Zidane und Materazzi

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

11.07.2006 12:50

Roger27 hat geschrieben:anders konntet ihr euch den titel ja nicht holen nur beleidigungen und mehr wie grobe fouls siehe italien-usa
Denk was du willst wenn ich Leute wie du sehe die Magenkrampfen haben wei die "Scheissitaliener" gewonnen haben ist das Vergnuegen doppelt so gross. Heul schoen weiter :lol:
Das was Zidane gemacht hat zeigt nur dass Materazzi zu Recht Zidane Beleidigt hat.
Was kann man von so einem Menschen sagen der sein Sport und seine Nation Milliarden Zuschauern in den Dreck gezogen hat. Materazzis Beleidigung ist auf jeden Fall weniger schlimm als die Attacke.
Aber das sehen blinde Antiitaliener natuerlich nicht :lol:
VoiceOfBritain
Kloputzer
Kloputzer

11.07.2006 12:52

D0L|3Y hat geschrieben: Zidane wird ja bald eine Stellungnahme machen, dann erfahren wir vielleicht mehr. Aber einfach so Italien in den Dreck zu ziehen ist einfach nicht richtig.
1. Gehts hier im Thread ned obs Italien verdient hat oder nicht^^ Das können wir in nem anderen Thread ausdisskutieren.
2. Gehts hier ned um "Italien" an sich sondern, um ihre Nationalelf. Mir kommts vor als projeziert ihr einige Antworten auf die ganze Nation und reagiert deswegen ziemlich giftig drauf.
3. Italien zieht sich ja eigentlich mehr selbst in den Dreck, wenn ich das mal so sagen darf.
4. Ich bin BIS JETZT der Meinung, dass Materazzi das Foul gezielt provoziert hat. Hätte auch richtig auf die Fresse gehen können.......
Zidane ist bekannt dafür, dass er gerne auf Beleidigungen ausrastet und da muss man ihn ja wirklich ned provozieren. Und wegen dem Satz mit dem "Trikot" so beleidigend zu werden....naja weis ned^^ Finde den Satz eigentlich ned unverschämt sondern gewieft.

Hoffe es kommt noch richtig Licht ins Dunkle. Aber wo Licht ist gibts meistens auch Schatten und der wird, wie es bis jetzt aus sieht auf Materazzi (und damit sicher Teilweise auf die Nationalelf) fallen.

MfG

VoiceOfBritain

PS: Hab grad gesehen wie Zidane empfangen wurde......da stand jeder hinter ihm und ein Junge sagte sogar, dass er für immer in seinem Herzen bleiben wird.
huuaah
Amateur
Amateur

11.07.2006 12:56

Ja ja, jetzt hat er gemerkt das die harte Tour bei uns nicht funktioniert - jetzt kommt er mit der; wir armen Italiener, keiner kann uns leiden - Tour.

Nein, nicht dur 2/3 Deutschland sondern einige viele mehr auf dieser Welt können mit euch Italienern nix anfangen. Warum sind uns bloß die Franzosen symphatischer???

Vieleicht, weil sie hier in Deutschland uns anderswo nicht so auf die Kacke hauen. Das schlimme an eurer südländischen Mentalität ist euer Glaube an Stärke, aber nur in der Gruppe. Als Einzelgänger seid ihr lammfromm und bemittleidenswert.

Ich arbeite im Rettungsdienst und sehe immer wieder diese südländische Mitleidstour und das ihr nie an irgendwas schuld gewesen seid.

Ihr lasst euch ja sogar von eurer eigenen Mannschaft verar*****.

Hallo Italien, AUFWACHEN!!!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

11.07.2006 13:02

huuaah hat geschrieben:Ja ja, jetzt hat er gemerkt das die harte Tour bei uns nicht funktioniert - jetzt kommt er mit der; wir armen Italiener, keiner kann uns leiden - Tour.

Nein, nicht dur 2/3 Deutschland sondern einige viele mehr auf dieser Welt können mit euch Italienern nix anfangen. Warum sind uns bloß die Franzosen symphatischer???

