Bester Spieler der Welt?
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag

ich find den cool den typen der spielt mit herz und ehrgeiz echt super typ
gattusogattuso hat geschrieben:Für mich sind Kaka und Henry die Besten, und Raul, wenn er mal wieder in Topform spielt
ich find den cool den typen der spielt mit herz und ehrgeiz echt super typ
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
lol ein Quaresma-Fan möchte mir erzählen, dass ein Real-Fan mehr ahnung von Barca hat als ich... lol da stimme ich dir total zu...denn Barca und Real sind Erzfeinde, junge! Wach auf...
UND:
Egal was ihr meint: Meine meinung ist, dass Messi einfach besser ist als Xavi... ohne ihn ist Barca letztes jahr bis zur CL-Finale gekommen ... na ist Xavi wirklich so gut wie du das sagst, und seit wann "läuft ein auto ohne motor=Xavi?"
Quaresma, Mann das soll jetzt keine verarsch..e oder sowas werden aber das ist halt meine Meinung...
(dass Xavi für Barca wichtig ist, da geb ich dir wirklich recht...)
RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:sogar ein real fan hat mehr anhnung von Barca als du.......G-UNiT[iMD!] hat geschrieben:Xavi ist nichteinmal halb sogut wie MESSI...
lol ein Quaresma-Fan möchte mir erzählen, dass ein Real-Fan mehr ahnung von Barca hat als ich... lol da stimme ich dir total zu...denn Barca und Real sind Erzfeinde, junge! Wach auf...
UND:
Egal was ihr meint: Meine meinung ist, dass Messi einfach besser ist als Xavi... ohne ihn ist Barca letztes jahr bis zur CL-Finale gekommen ... na ist Xavi wirklich so gut wie du das sagst, und seit wann "läuft ein auto ohne motor=Xavi?"
Quaresma, Mann das soll jetzt keine verarsch..e oder sowas werden aber das ist halt meine Meinung...
(dass Xavi für Barca wichtig ist, da geb ich dir wirklich recht...)
- Fußball is the best
- Kloputzer

Beitrag
Re: Bester Spieler der Welt?
natürlich RONALDINHO !!!!!!
kaka is zwar auch gut aber ronaldinho is immer noch besser
kaka is zwar auch gut aber ronaldinho is immer noch besser
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Für mich ist es Christiano Ronaldo.Der Junge spielt seit Jahren einfach nur Weltklasse und wenn er so oft zum besten Spieler in der Liga gewählt wird,beweist er einfach das er der beste der Welt ist.Ein Ronaldinho steckt seit einigen Jahren in Problemen.Kaká kommt für mich nach Ronaldo und ohne ihn würde Mailand nicht richtig funktionieren wie ich finde.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Was hat Ballack da zusuchen?
Und ein Messi zB ist nicht drauf ein wenig lächerlich die Umfrage meines Erachtens nach
Naja ich würde für Messi stimmen denn wenn der fit ist, ist er besser als Ronaldo.
Und ein Messi zB ist nicht drauf ein wenig lächerlich die Umfrage meines Erachtens nach
Naja ich würde für Messi stimmen denn wenn der fit ist, ist er besser als Ronaldo.
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Spieler der Welt?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 416 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 61 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-