FC Bayern News

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Ga
Gast

13.03.2007 20:30

hobie hat geschrieben:Ich fass es einfach nicht. Es ist doch immer wieder das Gleiche.

Die UEFA ist eine Lachnummer!

Diese gelb-rote Karte war sowieso lächerlich und nun nutzen sie es dafür, ihn 2 Spiele zu sperren.

:(
man man man!
ihr messt mit zweierlei maß! warum muss van bommel denn unbedingt auf diesen einen punkt! der elfer is eh reingegangen, von daher wäre das piepegal gewesen. die geste im hinspiel war auch ein fehler, allerdings sollte man sowas nicht überbewerten.

es sei ihm verziehen, er is nunmal ein käskopp!

van bommel is sicher ein harter ausfall gegen milan, nun müssen sie ohne ihn auskommen. das wird nicht leicht, hoffe aber trotzdem darauf, dass bayern weiterkommt! :wink:
efe09
Stammspieler
Stammspieler

13.03.2007 20:48

juppf hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:Ich fass es einfach nicht. Es ist doch immer wieder das Gleiche.

Die UEFA ist eine Lachnummer!

Diese gelb-rote Karte war sowieso lächerlich und nun nutzen sie es dafür, ihn 2 Spiele zu sperren.

:(
man man man!
ihr messt mit zweierlei maß! warum muss van bommel denn unbedingt auf diesen einen punkt! der elfer is eh reingegangen, von daher wäre das piepegal gewesen. die geste im hinspiel war auch ein fehler, allerdings sollte man sowas nicht überbewerten.

es sei ihm verziehen, er is nunmal ein käskopp!

van bommel is sicher ein harter ausfall gegen milan, nun müssen sie ohne ihn auskommen. das wird nicht leicht, hoffe aber trotzdem darauf, dass bayern weiterkommt! :wink:
käskopp??
der hat zuviel Mass Bier abbekommen :lol: :lol: :lol:
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

13.03.2007 22:20

verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann - van bommel wusste doch das er auf bewährung ist und provoziert trotzdem eine gelb-rote.

nun wird der brocken den ihr aus dem weg räumen müsst, ein wenig schwerer (aber nur ein wenig)
Camp Nou
Profi
Profi

14.03.2007 02:54

Noch ist überhaupt nicht sicher, dass van Bommel gesperrt wird! Bayern hat umgehend Berufung eingelegt und hat durchaus Chancen, dass diese anerkannt wird, Denn eine sog. "Bewährungsstrafe" wie gegen Bommel ausgesprochen, ist überhaupt nicht in den Statuten der UEFA verankert, d.h. so etwas gibt es nicht auf dem Papier! Damit eigentlich rechtsungültig!
Also ich bin da zuversichtlich, dass van Bommel im Rückspiel aufläuft.
Apropos: "Käskopp" - Haben die Schalker "Doofköpp" und die Bremer "Fischköpp" keine anderen Probleme, als sich um den van Bommel zu sorgen?
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

14.03.2007 08:58

Camp Nou hat geschrieben:Noch ist überhaupt nicht sicher, dass van Bommel gesperrt wird! Bayern hat umgehend Berufung eingelegt und hat durchaus Chancen, dass diese anerkannt wird, Denn eine sog. "Bewährungsstrafe" wie gegen Bommel ausgesprochen, ist überhaupt nicht in den Statuten der UEFA verankert, d.h. so etwas gibt es nicht auf dem Papier! Damit eigentlich rechtsungültig!
Also ich bin da zuversichtlich, dass van Bommel im Rückspiel aufläuft.
Normalerweise wäre ich es hier auch. Aber da es gegen ein italienische Mannschaft geht, wird der Einspruch mit ziemlicher Sicherheit nix bringen (Stichwort Schmiermittel :roll: ). Die Italiener sollen erst mal ihre Stadien auf halbwegs normales Sicherheitsniveau bringen und endlich ihre rechtsradikalen Hooliganszenen ausräuchern, bevor sie immer wieder alles sperren lassen was gegen sie gefährlich werden könnte (siehe Frings zur WM!) und nicht bei drei aufm Baum ist.

Sorry, das musste mal raus. Denn es ist immer und immer wieder das selbe Muster. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Mark kann im Rückspeil dabei sein. Jedoch ist mir jetzt schon klar, dass jetzt die UEFA-Statuten in diesem Bereich - wohl auf besonderen Druck der Mailänder - sicher angepasst werden. So haben es künftig Vereine noch leicher, unbequeme Gegenspieler für halb so schlimme Sachen sperren zu lassen. Und es nimmt zu. Früher vor 20 oder 30 Jahren hätte man im Profifußball über sowas nur den Kopf geschüttelt. Da waren das noch alles Männer, die nicht gleich bei jedem möglichen kleinen Verstoß die UEFA angerufen haben. Nur seltsam, dass sowas heute meist gegen Südländer (v.a. Italien!!!) vorkommt.

