Ich denke für einen von den beiden ist durchaus Platz wenn man bedenkt, dass Klasnic nicht das bringt was wir von ihm erwarten...
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
An die Kroatien-Kenner: Findet ihr, dass Bilic einen Platz für Bjelanovci bzw. Budan finden müsste?
Ich denke für einen von den beiden ist durchaus Platz wenn man bedenkt, dass Klasnic nicht das bringt was wir von ihm erwarten...
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Aber das Kroatien gut in Form is, stimmt schon. Naja man sieht sich in 1.5 jahren bei uns zuhause
Also wenn der glaube an einer Wm ne rolle spielen würde. Würden Israel und Saudiarabien ständig um den Titel kämpfen.BalkanWarrior hat geschrieben:Ich glaube an Gott und deshalb glaub ich auch das Kroatien bei der EM ganz weit kommen wird.Sie haben jetzt einen sehr guten Trainer und eine kompakte Mannschaft.Außerdem kommen noch die jungen Talente mit viel Potenzial dazu,dass macht Hoffnung.sms1989 hat geschrieben:is ja schön dass ihr euch alle die deutschn als gegner bei der em wünscht, ihr wünscht euch wohl zu weihnachten auch ne tracht prügel, wie ?
Ich bin stolz auf dieses Land!
Aber das Kroatien gut in Form is, stimmt schon. Naja man sieht sich in 1.5 jahren bei uns zuhause
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
Die Republikaner um Kreuzritter G.W. Bush wärn aber auch gut dabei ^^Tony_P hat geschrieben:Also wenn der glaube an einer Wm ne rolle spielen würde. Würden Israel und Saudiarabien ständig um den Titel kämpfen.BalkanWarrior hat geschrieben:Ich glaube an Gott und deshalb glaub ich auch das Kroatien bei der EM ganz weit kommen wird.Sie haben jetzt einen sehr guten Trainer und eine kompakte Mannschaft.Außerdem kommen noch die jungen Talente mit viel Potenzial dazu,dass macht Hoffnung.sms1989 hat geschrieben:is ja schön dass ihr euch alle die deutschn als gegner bei der em wünscht, ihr wünscht euch wohl zu weihnachten auch ne tracht prügel, wie ?
Ich bin stolz auf dieses Land!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich wollt mal fragen wie euer Tipp für das Topspiel in Grupe E Israel vs. Kroatien ist,echtes Topspiel Cro ist Erster und Isr ist Zweiter.
Mein Tipp ist:
Israel vs. Kroatien 0:2
Torschützen: Kranjcar,Eduardo
Mein Tipp ist:
Israel vs. Kroatien 0:2
Torschützen: Kranjcar,Eduardo
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Also da hast auch recht.Ich weiß wirklich das Israel nicht zu unterschätzen ist.Für mich gehören sie auch mit zu den stärksten Mannschaften dieser Gruppe.Kroatien muss aufpassen,aber trotzdem denk ich mal das Kroatien mit 2-0 gewinnt.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja ein 2-0 könnt sich ausgehen... Aber, dass Kranjcar ein Tor schießt bezweifle ich sehr! Er hat zu wenig Spielpraxis bei Portsmouth, er kann froh sein wenn er überhaupt in der Anfangsformation vertreten ist.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
AM mittwoch kommt es in dieser Gruppe zu 2 Partien:
Israle - Kroatien
Mazedonien - Russland
israle wird gegen die Kroaten ganz klar hintne Kompakt stehen ... Die kroaten sind allerdings in guter Form und werde das spiel 2-0 gewinnen.
Russland wird gegen Mazedoinien trotz der Starken leistung der mazdonen gegen england, keine probleme haben...!! ein 2-0 ebenfalls...
Israle - Kroatien
Mazedonien - Russland
israle wird gegen die Kroaten ganz klar hintne Kompakt stehen ... Die kroaten sind allerdings in guter Form und werde das spiel 2-0 gewinnen.
Russland wird gegen Mazedoinien trotz der Starken leistung der mazdonen gegen england, keine probleme haben...!! ein 2-0 ebenfalls...
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe