Hoffe ich habe dir trotzdem nicht unrecht getan, indem ich dir etwas zum Spiel gesagt habe...
Lyon hat übrigens gestern in Lille nicht gerade verdient gewonnen.
2-1
Den ersten Treffer erzielte Fred per Freistoß, wo die Mannen von Torwart TOny Sylva ziemlich dumm ausgesehen haben.
Das 2. Tor in der 89. Minute durch Ex-Monegasse Sébastien Squillaci nach einem Freistoß, der er i-wie mit dem Hinterkopf/Nacken/Rücken über Sylva hebt...
Momentan spielt Lyon echt net grad gute Fussball, aber wenigstens holen se dennoch schön 3 Punkte. Dennoch sollten se langsam mal wieder aufwachen da ja schon bald wieder die Champions League anliegt und das sind andere Kaliever als in der Liga
Champions League , Saison 2006/2007
Achtelfinale (Hinspiel) , 21.02.2007
gegen
AS Rom - Olympique Lyon 0:0
Tore: Keine Tore gefallen
Zum Spiel: Olypmpique verschaffte sich mit einem torlosem Remis in Rom eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Lyon hielt in einer kampfbetonten Partie im Olympiastadion die im Angriff über weite Strecken enttäuschenden Italiener gut in Schach, zeigte selbst die bessere Spielanlage, ohne nach vorne das letzte Risiko zu suchen.
Jap, Juninho einmal mit Freistoß an den Pfosten, danach aus 40 Metern wieder fast getroffen und Malouda war auch wieder gut drauf.
Ich denke so wird man locker weiterkommen!
nach 83. Minuten steh es 1-3 und ganz Frankrich freut sich ein wenig.
Soch Wiltord mit nem herrlichen Treffer und Juninho per Elfer zum Ausgleich in der letzten Minute---
Sochaux somit 4. Toulouse durch nen klaren 3-0 erfolg über Marseille auf CL KURS!!!