HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.07.2006 16:02

Ich hab's euch gesagt! Wir werden Weltmeister! :wink:

Weil unsere Defensive einfach steht! :wink:

Forza Azzurri
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.07.2006 19:48

Azzuro hat geschrieben:Ich hab's euch gesagt! Wir werden Weltmeister! :wink:

Forza Azzurri
Weltmeister ist derjeniege der heute Abend gewonnen hat, tippe zwar auch auf Italien aber bin da dennoch nicht so voreilig.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 00:29

Azzuro hat geschrieben:Ich hab's euch gesagt! Wir werden Weltmeister! :wink:

Forza Azzurri
Ich frag mich da jedesmal wie man mit teilweise so unterirdischem fussball Weltmeister werden kann??
Zumal einige Italienische Fans hier im Forum denken sie sind die Götter der Welt.
Das Theater bei der Pokalübergabe hat allem noch die Krone aufgesetzt:
Den Pokal nimmt man erst in die Hand (oder küsst ihn) wenn er offiziell überreicht wurde. Das ist ne Sache die hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Und das wurde, finde ich, mit Füßen getreten (genau wie einige Gegner).
...ich habe fertig! :!:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.07.2006 00:31

bavarian hat geschrieben:Das Theater bei der Pokalübergabe hat allem noch die Krone aufgesetzt:
Den Pokal nimmt man erst in die Hand (oder küsst ihn) wenn er offiziell überreicht wurde. Das ist ne Sache die hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
...ich habe fertig! :!:
Ja, da hast du Recht... Die haben sich wie kleine Kinder aufgeführt, nicht wie die Weltmeister im Männerfußball :roll: Euphorie gut und schön, aber dann bitte mit Respekt und Anstand und nich so
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 00:35

Bavarian hat da ein ganz gutes Thema angesprochen und zwar das sich die Italienischen Fans hier wie Götter aufführen und da muss ich ihm leider recht geben.

Die Italiener haben nicht nur einen Titel sondern noch einen zweiten und zwar den für die arrogantesten Fans.

Mit so einer Einstellung zur EM2008 fahren und in der Vorrunde ausscheiden - täte so einigen Fans echt gut damit sie wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurück kehren.
fußpall
Zuschauer
Zuschauer

respekt vor der menschlichen seite des olli kahn

10.07.2006 12:44

hi leute,

nettes forum! macht spaß rumzustöbern, aber gerade bei dem letztenpost angekommen möchte ich mal was sagen-meine meinung- ich bin weder deutschland noch italien fan-und der elfer gegen australien...naja
ich hab die pokalübergabe gestern gesehen und die spieler wie sie vor freude den pokal geküsst und angefasst wie kleine kinder agiert haben. mal ehrlich: wie kann man da schreiben:

Das Theater bei der Pokalübergabe hat allem noch die Krone aufgesetzt:
...ich habe fertig!
Ja, da hast du Recht... Die haben sich wie kleine Kinder aufgeführt, nicht wie die Weltmeister im Männerfußball Euphorie gut und schön, aber dann bitte mit Respekt und Anstand und nich so.

Anstand und respekt???? das ist fußball, nicht jeder ist so versteift wie die deutschen, freude ist nichts schlechtes und was die italiener an den tag gelegt haben war ihre Art von freude-man freut sich in italien nun mal anders!!!und Anstand bedeutet den gegenüber nicht bloßzustellen oder lächerlich zu machen! haben die italiener das etwa? Die Spieler sind am absoluten höhepunkt der karriere angelangt und ihr erwartet dass sie stocksteif mit "anstand und respekt" dastehen? wie schaut anstand und respekt aus?
gut dass deutschland nicht weltmeister geworden ist, sonst wären wir sowas von anständig und voller respekt, dass es schon fast wieder peinlich wäre.
lol an alle italienfans und italiener! glückwunsch! und versteht die traurigen und frustrierten deutschen fans, jetzt müssen sie nämlich ihre ganzen deutschland fahnen bis zur em wieder einpacken, aber ich finds klasse, dass sie dabei ihre menschliche seite zeigen und das ganze mit deutschem "anstand und respekt" tragen. denn ein anständiger deutsche packt nur zur wm seine fahne aus und hängt sie ins fenster, benutzt sie als rock oder fährt hupend mit ihr durch die stadt-und lasst uns doch endlich mal 4 wochen nationalstolz ausleben-ihr bösen italierer :-)

war jetzt etwas humoristisch, ich hoffe dass ich dem könig fußball und dem kaiser da mit meiner nicht ganz so ernsten haltung nicht zu nahe getreten bin-oder gar sooo arrogant wie manche italiener hier im forum!!!

