Deutschland - Italien Halbfinale
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Aber Italien hat es verdient. Heute haben sie sehr gut gespielt.
Unsere Mannschaft ist einfach noch zu unerfahren.
Aber ich hätte nie gedacht das wir so weit kommen. Vielleicht schaffen wir ja noch den Platz 3. Und Italien gönne ich nach dem Sieg den WM-Titel
Unsere Mannschaft ist einfach noch zu unerfahren.
Aber ich hätte nie gedacht das wir so weit kommen. Vielleicht schaffen wir ja noch den Platz 3. Und Italien gönne ich nach dem Sieg den WM-Titel
Zuletzt geändert von WerderFan am 04.07.2006 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber ist doch egal, Italien ist im Finale und wir stolz auf unsere Jungs die es immerhin bis ins Halbfinale geschafft haben.
So einen Quatsch lese ich zurzeit viel zu oft hier, wenn du jemanden einen Vorwurf machen willst dann den Deutschen Spielern die eine sehr schlechte Verlängerung gespielt haben.Tieger1712 hat geschrieben:jede manschaft hats verdient ausser Italien
Aber ist doch egal, Italien ist im Finale und wir stolz auf unsere Jungs die es immerhin bis ins Halbfinale geschafft haben.
- Xedi
- Bankdrücker

Beitrag
Schiri hat gut gepfiffen. Dass es am Ende nur einen Sieger geben kann ist nun mal Sinn der Sache, wenn 2 Minuten das Spiel entscheiden hätte es ja auch leicht anders ausgehen können, etwas Glück gehört ja dazu und davon hatten beide Teams von heute im Laufe des Turniers genug 
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Ich frage mich nur was fürn Schiri Du gesehen hast. Das einzigste war, das er ein Foul im Strafraum nicht als Elfer, sondern als Freistoß pfiff. Obwohl es für n Elfer nicht gereicht hätte.......
Sonst war er okay. Man muss die Niederlage anerkennen, da die Italis die besseren waren, PUNKT !!!!!!
Ja klar der hat Italien ins Finale gepfiffen, gelle ????Tieger1712 hat geschrieben:nenenene
wie kann man so verblendet sein der schiri hat einen scheiß gefiffen
Ich frage mich nur was fürn Schiri Du gesehen hast. Das einzigste war, das er ein Foul im Strafraum nicht als Elfer, sondern als Freistoß pfiff. Obwohl es für n Elfer nicht gereicht hätte.......
Sonst war er okay. Man muss die Niederlage anerkennen, da die Italis die besseren waren, PUNKT !!!!!!
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
schade, es könnte halt zum Elfmeterschiessen gehen, aber in der letzte minute dann Tor
Ich bin halt stolz auf unsere Mannschaft, den die haben heute Blut geschwitzt
Glückwunsch für Italien, um Ehrlich zu sein, das war das geilste spannendes Spiel für mich ganzes WM!
Naja, wir haben Chanze für Dritter Platz.

Ich bin halt stolz auf unsere Mannschaft, den die haben heute Blut geschwitzt
Glückwunsch für Italien, um Ehrlich zu sein, das war das geilste spannendes Spiel für mich ganzes WM!
Naja, wir haben Chanze für Dritter Platz.
-
sandro
- Stammspieler

Beitrag
nehme deine Fahne vom Auto ...Saufe dir einen an und gehe schlafen !!!!
Schlechter Verlierer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: unverdient
Tieger1712 hat geschrieben:italien hat unverdient gewonnen dank eines gut bezahlten schiris
wer spieler sperren lässt (frings)der besticht auch schiris.
nehme deine Fahne vom Auto ...Saufe dir einen an und gehe schlafen !!!!
Schlechter Verlierer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Das tut mir persönlich weh mit solchen deppen in einem Atemzug genannt zu werden
Bitte bitte Manuela stecke mich doch nicht in einen Topf mit solch einen Trottel. Glaube mir die Mehrheit denkt so wie ich und erkennen den Sieg an und zwar als verdient.Manuela hat geschrieben:Tja ihr Deutschen, die die Niederlage nicht wegsetcken können. Die Italener haben heute wirklich super gut gespielt. Nur der bessere gewinnt.
Das tut mir persönlich weh mit solchen deppen in einem Atemzug genannt zu werden
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5302 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.07.2024 14:17
-
- 0 Antworten
- 27939 Zugriffe