Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja aber wenn du in deutschland wohnst und Karten für england willst musste und gefähr mit 200 Euro rechnen.
Besser du hast ein in england sitzten der das macht und besorgt dann musste nur noch un die 30 bis 50 pfund bezahlen.
und der flug kostet ja dann auch noch für dich also is das ein teures unternehmen.
Besser du hast ein in england sitzten der das macht und besorgt dann musste nur noch un die 30 bis 50 pfund bezahlen.
und der flug kostet ja dann auch noch für dich also is das ein teures unternehmen.
-
GastGa
Beitrag
ich kenne mehrere leute, die in liverpool wohnen, dass mit den karten wird also kein problem. ich werde wahrscheinlich über silvester in liverpool sein und am 1.januar das heimspiel gegen bolton sehenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:ja aber wenn du in deutschland wohnst und Karten für england willst musste und gefähr mit 200 Euro rechnen.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich kenne mehrere leute, die in liverpool wohnen, dass mit den karten wird also kein problem. ich werde wahrscheinlich über silvester in liverpool sein und am 1.januar das heimspiel gegen bolton sehen[/quote]
das ist doch mal geil.
hoffe du siehst ein geiles spiel . stimmung ist ja eh immer.
das ist doch mal geil.
hoffe du siehst ein geiles spiel . stimmung ist ja eh immer.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja sicher ..wie viel kostet der flug ??LFC hat geschrieben:ich hoffe natürlich, dass das klappt. aber wo ein wille ist, ist auch ein weg
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja gegen chelsea trfft er dann 2malStevie G. hat geschrieben:Leider nur ein unentschieden![]()
wobei Gerrard am schluss so pech hatte. der schuss geht an die innenlatte und prallt nach außen ab. naja mal abwarten wie's weitergeht.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Achsooo siehts aus 
Schade für Liverpool hätte denen auf jedenfall Sieg gegönnt, hab das Spiel wegen dem Chelseaspiel leider nicht sehen können!
Schade für Liverpool hätte denen auf jedenfall Sieg gegönnt, hab das Spiel wegen dem Chelseaspiel leider nicht sehen können!