Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Schalker1989
Profi
Profi

07.09.2006 15:32

Ja nur dieses gelaber von den Italienern geht einen auf den Sack, wir Deutschen haben überhaupt kein Problem damit, dass wir "nur" 3. geworden sind.
Wir haben vor allem durch tollen Fußball und durch eine gigantische Fangemeinde gezeigt, wie wir Deutschen sein können. Und das war das positivste überhaupt an dem ganzen Tunier und man sieht, wie jetzt gegen San Marino, dass die Fans nach wie vor wie eine Mauer hinter der Nationalelf stehen.
Und nur nebenbei, nicht das das wieder falsch verstanden wird.
Italien hat nicht gerade mit ihrem Fußball geglänzt, unter anderem einen geschenkten Elfer gegen Australien in der Nachspielzeit bekommen. Und nur 90 minuten hinten reinstellen, klasse Leistung! Aber okay, Italien ist nun mal Weltmeister und dafür gratulier ich ihnen auch!
KristinaSati
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.09.2006 14:08

Ich werde diese WM nie vergessen und ich sage auch Danke an alle Mitglieder der DFB und natürlich der National-Elf

Zwar kommt das jetzt etwas spät aber trozdem Danke...
  • Ähnliche Beiträge zu Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“