Schalker Nachrichten

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Schalker1989
Profi
Profi

21.12.2006 14:17

ja das finde ich auch, deswegen ist es auch Schwachsinnig noch Wiedenfeller zu holen und das kann ich mir auch nicht vorstellen.
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.12.2006 12:28

Tja 2006 war ein recht abwechselungsreiches Jahr mit Höhen und Tiefen für Königsblau.

Wir - die Fans des FC SCHALKE 04 - wünschen allen hier im
Forum ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr
2007 mit viel Gesundheit und Glück.

Bild

P.S.
auch wenn wir euch Zecken hassen wünschen wir euch den Klassenerhalt :roll:
Ga
Gast

22.12.2006 22:22

FROHES FEST :lol:
Schalker1989
Profi
Profi

25.12.2006 20:06

Rost nach England?
Hamit nach Fener? (naja schon länger, aber diesmal soll es ernsthaft sein)

Diese Gerüchte sind momentan in Umlauf.
Barca
Stammspieler
Stammspieler

26.12.2006 22:57

Rost kann sich von schalke verpissen wenn er will solchen kaputten torwart hab ich noch nie gesehen der neuer macht sein job super endlich haben die schalker nach reck wieder einen guten torwart.
ich hab gehört das rost nach hamburg gehen soll.ist auch besser so.und noch was schalke hat die beste abweher in der ganzen bundesliga,aber die haben auch den scheiss sturm mit kuraniy und lövernkrands und nochwas Christian pander spielt auch ne super saison!!!! :D :D
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

27.12.2006 10:42

Barca hat geschrieben:Rost kann sich von schalke verpissen wenn er will solchen kaputten torwart hab ich noch nie gesehen der neuer macht sein job super endlich haben die schalker nach reck wieder einen guten torwart.
ich hab gehört das rost nach hamburg gehen soll.ist auch besser so.und noch was schalke hat die beste abweher in der ganzen bundesliga,aber die haben auch den scheiss sturm mit kuraniy und lövernkrands und nochwas Christian pander spielt auch ne super saison!!!! :D :D
das ist deine Meinung und ich kann sie so nicht ganz teilen
aber danke das du reingeschnuppert hast
Ga
Gast

28.12.2006 11:33

du musst verstehen, als Pinguin kriegt man auch nicht all zu viel mit, die haben nämlich eine sehr dicke Hautschicht!

Nein, also Kuranyi hat immerhin seine Tore gemacht, auch wenn er wie immer mehr hätte machen können, bin ich mit ihm zufrieden.
Lövenkrands wurde zu Beginn zu wenig eingesetzt, aber spätestens mit dem Tor gegen die Zecken steht er weit oben bei mir.
:wink:
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.12.2006 20:25

Rudi Assauer, ehemaliger Manager des Bundesligisten FC Schalke 04, muss wegen unrichtiger Darstellung von Bilanzen im Zusammenhang mit dem Wert des ehemaligen Parkstadions 35.000 Euro Geldbuße zahlen. Schalkes Geschäftsführer Peter Peters wurde aus dem gleichen Grund eine Geldbuße in Höhe von 25.000 Euro auferlegt.

"Die Staatsanwaltschaft Essen hat mit Zustimmung des zuständigen Amtsgerichts in Gelsenkirchen-Buer und der Beschuldigten vorläufig von der Erhebung einer Anklage abgesehen und den Beschuldigten die Zahlungen von Geldbußen auferlegt. Sollten die Beschuldigten die Auflagen erfüllen, wird das Verfahren endgültig eingestellt", heißt es in einer Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft.

"Mangels hinreichenden Tatverdachts" wurden unterdessen die Ermittlungen gegen Assauer und Peters wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung eingestellt.

Streitpunkt war der Bilanzwert einer Tribüne auf dem Gelände des alten Parkstadions. Diese wurde in der Bilanz mit einem Wert von 6,6 Millionen Euro geführt, obwohl der Abriss bereits begonnen hatte. Die Staatsanwaltschaft sah darin lediglich einen "reinen Formalverstoß ohne Auswirkung". Soweit diese Werte im Jahresabschluss des Vereins Schalke 04 bilanziert wurden, falle dies unter keine Strafvorschrift.

