EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist eine echt gute Leistung wie Polen sich wieder nach vorne kämpft und gegen Belgien muss man erst mal gewinnen da diese beiden Mannschaften meiner Meinung nach gleich stark sind. Portugal holt auch endlich die nötigen Punkte und rückt wieder da hin wo sie eigentlich in dieser Gruppe hingehört
-
C.F. Valencia
- Einwechselspieler

Beitrag
Tja der Bayern SPieler Van Buyten hat es den Belgier versaut..
verliert den Ball un dann ist das 1:0 gekommen.. Tja Typisch..
Polen-Portugal..
Polen-Portugal..
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Ich verstehe nicht warum hier andauernd Serbien als Favorit gilt. Welche Gegner hatten sie denn bisher, es kommt noch Portugal dazu und für mich sehr überraschende starke Finnen, die auf sie warten. Die hatten gegen Polen fast keine Chance (hab das Spiel LIVE gesehen) und hätte auch 3:0 ausgehen können, aber leider ein 1:1, denn DAS IST FUSSBALL! Portugal und Polen krabbeln langsam an die Spitze. Für Portugal gilt jetzt Pflicht die kommenden Spiele zu gewinnen und für Polen auch. Polen denke ich mal hat gegen Armenien und Aserbaidchan schon die 12 Punkte sicher, da sie Aserbaidchan in der WM Quali hatten und mit 8:0zuhause und 3:0 auswärts gewonnen haben und sie besser einschätzen können. Dann kommen die harten Brocken wieder Portugal, Serbien, Belgien und Finnland. Also ich denke das Portugal und Polen weiter kommen. Da Leo die Polen jetzt nach den 3 Siegen ordentlicht motiviert hat.
-
pole
- Stammspieler

Beitrag
Genau meine Meinung^^Am Anfang wurde de Leo vol kritidiert von den Medien und so und jetzt ist er der Held.Er hat gleich am Anfang gesagt gibt mir Zeit und ruhe und ich machs^^.Vieleicht packen sie es in die erste em einzuziehen wer sau geil.Und ich hoff natürlich das die em 2012 in Polen-Ungarn augetragen wird.Aber wird sehr schwer.Bei denne Stadien und Straßen die die han.Am 6 Dezember wird entschieden obs in Italien polen-Ungarn oder noch jemand wes aber grad net wer der 3 war
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Also die EM 2012 hat 3 Kandidaten: Polen/Ukraine, Kroatien/Ungarn und Italien. Polen baut ein neues Stadium und könnte somit ein Trumpf werden, aber auch Kroatien/Ungarn haten die UEFA in Zagreb eingeladen und laut des kroatischen Sportsmagazins „index.hr“ war die UEFA Kommission begeistert. Italien war für mich der TOP Favorit, weil dort schon Die WM 1990 stattgefunden hat, aber es gab ja den Korruptionskandal und somit wieder die Chancen gefallen wären. Also für mich kann jeder hier Gastgeber werden. Ich hoffe mal das Polen und Ukraine das schaffen ^^. Der Gastgeber wird am 8. Dezember 2006 ausgewählt und werden dann sehen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kroatien hätte eigentlich die größten Chancen,wenn da nicht immer die dummen Fans wären die sich ständig daneben benehmen,die machen uns noch als kaputt.Aber naja haben sich auch gebessert.Ich glaub aber in Ungarn/Kroatien wird die EM 2012 stattfinden.
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Ja stimmt, habs auf wiki geleses das die UEFA Exekutivkomitee erst im April 2007 die Entscheidung fällt.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe