Kann Griechenland den Titel verteidigen?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.

Griechenland wird...

...den Europameistertitel verteidigen
16
6%
...in der Qualifikation scheitern
93
35%
...in der Vorrunde scheitern
129
49%
...in der Endrunde scheitern
24
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 262
Olympiakos*FAN*Forever
Einwechselspieler
Einwechselspieler

14.03.2007 18:43

Wieso Frechheit???
Und was hat das bitte mit den Türken zu tun?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

Re: Schaffen die nich

14.03.2007 18:46

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
VFB Fan hat geschrieben: also ich sag dass Griechenland das nich schafft
Es war ja auch ne Frechhet dass sie es 2004 geschafft haben!

Die sollen sich ned amal qualifizieren aber da sie mit den Türken in der Gruppe sind gönn ichs ihnen schon urgednwie!
der master of geblabber hat wieder gesprochen alter wenn du nen prob mit türken hast dann sags mir damit ich weiß wie ich mit sowas wie dir umgehen soll ach und was ist denn mit aufeinmal los warum kümmerst du dich nicht dein eigenes land einfach mal still sein wenns üm türkei geht ok? :lol: das kommt dir bestimmt bekannt vor
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

14.03.2007 18:48

Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:Wieso Frechheit???
du weißt ja nicht du musst den als erstes fragen ob die sich qualifizieren dürfen verstehste darum ist der etwas von der rolle und wenn man europameister wird erst recht er ist die uefa persönlich wusstest du das nicht?
:lol: :lol:
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler

14.03.2007 20:03

Die sollen sich ned amal qualifizieren aber da sie mit den Türken in der Gruppe sind gönn ichs ihnen schon urgednwie!

Ich kann es eigentlich auch nich verstehen, wie diese Mannschaft überhaupt geschafft hat den Pokal zu holen, dass is für mich so was von unbegreiflich, die Mannschaft is, ich muss es einfach sagen schlecht, und dann sollen lieber die Türkei reinkommen, aber bitte nich nochmal diese Griechen (das is ärgerlich) Eigentlich hätte Deutschland schon 2004 in Portugal den Pokal sich holen können, aber nein, da gings einfach nich !!!

:twisted:
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

14.03.2007 21:04

du laberst so ein s****
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

14.03.2007 21:28

VFB Fan hat geschrieben:

Ich kann es eigentlich auch nich verstehen, wie diese Mannschaft überhaupt geschafft hat den Pokal zu holen, dass is für mich so was von unbegreiflich, die Mannschaft is, ich muss es einfach sagen schlecht, und dann sollen lieber die Türkei reinkommen, aber bitte nich nochmal diese Griechen (das is ärgerlich) Eigentlich hätte Deutschland schon 2004 in Portugal den Pokal sich holen können, aber nein, da gings einfach nich !!!

:twisted:
Was habt ihr für Krämpfe??
die sind europameister geworden obs dir passt oder nicht ich war auch überrascht sogar erstaunt aber das heißt nicht das sie das nicht dürfen boaah ich gebs auf die sind voll am ende :?
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

14.03.2007 22:54

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
du weißt ja nicht du musst den als erstes fragen ob die sich qualifizieren dürfen verstehste darum ist der etwas von der rolle und wenn man europameister wird erst recht er ist die uefa persönlich wusstest du das nicht?
Also jetz versteh ich dich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Griechenland darf sich natürlich qualifizieren! So wie jede europäische Mannschaft! Wo is das Problem? Aber das sie Europameister geworden sind, das hat mich geärgert. Aber was solls? Ein 2. Mal passiert das nicht!

Mit den Türken hat das deswegen zu tun: :arrow: Griechen und Türken sind zusammen in der Quali-Gruppe...
:roll: :roll:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

14.03.2007 23:04

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
Also jetz versteh ich dich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Griechenland darf sich natürlich qualifizieren! So wie jede europäische Mannschaft! Wo is das Problem? Aber das sie Europameister geworden sind, das hat mich geärgert. Aber was solls? Ein 2. Mal passiert das nicht!

Mit den Türken hat das deswegen zu tun: :arrow: Griechen und Türken sind zusammen in der Quali-Gruppe...
:roll: :roll:
ja ja ist ok
du hast mich schon verstanden so dämlich bist du nicht
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler

15.03.2007 16:05

na ja schöner is es aber wenn Griechenland nich dabei wäre und die Türkei mal die chance hätte, denn dann würden wir mal jemand neus sehen !!!! :D
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

15.03.2007 16:10

VFB Fan hat geschrieben:na ja schöner is es aber wenn Griechenland nich dabei wäre und die Türkei mal die chance hätte, denn dann würden wir mal jemand neus sehen !!!! :D
türkei war bei der em 2000 dabei und bei der wm 2002 auch

was neues wäre für mich wenn kongo sich für die wm qualifizieren würde
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler

15.03.2007 16:14

ja oder die, ich hab halt Türkei meiner Meinung nach noch nich so oft gesehen und deshlab, dass kann ja jeder anders sehen finde ich oder ???? :D
dynborchel

15.03.2007 18:09

VFB Fan hat geschrieben:na ja schöner is es aber wenn Griechenland nich dabei wäre und die Türkei mal die chance hätte, denn dann würden wir mal jemand neus sehen !!!! :D
es können auch beide Teams sich qualifizieren
  • Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“