Besiktas
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
was gibt es dann?? süssigkeiten?? aber erst nach iftar^^
Necati09 hat geschrieben:wehe nicht : sonst gibt es:vader:
was gibt es dann?? süssigkeiten?? aber erst nach iftar^^
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:macht euch keine hoffnungen....bjk fliegt bei so einer gruppe raus.....
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
ich glaube nicht!
FabioLuciano hat geschrieben:?ultrAslan58 hat geschrieben:Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:macht euch keine hoffnungen....bjk fliegt bei so einer gruppe raus.....![]()
![]()
Ich glaub die kommen weiter!!
ich glaube nicht!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich hatte auch geschrieben,dass sie gegen Erciyes Punkte verlieren werden und ich hatte auch Recht
bei BJK gibt es keine Hoffnung mehr,sie sind meiner Meinung nach nicht mehr zu retten
sie werden wohl nur gegen Brügge gewinnen und sich mit 3 Punkten verabschieden
mit dem Fussball die sie da spielenFabioLuciano hat geschrieben:?ultrAslan58 hat geschrieben:Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:macht euch keine hoffnungen....bjk fliegt bei so einer gruppe raus.....![]()
![]()
Ich glaub die kommen weiter!!
ich hatte auch geschrieben,dass sie gegen Erciyes Punkte verlieren werden und ich hatte auch Recht
bei BJK gibt es keine Hoffnung mehr,sie sind meiner Meinung nach nicht mehr zu retten
-
zafer özcan
- Fussball-Gott

Beitrag
Besiktas fliegt raus!
Hallo Leute,
auch BJK hat meineserachtens im Uefa-Cup (wie FB) keine Chance aufs Weiterkommen......
Sie werden auch nur höchstens 4. in der Gruppe....
Bis denn
auch BJK hat meineserachtens im Uefa-Cup (wie FB) keine Chance aufs Weiterkommen......
Sie werden auch nur höchstens 4. in der Gruppe....
Bis denn