Weil unsere Defensive einfach steht!
Forza Azzurri

Weltmeister ist derjeniege der heute Abend gewonnen hat, tippe zwar auch auf Italien aber bin da dennoch nicht so voreilig.Azzuro hat geschrieben:Ich hab's euch gesagt! Wir werden Weltmeister!![]()
Weil unsere Defensive einfach steht!![]()
Forza Azzurri

Ich frag mich da jedesmal wie man mit teilweise so unterirdischem fussball Weltmeister werden kann??Azzuro hat geschrieben:Ich hab's euch gesagt! Wir werden Weltmeister!![]()
Weil unsere Defensive einfach steht!![]()
Forza Azzurri

Ja, da hast du Recht... Die haben sich wie kleine Kinder aufgeführt, nicht wie die Weltmeister im Männerfußballbavarian hat geschrieben:Das Theater bei der Pokalübergabe hat allem noch die Krone aufgesetzt:
Den Pokal nimmt man erst in die Hand (oder küsst ihn) wenn er offiziell überreicht wurde. Das ist ne Sache die hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Und das wurde, finde ich, mit Füßen getreten (genau wie einige Gegner).
...ich habe fertig!

[/quote]fußpall hat geschrieben: Anstand und respekt???? das ist fußball, nicht jeder ist so versteift wie die deutschen, freude ist nichts schlechtes und was die italiener an den tag gelegt haben war ihre Art von freude-man freut sich in italien nun mal anders!!!und Anstand bedeutet den gegenüber nicht bloßzustellen oder lächerlich zu machen! haben die italiener das etwa? Die Spieler sind am absoluten höhepunkt der karriere angelangt und ihr erwartet dass sie stocksteif mit "anstand und respekt" dastehen? wie schaut anstand und respekt aus?
gut dass deutschland nicht weltmeister geworden ist, sonst wären wir sowas von anständig und voller respekt, dass es schon fast wieder peinlich wäre.
lol an alle italienfans und italiener! glückwunsch! und versteht die traurigen und frustrierten deutschen fans, jetzt müssen sie nämlich ihre ganzen deutschland fahnen bis zur em wieder einpacken, aber ich finds klasse, dass sie dabei ihre menschliche seite zeigen und das ganze mit deutschem "anstand und respekt" tragen. denn ein anständiger deutsche packt nur zur wm seine fahne aus und hängt sie ins fenster, benutzt sie als rock oder fährt hupend mit ihr durch die stadt-und lasst uns doch endlich mal 4 wochen nationalstolz ausleben-ihr bösen italierer
war jetzt etwas humoristisch, ich hoffe dass ich dem könig fußball und dem kaiser da mit meiner nicht ganz so ernsten haltung nicht zu nahe getreten bin-oder gar sooo arrogant wie manche italiener hier im forum!!!
war ne friedliche wm deutschland war ein super gastgeber und und der rest is doch nicht so wichtig oder??
nen schönen tag noch

wie sollte man feiern? wie alte? sollte man mit anstand feiern?Natürlich darf man sich freuen, aber doch nicht wie kleine Kinder
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“