Vieleicht, weil sie hier in Deutschland uns anderswo nicht so auf die Kacke hauen. Das schlimme an eurer südländischen Mentalität ist euer Glaube an Stärke, aber nur in der Gruppe. Als Einzelgänger seid ihr lammfromm und bemittleidenswert.

Ich arbeite im Rettungsdienst und sehe immer wieder diese südländische Mitleidstour und das ihr nie an irgendwas schuld gewesen seid.

Ihr lasst euch ja sogar von eurer eigenen Mannschaft verar*****.

Hallo Italien, AUFWACHEN!!!
Wenn die franzosen Deutschland im halbfinale eliminiert hätten!
wärst du 100%ig nicht gegen Italien! :wink:
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 13:02

VoiceOfBritain hat geschrieben:
Hoffe es kommt noch richtig Licht ins Dunkle. Aber wo Licht ist gibts meistens auch Schatten und der wird, wie es bis jetzt aus sieht auf Materazzi (und damit sicher Teilweise auf die Nationalelf) fallen.

MfG

VoiceOfBritain

PS: Hab grad gesehen wie Zidane empfangen wurde......da stand jeder hinter ihm und ein Junge sagte sogar, dass er für immer in seinem Herzen bleiben wird.
Du hast so recht!! Der schatten wird gaaaaanz böse fallen. :lol:

Und wie Zidane empfange wurde, habe ich kurz im Fernsehen schauen können (auf N24): ALLE haben "Zizou Zizou" geschrien. :lol:
Nicht nur der Junge denkt das, auch in meinem Herzn wird er für immer bleiben. Und erst Recht durch diese Aktion.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

11.07.2006 18:34

Bitte bleibt objektiv, sonst müssen wir den Thread wieder schließen.
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

11.07.2006 18:57

bitte schließt diesen Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

11.07.2006 19:03

Ich denke schon, das die Italiener um Zitanes Schwächen wußten und es wurde "gekitzelt"...
Das der französische Fußball- Held so unbedacht/unbeherrscht agierte, kreide ich ihm trotzdem an....
Er hat seine Mannschaft sowie die unzähligen Fans im Stich gelassen, Stolz hin oder her....
auch diese Überlegung sollte man schon einbringen dürfen.
Wie sagt man so schön : "Die Faust im Säckel machen" und erst recht weiterspielen....
Die persönliche "Abrechnung" hätte, ( wenn es denn sein muß), nach Abpfiff erfolgen können.
LG
Shadow
Ersatzspieler
Ersatzspieler

11.07.2006 19:39

ich seh das wie charis...
zu einem großen fußballer gehört es auch wegzustecken
natürlich is das verhalten materazzis nicht zu entschuldigen aber was hat dieser kopfstoß zidane gebracht?
materazzi hatte 3 minuten schmerzen und konnte weiterspielen...
zizou dagegen hat eine ganze nation enttäuscht
wobei ich ja mal loslassen muss, dass sich die nation sensationell verhält und ihm diese aktion nicht übel nimmt
das is frankreich ganz hoch anzurechnen
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.07.2006 20:03

Bild
Nikki
Moderator
Moderator

11.07.2006 20:09

Wenn jemand mich-oder jemanden aus meiner Familie beschimpft...
Und zwar so derbe wie die "lippenleser" das beschrieben haben,dann würde ich meinem Gegenspieler auch an den Kragen nehmen,zwar nur unter dem Motto -Sag das noch einmal,dann...- aber wer weiß was da echt passiert ist -im finale..
Trotzdem bleibt Zidane (für mich) eine tolle persönlichkeit und ein weltklasse Fußballspieler,leider war es das letzte Spiel von ihm...

Und das Spieler an einander geraten ist völlig normal,undsein wir doch mal ehrlich... es wäre langweilig wenn es nie solche Aktionen geben würde..
Shadow
Ersatzspieler
Ersatzspieler

11.07.2006 20:19

vllt hätte er es auch so weggesteckt aber er stand halt schon unter druck und wahrscheinlich konnt er dann nicht anders....
ich mein alle haben auf ihn geschaut es war sein letztes spiel in frankreich wollten alle den titell....
wobei zizou ja bekannt schon is für seine ausraster

gibt es eig ein abschiedsspiel für ihn?

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“