Gruß, Bayoraner
Camp Nou
Profi
Profi

14.03.2007 10:49

Schon klar, dass die Italiener und im besonderen der AC Milan eine Macht in der UEFA sind. Doch glaube (und hoffe) ich, dass der FC Bayern auch nicht schlecht aufgestellt, wenn es um Rechtsschutz etc. geht!
In jedem Fall werden die Diskussionen im Fall Bommel heiss geführt werden. Denn was die UEFA hier aufführt, hat den Beigeschmack eines Willkührfalles! Oder muss der AC Milan die Champions League in jedem Fall gewinnen?! (Aus welchen Gründen auch immer.)
Ga
Gast

14.03.2007 15:57

Ballack: Effenberg idealer Hitzfeld-Nachfolger :shock:

Michael Ballack, Kapitän der deutschen Fußball- Nationalmannschaft, hat mit einer neuen Trainer-Variante für seinen Ex-Verein Bayern München verblüfft.

'Wenn es Ottmar Hitzfeld nicht machen sollte, muss ich nicht lange nachdenken: Stefan Effenberg. Er würde ideal zum FC Bayern passen', sagte Ballack dem 'Süddeutsche Zeitung Magazin'. Hitzfeld hat beim FC Bayern nur bis zum Saisonende zugesagt, soll aber nach Wünschen der Münchner länger bleiben.

Den Vorschlag Effenberg begründet der Mittelfeldspieler von Chelsea London so: 'Er hat Sachverstand und eine hohe Identifikation mit dem Verein. Und er ist unverbraucht. Effenberg steht für die Ideale des Vereins, ist eine starke Persönlichkeit. Und er hat die natürliche Autorität, seine eigene Meinung auch im schwierigen Münchner Umfeld durchzusetzen.' Dass Effenberg noch nie als Trainer gearbeitet habe, sei kein Problem: 'Das hatte Jürgen Klinsmann, bevor er Bundestrainer wurde, auch nicht', sagte Ballack.
Ga
Gast

14.03.2007 16:13

Rensing will wie vereinbart 2008 ins Bayern-Tor

Eigentlich war die Sache klar. Im Sommer 2008 setzt sich Bayern-Torwart Oliver Kahn zur Ruhe, Michael Rensing übernimmt den Job zwischen den Pfosten. Doch nun hat Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge eine Vertragsverlängerung mit Kahn nicht ausgeschlossen. Rensing ist dementsprechend sauer: "Wenn manicht mit mir ab 2008 plant, dann möchte ich gehen", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Schmerzgrenze bald erreicht

"Es ist mir ein Rätsel, was dem Herrn Rummenigge in den Sinn gekommen ist, dass er sich nicht an klare Absprachen halten will", erklärte Rensing. Aus seinen Ambitionen macht der ehemalige U21-Nationalspieler keinen Hehl: "Ich will spielen" - und damit meint er nicht in der zweiten Mannschaft. "Hinhalten lassen kommt nicht in Frage. Irgendwann ist meine Schmerzgrenze erreicht", droht er in Richtung Rummenigge. Der 22-jährige Keeper wechselte im Jahr 2000 als B-Jugendlicher zu den Bayern. Seitdem vertrat er zwölfmal in der Bundesliga Oliver Kahn, einmal in der Champions League. Zumeist hütet Rensing das Regionalliga-Tor der Bayern.

Boruc im Visier

Allerdings ist fraglich, ob Rensing überhaupt die Chance bekommen wird, Oliver Kahn zu beerben, sollte Kahn schon im Sommer 2008 abtreten. Nach schottischen Medienberichten sind die Münchner am polnischen Nationaltorwart Arthur Boruc interessiert. Der Keeper von Celtic Glasgow ist noch bis 2009 an die Schotten gebunden, müsste aus seinem Vertrag herausgekauft werden.
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.03.2007 16:18

das wäre schade wenn er gehen würde den er ist ein guter mann im tor und wär ein guter kahn nachfolger :wink:
Nikki
Moderator
Moderator

14.03.2007 17:09

Das regt mcih ein wenig auf...Auch wenn Kahn ein guter Torwart ist...
Resnind wurder Versprochen das er 2008 im Tor stehen würde...wenn rummenigge nun sein versprechen bricht wäre das unfair.
CR22626
Pelé
Pelé

14.03.2007 19:15

tja Kein Erfolg zurzeit würde ich mal sagen....
Die drehen doch durch wenn sie kein Erfolg haben passt auf als nächtes kommt DAS SIE RONALDINHO KAUFEN WOLLEN ODER DOCH LIEBER ROBBEN?!?!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.03.2007 00:25

Wir haben Geld :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu FC Bayern News
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“