Ein schöner Traum... die Frage ist nur ob das auch hinhaut...naztynaz hat geschrieben:bremen machts, magath geht spätestens zur rückrunde.msv schafft wie ein wunder noch den sprung in die champions league..last but not least fck seitgt auf in die bundesliga mit einem herzschlagfinale am letzten spieltag .daNKE freunde der bundesliga
Meister nächstes Jahr????
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Als Moderator eines Forums sollte man die Konstruktivität der Posts echt wenigstens genauso groß gestalten wie ein NORMALER User. Doch du erreichst nicht mal einen Viertel.
Dein Hass zeigt nur, wie lächerlich du noch werden kannst.
Weil du ja so viel Ahnung von Fußball hast.Juan1904 hat geschrieben:wegen mir kann jeder außer bauern meister werden
Als Moderator eines Forums sollte man die Konstruktivität der Posts echt wenigstens genauso groß gestalten wie ein NORMALER User. Doch du erreichst nicht mal einen Viertel.
Dein Hass zeigt nur, wie lächerlich du noch werden kannst.
-
pjelacki
- Milchbubi

Beitrag
Als Meister nächstes Jahr stelle ich mir da eher die Bayern oder die Bremern vor, obwohl ich es dem HSV wünschen würde, was aber unwahrscheinlcih ist (muss man sich ja mal nur ansehen, wie der HSV momentan spielt). Schalke 04 und Stuttgart wären da neben BRE und BAY für mich noch die Vereine´, die es am ehesten schaffen..........
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Dieses Statement drückt dein Unwissen aus.
An so einem Post kann man erkennen, wie objektiv manche Leute sein können.Endrju hat geschrieben:So etwas können auch Schalke-Fans sagen. Objektiv gesehen ist mein Statement das einzig richtige ...Juan1904 hat geschrieben:danke
aber das würd ich auch schreiben wenn ich bayernn fan wär
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also es freut mich erstmal das dieses Jahr so ein starker Kampf um die Meisterschaft herrscht und ich denke aber immer noch das es dieses Jahr Werder Bremen machen wird.
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Ich sage ja, nur objektiv
Eben :TSchalker1989 hat geschrieben:An so einem Post kann man erkennen, wie objektiv manche Leute sein können.Endrju hat geschrieben:So etwas können auch Schalke-Fans sagen. Objektiv gesehen ist mein Statement das einzig richtige ...Juan1904 hat geschrieben:danke
aber das würd ich auch schreiben wenn ich bayernn fan wär
Ich sage ja, nur objektiv
-
GastGa
Beitrag
Re: Dämliche Frage !!!
Du liest zu viel Bild-Zeitung..Bundestrainer hat geschrieben:... natürlich der HSV !!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Meister nächstes Jahr????
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 67 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-