Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
BVBorusse
Moderator
Moderator

07.10.2006 23:18

Ich halte von Podolski auch nicht besonders viel aber für die Klasse von verwaltintop reicht es grad noch.

Ich weiß das Bastürk es drauf hat weil ich mich sehr viel mit der Bundesliga beschäfte, und zwar nicht nur aus einem Blickwinkel sondern aus mehreren...

Doch ich habe in der letzten Saison aufgepasst und ich habe gesehen was viele andere wie Vittek oder z.B Klose für Dinger gemacht haben. Klar war das keine schlechte Saison von Altintop aber das macht ihn noch lange nicht zum Star. Smolarek hatte auch in der Hinrunde viele Tore geschossen und deshalb war er trotzdem kein TopStürmer.
Und was ist mir Altintop in dieser Saison, hat er da etwa nicht die super Mitspieler die ihm letzte Saison die Dinger aufgelegt haben hr hr :lol:
Und was macht deiner Meinung nach Özil zum 3. größten Star der Bundesliga, das würde mich mal interessieren ehe du mir rätst mich mit was anderem zu beschäftigen
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

07.10.2006 23:20

schätze mal der neue star wird Mark van Bommel........Altintop ist zu schwach in den ersten 6 spieltagen!!!!!!!!

kann sich nicht im schalker sturm durchsetzen denke ich....... :o
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

07.10.2006 23:29

Van Bommel :D ist ein Topeinkauf gewesen, hat schon super tore geschossen und ist ein unglaublicher Kämpfer, der niemals aufgibt und er hat das Zeug zum absoluten Star.Aber auch Diego von Werder Bremen ist ein Supertalent, der sich sicherlich durchsetzen wird.
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

08.10.2006 05:11

[quote="BVBorusse"]Ich halte von Podolski auch nicht besonders viel aber für die Klasse von verwaltintop reicht es grad noch.

Ich weiß das Bastürk es drauf hat weil ich mich sehr viel mit der Bundesliga beschäfte, und zwar nicht nur aus einem Blickwinkel sondern aus mehreren...

Doch ich habe in der letzten Saison aufgepasst und ich habe gesehen was viele andere wie Vittek oder z.B Klose für Dinger gemacht haben. Klar war das keine schlechte Saison von Altintop aber das macht ihn noch lange nicht zum Star. Smolarek hatte auch in der Hinrunde viele Tore geschossen und deshalb war er trotzdem kein TopStürmer.
Und was ist mir Altintop in dieser Saison, hat er da etwa nicht die super Mitspieler die ihm letzte Saison die Dinger aufgelegt haben hr hr :lol:
Und was macht deiner Meinung nach Özil zum 3. größten Star der Bundesliga, das würde mich mal interessieren ehe du mir rätst mich mit was anderem zu beschäftigen

Der Dortmunder hat recht yusuf! Altintop ist ein super Stürmer, aber diese saison hat der noch nichts geleistet! Und das muss ich ehrlich gesagt auch zu geben als türke. Musste halt einsehen yusuf!
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

08.10.2006 05:12

yusuf:
Zuletzt geändert von Bur(AK47)_gs_arda_66 am 08.10.2006 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

08.10.2006 05:12

Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
BVBorusse hat geschrieben:Ich halte von Podolski auch nicht besonders viel aber für die Klasse von verwaltintop reicht es grad noch.

Der Dortmunder hat recht yusuf! Altintop ist ein super Stürmer, aber diese saison hat der noch nichts geleistet! Und das muss ich ehrlich gesagt auch zu geben als türke. Musste halt einsehen yusuf!
Ga
Gast

08.10.2006 10:19

Ich kenne zwar kaum spieler von dieser pöbel Liga
aber es wird bestimmt ein Italiener sein.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.10.2006 10:25

ich glaube es gibt noch netz meinen in der bundesliag :lol: wenn ich mich nicht täscuhe^^
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

08.10.2006 10:26

fieser-fettsack hat geschrieben:Ich kenne zwar kaum spieler von dieser pöbel Liga
aber es wird bestimmt ein Italiener sein.

Pöbelliga :roll: :roll: ????Aber natürlich eure Manipulationsliga ist natürlich tausend mal besser :lol: , mit Geld kann man ja vieles erreichen und man kann auch die Schiris bestechen, aber in der Bundesliga spielen nicht so wahnsinnig viele Italiener und das ist auch gut so. :wink: Wie du schon sagstest warum sollten sie in der "Pöbelliga" spielen, wenn ihnen auch die "Manipulationsliga di Italia" zur Verfügung steht :lol: :lol: :lol:
Moritz312
Profi
Profi

08.10.2006 23:47

@deutschlandfan14
du hast absolut recht mit deinem kommentar!
aber was mich hier in dem thread stört ist das niemand über
KEVIN - PRINCE BOATENG redet, ich bin der Meinung, das er es schaffen kann!
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

09.10.2006 00:49

wartet bischen ab.halil wird seine dinger bald machen...er hat fürher wo anders gespeilt.jetzt muss er sich mal erst anpassen. ich will nicht über miro den kloputzer reden.er ist für mich nicht besser als halil altintop basta!!!wartet ab und sieht euch altintop bald an.
Bild
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 15:26

yusuf90 hat geschrieben:wartet bischen ab.halil wird seine dinger bald machen...er hat fürher wo anders gespeilt.jetzt muss er sich mal erst anpassen. ich will nicht über miro den kloputzer reden.er ist für mich nicht besser als halil altintop basta!!!wartet ab und sieht euch altintop bald an.
Bild
da hat yusf recht bald wird er wieder an seiner alten form knüpfen.
  • Ähnliche Beiträge zu Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“