das er nciht gut ist?? findest du diesen idioten volkan besser oder was? dsa ist doch der wegen dem türkei gegen italien nur 1:1 gespielt hat z.B.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:LoL wer sagt das Aykut gut ist der hat entweder kein Ahnung von Fussball oder der sagt das einfach so weil er GS fan ist... Ist so
Volkans einzige Problem ist nur das rausgehn ok das gehört auf jeden Fall dazu zu TW zu sein aber wenn du ehrlich zu dir selber bist oder wenn du regelmäßig Spiele von FB guggs wenn Volkan im Tor ist sieht was für Schüsse der Hällt,und hammer Paraden macht.Ich bin wie fast alle FB fans auch bissien ängstlich wenn ein Rückpass zu Volkan kommt oder solche Bälle wie gegen Schalke aber von Parieren der Schüsse udn so ist er ein Guter TW.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wow deivid
ich frag mich wie spiele hast du von aykut gesehen um ihn so übertrieben zu kritisieren???
ich habe schon einige gesehen und er war toll!z.B.dieses jahr gegen bjk efes cup
Aykut hat finde ich die besten reflexe in der türkei,er hat nur den anchteil,dass er klein ist,aber sonst ist er ein super Torwart
ich frag mich wie spiele hast du von aykut gesehen um ihn so übertrieben zu kritisieren???
ich habe schon einige gesehen und er war toll!z.B.dieses jahr gegen bjk efes cup
Aykut hat finde ich die besten reflexe in der türkei,er hat nur den anchteil,dass er klein ist,aber sonst ist er ein super Torwart
-
GastGa
Beitrag
ich sag ja acuh nciht zu volkan schlecht aber der hat diese dummen fehler und die sind ziemlich fatal
genau meine meinung ultraslan58ultrAslan58 hat geschrieben:wow deivid![]()
ich habe schon einige gesehen und er war toll!z.B.dieses jahr gegen bjk efes cup![]()
ich sag ja acuh nciht zu volkan schlecht aber der hat diese dummen fehler und die sind ziemlich fatal
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
volkan ist bei eins zu eins situatíonen auch schlecht. das erste gegentor gegen alkmar, den müsste er eigendlich mit dem fuss abwehr aber versucht es aus dieser kurzen entfernung zu halten.
ich will noch was hinzufügen,DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Volkan ist nah klar besser als Aykut ist doch keine Frage...Serdar hat geschrieben:und wieso bist du der meinung das er nciht gut ist?? findest du diesen idioten volkan besser oder was? dsa ist doch der wegen dem türkei gegen italien nur 1:1 gespielt hat z.B.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:LoL wer sagt das Aykut gut ist der hat entweder kein Ahnung von Fussball oder der sagt das einfach so weil er GS fan ist... Ist so
volkan ist bei eins zu eins situatíonen auch schlecht. das erste gegentor gegen alkmar, den müsste er eigendlich mit dem fuss abwehr aber versucht es aus dieser kurzen entfernung zu halten.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
2.Wo habe ich den übertrieben kritisiert
Wo hastn du seine Reflexe gesehn ein Video oder so wäre gut
1. Ok ich hab vllt nicht so viele Spiele von ihm gesehn aber wenn er so gut wäre wie ihr meint sollte er eigentlich mehr chancen bekommen...ultrAslan58 hat geschrieben:wow deivid![]()
ich habe schon einige gesehen und er war toll!z.B.dieses jahr gegen bjk efes cup![]()
2.Wo habe ich den übertrieben kritisiert
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich finde Volkan als den besten Torwart. Das Video zeigt wie gut er sein kann:
http://www.myvideo.de/watch/379774
http://www.myvideo.de/watch/379774
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
2."LoL wer sagt das Aykut gut ist der hat entweder kein Ahnung von Fussball oder der sagt das einfach so weil er GS fan ist"
wär zu ihm gut sagt soll keine ahnung von fussbal haben,sorry aber dann hat %90 von der fussballfans in der türkei keine ahnung von fussball
3.man wie soll ich videos finden wenn er nicht mal richtig spielt,aber ich hoffe du hast das efes cip spiel GS-bjk dieses jahr gesehen
aykut ist super,mondi wird wohl in spätestens in 2 jahren aufhören und dann gehört das tor von GS aykut,wie gesagt er hat nur den nachteil,dass er klein ist aber er kann dafür gut springen...
1.ja dass musst du Gerets fragen und nicht mich,außerdem wäre das keine gute idee einen wie Modi draussen zu lassen und aykut spielen zu lassen,aykut bekommt ja in türkiyekupasi chancen z.B.letztes jahrDeiviDeSouza99 hat geschrieben:1. Ok ich hab vllt nicht so viele Spiele von ihm gesehn aber wenn er so gut wäre wie ihr meint sollte er eigentlich mehr chancen bekommen...ultrAslan58 hat geschrieben:wow deivid![]()
2.Wo habe ich den übertrieben kritisiert![]()
![]()
2."LoL wer sagt das Aykut gut ist der hat entweder kein Ahnung von Fussball oder der sagt das einfach so weil er GS fan ist"
wär zu ihm gut sagt soll keine ahnung von fussbal haben,sorry aber dann hat %90 von der fussballfans in der türkei keine ahnung von fussball
3.man wie soll ich videos finden wenn er nicht mal richtig spielt,aber ich hoffe du hast das efes cip spiel GS-bjk dieses jahr gesehen
aykut ist super,mondi wird wohl in spätestens in 2 jahren aufhören und dann gehört das tor von GS aykut,wie gesagt er hat nur den nachteil,dass er klein ist aber er kann dafür gut springen...
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
1.OK ich rufe ma Gerets an
Wenn er so gut ist wie du behauptest und der beste TW in Türkei wird dann muss Gererts Mondi ein paar Spiele draussen lassen is ja logisch.Und nicht nur letztes Jahr.
2. bist du sicher 90 % oder 09 % ?
3. ne habe ich leider verpasst daswegen würde ich lieber videos sehen nur was ich bis jetzt von ihm gesehn hab ist er auf einer Wellenlänge von Zdravkov in der Art.Und wenn du mir mit nur ein Spiel komms das von Efes Cup dann denke ich das er echt nix druaf hat sons würde ich sehr viel von Aykut hören aber das ist nicht der Fall.
Und zum letzten kann ich nix sagen werden wir ma sehnnnnn
1.ja dass musst du Gerets fragen und nicht mich,außerdem wäre das keine gute idee einen wie Modi draussen zu lassen und aykut spielen zu lassen,aykut bekommt ja in türkiyekupasi chancen z.B.letztes jahr
1.OK ich rufe ma Gerets an
2. bist du sicher 90 % oder 09 % ?
3. ne habe ich leider verpasst daswegen würde ich lieber videos sehen nur was ich bis jetzt von ihm gesehn hab ist er auf einer Wellenlänge von Zdravkov in der Art.Und wenn du mir mit nur ein Spiel komms das von Efes Cup dann denke ich das er echt nix druaf hat sons würde ich sehr viel von Aykut hören aber das ist nicht der Fall.
Und zum letzten kann ich nix sagen werden wir ma sehnnnnn