war ne friedliche wm deutschland war ein super gastgeber und und der rest is doch nicht so wichtig oder??

nen schönen tag noch[/quote]
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 13:35

Netter Beitrag. :roll:
Jay1982
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 13:44

Ich finde aber auch das das nicht schlimm ist das er das gemacht hat..
Ist doch im Eifer und aus Freude..da kann man nicht mehr so Recht nachdenken..
Da ist man doch ganz von seinen Gefühlen überrannt...
fußpall
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 13:52

ist doch schön dass wir zu einem konsens kommen-fast! was zählt ist doch fußball und gefühle zählen nun mal auch dazu...ich war auch sehr verärgert über den elfer gegen australien-das muss ich jetzt mal so sagen. vom emotionalen her gesehen war die übergabe der nike doch sehr stark?! :lol:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: respekt vor der menschlichen seite des olli kahn

10.07.2006 19:57

fußpall hat geschrieben: Anstand und respekt???? das ist fußball, nicht jeder ist so versteift wie die deutschen, freude ist nichts schlechtes und was die italiener an den tag gelegt haben war ihre Art von freude-man freut sich in italien nun mal anders!!!und Anstand bedeutet den gegenüber nicht bloßzustellen oder lächerlich zu machen! haben die italiener das etwa? Die Spieler sind am absoluten höhepunkt der karriere angelangt und ihr erwartet dass sie stocksteif mit "anstand und respekt" dastehen? wie schaut anstand und respekt aus?
gut dass deutschland nicht weltmeister geworden ist, sonst wären wir sowas von anständig und voller respekt, dass es schon fast wieder peinlich wäre.
lol an alle italienfans und italiener! glückwunsch! und versteht die traurigen und frustrierten deutschen fans, jetzt müssen sie nämlich ihre ganzen deutschland fahnen bis zur em wieder einpacken, aber ich finds klasse, dass sie dabei ihre menschliche seite zeigen und das ganze mit deutschem "anstand und respekt" tragen. denn ein anständiger deutsche packt nur zur wm seine fahne aus und hängt sie ins fenster, benutzt sie als rock oder fährt hupend mit ihr durch die stadt-und lasst uns doch endlich mal 4 wochen nationalstolz ausleben-ihr bösen italierer :-)

war jetzt etwas humoristisch, ich hoffe dass ich dem könig fußball und dem kaiser da mit meiner nicht ganz so ernsten haltung nicht zu nahe getreten bin-oder gar sooo arrogant wie manche italiener hier im forum!!!

war ne friedliche wm deutschland war ein super gastgeber und und der rest is doch nicht so wichtig oder??

nen schönen tag noch
[/quote]
Ich fands einfach lächerlich, wie die Italiener sich aufgeführt haben :roll: Natürlich darf man sich freuen, aber doch nicht wie kleine Kinder, nee das braucht man nicht auch noch beim Fußball.
Und leider ist es ja in Deutschland so, dass man Fahnen nur zu einem solchen Ereignis auspacken "darf", was dürften wir uns bitte von unseren europäischen Nachbarn oder den Amis anhören, wenn wir uns bei "unserer Vergangenheit" Fahnen an unsere Häuser hängen würden?!? Traurig aber wahr, das ist leider immernoch undenkbar
romeno182
Kloputzer
Kloputzer

10.07.2006 20:31

Natürlich darf man sich freuen, aber doch nicht wie kleine Kinder
wie sollte man feiern? wie alte? sollte man mit anstand feiern?

ich stimme aber zu das sobald wir italiener feiern einige gleich arrogant sind. aber das ist auch nicht allzu schlimm

es war auch ne scheiss partie von seiten italiens, leider hat die halbe mannschaft uns in stich gelassen (angriff und vor allem totti, wir haben zu zehnt gespielt)
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.07.2006 20:34

romeno182 hat geschrieben: wie sollte man feiern? wie alte? sollte man mit anstand feiern?
Es gibt noch ein Mittelding zwischen kleinen Kindern und Alten ;) Die WM ist schließlich kein Kindergeburtstag sondern ein ernstzunehmendes Turnier :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“