Wieso Frechheit???
Und was hat das bitte mit den Türken zu tun?
Kann Griechenland den Titel verteidigen?
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das kommt dir bestimmt bekannt vor
Re: Schaffen die nich
der master of geblabber hat wieder gesprochen alter wenn du nen prob mit türken hast dann sags mir damit ich weiß wie ich mit sowas wie dir umgehen soll ach und was ist denn mit aufeinmal los warum kümmerst du dich nicht dein eigenes land einfach mal still sein wenns üm türkei geht ok?Mentalita_Ultra hat geschrieben:Es war ja auch ne Frechhet dass sie es 2004 geschafft haben!VFB Fan hat geschrieben: also ich sag dass Griechenland das nich schafft
Die sollen sich ned amal qualifizieren aber da sie mit den Türken in der Gruppe sind gönn ichs ihnen schon urgednwie!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
du weißt ja nicht du musst den als erstes fragen ob die sich qualifizieren dürfen verstehste darum ist der etwas von der rolle und wenn man europameister wird erst recht er ist die uefa persönlich wusstest du das nicht?Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:Wieso Frechheit???
-
VFB Fan
- Stammspieler

Beitrag
Ich kann es eigentlich auch nich verstehen, wie diese Mannschaft überhaupt geschafft hat den Pokal zu holen, dass is für mich so was von unbegreiflich, die Mannschaft is, ich muss es einfach sagen schlecht, und dann sollen lieber die Türkei reinkommen, aber bitte nich nochmal diese Griechen (das is ärgerlich) Eigentlich hätte Deutschland schon 2004 in Portugal den Pokal sich holen können, aber nein, da gings einfach nich !!!
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Es war ja auch ne Frechhet dass sie es 2004 geschafft haben!VFB Fan hat geschrieben: also ich sag dass Griechenland das nich schafft
Die sollen sich ned amal qualifizieren aber da sie mit den Türken in der Gruppe sind gönn ichs ihnen schon urgednwie!
Ich kann es eigentlich auch nich verstehen, wie diese Mannschaft überhaupt geschafft hat den Pokal zu holen, dass is für mich so was von unbegreiflich, die Mannschaft is, ich muss es einfach sagen schlecht, und dann sollen lieber die Türkei reinkommen, aber bitte nich nochmal diese Griechen (das is ärgerlich) Eigentlich hätte Deutschland schon 2004 in Portugal den Pokal sich holen können, aber nein, da gings einfach nich !!!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
die sind europameister geworden obs dir passt oder nicht ich war auch überrascht sogar erstaunt aber das heißt nicht das sie das nicht dürfen boaah ich gebs auf die sind voll am ende
Was habt ihr für Krämpfe??VFB Fan hat geschrieben:Mentalita_Ultra hat geschrieben:Es war ja auch ne Frechhet dass sie es 2004 geschafft haben!VFB Fan hat geschrieben: also ich sag dass Griechenland das nich schafft
die sind europameister geworden obs dir passt oder nicht ich war auch überrascht sogar erstaunt aber das heißt nicht das sie das nicht dürfen boaah ich gebs auf die sind voll am ende
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Griechenland darf sich natürlich qualifizieren! So wie jede europäische Mannschaft! Wo is das Problem? Aber das sie Europameister geworden sind, das hat mich geärgert. Aber was solls? Ein 2. Mal passiert das nicht!
Mit den Türken hat das deswegen zu tun:
Griechen und Türken sind zusammen in der Quali-Gruppe...
Also jetz versteh ich dich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fenerbahce4Life hat geschrieben:du weißt ja nicht du musst den als erstes fragen ob die sich qualifizieren dürfen verstehste darum ist der etwas von der rolle und wenn man europameister wird erst recht er ist die uefa persönlich wusstest du das nicht?Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:Wieso Frechheit???
![]()
Griechenland darf sich natürlich qualifizieren! So wie jede europäische Mannschaft! Wo is das Problem? Aber das sie Europameister geworden sind, das hat mich geärgert. Aber was solls? Ein 2. Mal passiert das nicht!
Mit den Türken hat das deswegen zu tun:
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
du hast mich schon verstanden so dämlich bist du nicht
ja ja ist okMentalita_Ultra hat geschrieben:Also jetz versteh ich dich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fenerbahce4Life hat geschrieben:du weißt ja nicht du musst den als erstes fragen ob die sich qualifizieren dürfen verstehste darum ist der etwas von der rolle und wenn man europameister wird erst recht er ist die uefa persönlich wusstest du das nicht?Olympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:Wieso Frechheit???
![]()
Mit den Türken hat das deswegen zu tun:Griechen und Türken sind zusammen in der Quali-Gruppe...
![]()
du hast mich schon verstanden so dämlich bist du nicht
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
was neues wäre für mich wenn kongo sich für die wm qualifizieren würde
türkei war bei der em 2000 dabei und bei der wm 2002 auchVFB Fan hat geschrieben:na ja schöner is es aber wenn Griechenland nich dabei wäre und die Türkei mal die chance hätte, denn dann würden wir mal jemand neus sehen !!!!
was neues wäre für mich wenn kongo sich für die wm qualifizieren würde
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
es können auch beide Teams sich qualifizierenVFB Fan hat geschrieben:na ja schöner is es aber wenn Griechenland nich dabei wäre und die Türkei mal die chance hätte, denn dann würden wir mal jemand neus sehen !!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5634 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“