hayret..hätte nicht gedacht dass sie gewinnen. hab das spiel zwar nicht geguckt, aber man merkt dass ziya dogan sein finger im spiel hatte.Mannheimer61 hat geschrieben:Besiktas 2:3 Trabzonspor
Das war ein tolles Spiel... Trabzon hat sich voll gebessert!!
Weiß nicht mehr wer es war entw. GalatasarayFan91 oder ultrAslan konnt ihr bitte nen bercht vom spiel kommen lassen
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
kuk dir das spiel an und sag warum hat tarbzon nicht 2 stellgv gewoonenbeko66 hat geschrieben:hayret..hätte nicht gedacht dass sie gewinnen. hab das spiel zwar nicht geguckt, aber man merkt dass ziya dogan sein finger im spiel hatte.Mannheimer61 hat geschrieben:Besiktas 2:3 Trabzonspor
Weiß nicht mehr wer es war entw. GalatasarayFan91 oder ultrAslan konnt ihr bitte nen bercht vom spiel kommen lassen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
meinst du die chancenauswertung? oder was meinst du?Kerem61 hat geschrieben:kuk dir das spiel an und sag warum hat tarbzon nicht 2 stellgv gewoonenbeko66 hat geschrieben:hayret..hätte nicht gedacht dass sie gewinnen. hab das spiel zwar nicht geguckt, aber man merkt dass ziya dogan sein finger im spiel hatte.Mannheimer61 hat geschrieben:Besiktas 2:3 Trabzonspor
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
zitiere zafer özcan:
Titel: Analyse BJK-Trabzonspor 2-3
Hallo Leute,
Monsieur Tigana experimentiert immer noch.....
Leider hat BJK einen sehr unfähigen Trainer namens Tigana.
Es scheint so, daß dieser Trainer die Mannschaft veräppelt.....
(Mannschaftsaufstellung, Taktik, System etc...)
Das Spiel war Gut. Ein Trabzonspor, daß sehr gut mit dem neuen Trainer Ziya Dogan motiviert war und Verstand, seine Vielzahl an Torchancen besser zu nutzen als BJK.
Bei BJK fehlt immer noch ein Vollstrecker. Vielleicht braucht die Mannschaft noch Zeit, jedoch ob der Verstand oder die Fans geduldig warten können ?
Wir lassen uns überraschen.....
Gruß an ALLE
Stimme ich bis zum Fettgeschriebenem zu.
Aber "Chancenauswertung" besser als BJK???
BJK hat seine Chancen ausgewertet, Trabzon dagegen eher verbraucht.
Titel: Analyse BJK-Trabzonspor 2-3
Hallo Leute,
Monsieur Tigana experimentiert immer noch.....
Leider hat BJK einen sehr unfähigen Trainer namens Tigana.
Es scheint so, daß dieser Trainer die Mannschaft veräppelt.....
(Mannschaftsaufstellung, Taktik, System etc...)
Das Spiel war Gut. Ein Trabzonspor, daß sehr gut mit dem neuen Trainer Ziya Dogan motiviert war und Verstand, seine Vielzahl an Torchancen besser zu nutzen als BJK.
Bei BJK fehlt immer noch ein Vollstrecker. Vielleicht braucht die Mannschaft noch Zeit, jedoch ob der Verstand oder die Fans geduldig warten können ?
Wir lassen uns überraschen.....
Gruß an ALLE
Stimme ich bis zum Fettgeschriebenem zu.
Aber "Chancenauswertung" besser als BJK???
BJK hat seine Chancen ausgewertet, Trabzon dagegen eher verbraucht.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der trainer ist super das sind wieder diese türkischen superexperten die denken das sie alles besser wüssten obwohl die nicht malm die ahnung eines normalen otto verbrauchers haben
die sollen erstmal schauen was die mannschaft war bevor er kam
so jetzt zu manisa die machen mir langsam angst 5:0gegen genclerbirligi krasse leistung mussman sagen die bringen die ganze liga drucheinander
die sollen erstmal schauen was die mannschaft war bevor er kam
so jetzt zu manisa die machen mir langsam angst 5:0gegen genclerbirligi krasse leistung mussman sagen die bringen die ganze liga drucheinander
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
6.Woche: Genclerbirligi 0:5 V.Manisaspor
RESPEKT
7' [0 - 1] M. Akan
73' [0 - 2] R.M. Mariano
78' [0 - 3] R.M. Mariano
85' [0 - 4] Caner
89' [0 - 5] R.M. Mariano
Manisaspor geht ja richtig ab
hoffentlich halten sie das Tempo immer hoch und bleiben oben mit dabei
Manisas wichtister Vorteil ist,das sie schon gegen 3 große Teams gespielt haben(TS,GS,BJK) es bleibt nur noch FB,sonst spielen sie gegen Gegner,die sie schlagen können
´
sehr wichtig,denn die Großen müssen noch gegen einander spielen und werden noch viele Punkte verlieren
PS: V.Manisaspor und Meduna haben sich die Wege getrennt,weil Meduna aufgrund seiner KRANKHEiT nicht spielen darf

Für Meduna kam, Rafael Mariano(Samsunspor),der heute 3 mal gegen GB traf
7' [0 - 1] M. Akan
73' [0 - 2] R.M. Mariano
78' [0 - 3] R.M. Mariano
85' [0 - 4] Caner
89' [0 - 5] R.M. Mariano
Manisaspor geht ja richtig ab
Manisas wichtister Vorteil ist,das sie schon gegen 3 große Teams gespielt haben(TS,GS,BJK) es bleibt nur noch FB,sonst spielen sie gegen Gegner,die sie schlagen können
sehr wichtig,denn die Großen müssen noch gegen einander spielen und werden noch viele Punkte verlieren
PS: V.Manisaspor und Meduna haben sich die Wege getrennt,weil Meduna aufgrund seiner KRANKHEiT nicht spielen darf
Für Meduna kam, Rafael Mariano(Samsunspor),der heute 3 mal gegen GB traf
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
darf der nach 3 monaten wieder spielen?Kerem61 hat geschrieben:warum traurig ich finde meduna war gut das heist das nocht das der sein stammplatz verloreen bis der wirder spieln kann sind noch 3 monateMannheimer61 hat geschrieben:mhh. des ist traurig echt !
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
also soviel ich weiss ,darf MEDUNA selbst wenn er operiert wrid nie mehr aktiv spielen,weil die es zu riskant für seine Leben wär 
-
Mannheimer61
- Moderator