Im Jahr 2003 verkaufte die Kommune das Gelände im Gelsenkirchener Stadtteil Buer-Erle an Schalke 04 für einen Symbolbetrag von einem Euro, gab gleichzeitig den Wert des Areals aber mit einer Million Euro an. Schalke 04 gründete im Anschluss an den Kauf eine Parkstadion GmbH und bezifferte im Geschäftsbericht den Wert des Grundstücks auf 15,6 Millionen Euro.

Bereits zuvor wurden die Verfahren gegen den Finanzvorstand des Klubs um Josef Schnusenberg wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ebenso eingestellt wie die gegen zwei ehemalige leitende Vertreter der Stadt wegen des Verdachts der Untreue und der Beihilfe zur Steuerhinterziehung.

quelle.kicker
Ga
Gast

30.12.2006 19:31

aslanhakan99 hat geschrieben:Rudi Assauer, ehemaliger Manager des Bundesligisten FC Schalke 04, muss wegen unrichtiger Darstellung von Bilanzen im Zusammenhang mit dem Wert des ehemaligen Parkstadions 35.000 Euro Geldbuße zahlen. Schalkes Geschäftsführer Peter Peters wurde aus dem gleichen Grund eine Geldbuße in Höhe von 25.000 Euro auferlegt.

"Die Staatsanwaltschaft Essen hat mit Zustimmung des zuständigen Amtsgerichts in Gelsenkirchen-Buer und der Beschuldigten vorläufig von der Erhebung einer Anklage abgesehen und den Beschuldigten die Zahlungen von Geldbußen auferlegt. Sollten die Beschuldigten die Auflagen erfüllen, wird das Verfahren endgültig eingestellt", heißt es in einer Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft.

"Mangels hinreichenden Tatverdachts" wurden unterdessen die Ermittlungen gegen Assauer und Peters wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung eingestellt.

Streitpunkt war der Bilanzwert einer Tribüne auf dem Gelände des alten Parkstadions. Diese wurde in der Bilanz mit einem Wert von 6,6 Millionen Euro geführt, obwohl der Abriss bereits begonnen hatte. Die Staatsanwaltschaft sah darin lediglich einen "reinen Formalverstoß ohne Auswirkung". Soweit diese Werte im Jahresabschluss des Vereins Schalke 04 bilanziert wurden, falle dies unter keine Strafvorschrift.

Im Jahr 2003 verkaufte die Kommune das Gelände im Gelsenkirchener Stadtteil Buer-Erle an Schalke 04 für einen Symbolbetrag von einem Euro, gab gleichzeitig den Wert des Areals aber mit einer Million Euro an. Schalke 04 gründete im Anschluss an den Kauf eine Parkstadion GmbH und bezifferte im Geschäftsbericht den Wert des Grundstücks auf 15,6 Millionen Euro.

Bereits zuvor wurden die Verfahren gegen den Finanzvorstand des Klubs um Josef Schnusenberg wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ebenso eingestellt wie die gegen zwei ehemalige leitende Vertreter der Stadt wegen des Verdachts der Untreue und der Beihilfe zur Steuerhinterziehung.

quelle.kicker
Der ARme! :lol:
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.01.2007 10:28

Alexander Baumjohann mit sofortigem wechsel nach M'gladbach.
Ga
Gast

05.01.2007 15:55

Ist jetzt irgendwie AUSVERKAUF, oder was?
SPinnen die?

Es wird Zeit für Neuzugänge!
1en Torhüter
1en Abwehrspieler
und einen Spielmacher!!
Schalker1989
Profi
Profi

05.01.2007 16:04

Gustavo jetzt doch nicht auf Schalke!!
Er sagt aus familiären Gründen, würde er doch nicht wechseln.
Jedoch hat er einen Rechtskräftigen Vertrag unterschrieben.
Also, wenn ihn jetzt ein brasilianischer Club verpflichten würde, müssten die an Schalke eine ABlösesumme zahlen.
Für mcih hat der nicht alle Tassen im Schrank, die Familären Umstände waren auch schon vorher da und wenn der Vater im sterben liegen würde, wäre das an die Medien gekommen.
Müller will jetzt erstmal abwarten.

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“