EM 2012 Quali - Gruppe A
-
fishfreak
- Einwechselspieler

Beitrag
Du hast kein Niveau ist nur das Problem.Sibelcik hat geschrieben:Nur Mist im Hirn...kein Wunder das auch nix anderes als Mist als Text raus kommtfishfreak hat geschrieben:fishfreak hat geschrieben: Scheinbar ist es mit deiner Intelligenz nicht so weit her, weil jeder der auf diesen Beitrag NICHT geantwortet hat ihn als Witz verstand.
Also Cik Dirlan und geh wieder Schafe poppen .also schnack nicht...lass mich sicherlich nicht von links anmachens...bist unter meinem Niveau...
-
fishfreak
- Einwechselspieler

Beitrag
Määhh määhhh määääähhOrhan hat geschrieben:Du Fisch freak eure Nationalmannschaft wäre bestimmt nicht so gut hättet ihr nicht diese ganzen Ausländer ich sag auch nix dazu mir ist es persönlich egal aber rede wie ein Mensch undein bisschen Spaß muss sein und rede net wie ein Fisch du Fischgesichtfishfreak hat geschrieben:fishfreak hat geschrieben: Scheinbar ist es mit deiner Intelligenz nicht so weit her, weil jeder der auf diesen Beitrag NICHT geantwortet hat ihn als Witz verstand.
Also Cik Dirlan und geh wieder Schafe poppen .
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Es reicht langsam mit dir komm mal wieder runter!fishfreak hat geschrieben:Määhh määhhh määääähhOrhan hat geschrieben:Du Fisch freak eure Nationalmannschaft wäre bestimmt nicht so gut hättet ihr nicht diese ganzen Ausländer ich sag auch nix dazu mir ist es persönlich egal aber rede wie ein Mensch undein bisschen Spaß muss sein und rede net wie ein Fisch du Fischgesichtfishfreak hat geschrieben:
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
Kann jemand endlich diese rassistischen Blindgänger bannen?
Zu dieser Gruppe möchte ich gerne etwas hinzufügen, nämlich dass allein der Umstand, in der Deutschland - Gruppe zu sein nur von Vorteil für die Türkei ist.
Zu dieser Gruppe möchte ich gerne etwas hinzufügen, nämlich dass allein der Umstand, in der Deutschland - Gruppe zu sein nur von Vorteil für die Türkei ist.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
why?raptilianHNX hat geschrieben:Zu dieser Gruppe möchte ich gerne etwas hinzufügen, nämlich dass allein der Umstand, in der Deutschland - Gruppe zu sein nur von Vorteil für die Türkei ist.
- Sibelcik
- Kloputzer

Beitrag

Tja, wenn es wirklich um Taten geht, seit ihr die Ersten die weglaufen
wir sind Kämpfer von Natur! SchlußPunktAus!!!
Du bist echt ein Schnaker! Hinter dem Bildschirm kannst du gut los schnaken, aber du hättest/hast nicht den Mut, das was du alles hier geschrieben hast, einem Türken direkt ins Gesicht zu sagenfishfreak hat geschrieben:Määhh määhhh määääähhOrhan hat geschrieben:Du Fisch freak eure Nationalmannschaft wäre bestimmt nicht so gut hättet ihr nicht diese ganzen Ausländer ich sag auch nix dazu mir ist es persönlich egal aber rede wie ein Mensch undein bisschen Spaß muss sein und rede net wie ein Fisch du Fischgesichtfishfreak hat geschrieben:
Tja, wenn es wirklich um Taten geht, seit ihr die Ersten die weglaufen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
es reicht! wenn ihr peinlichen trolls euch unbedingt an die karre pissen wollt dann macht das woanders! jeglicher schwachsinn wird hier in zukunft editiert, zensiert, gelöscht und im schlimmsten fall wird der poster sinnfreier beiträge ohne vorankündigung gebannt!
ich glaube aber das wir uns im sinne des fussball-foren.net sowieso freundschaftlich verhalten werden!
ich glaube aber das wir uns im sinne des fussball-foren.net sowieso freundschaftlich verhalten werden!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
und eins sein dazu noch gesagt: man muss nicht ellenlange zitierorgien starten. es reicht dabei den LETZTEN beitrag zu zitieren und gut...
kann nicht sein das ein thread schon kurz vor der schliessung steht wo das eigentliche ereignis noch 2 jahre zeit hat...

und nun...
BACK TO TOPIC!!!
seh ich ebenso...ragpickers hat geschrieben:es reicht! wenn ihr peinlichen trolls euch unbedingt an die karre pissen wollt dann macht das woanders! jeglicher schwachsinn wird hier in zukunft editiert, zensiert, gelöscht und im schlimmsten fall wird der poster sinnfreier beiträge ohne vorankündigung gebannt!
ich glaube aber das wir uns im sinne des fussball-foren.net sowieso freundschaftlich verhalten werden!
und eins sein dazu noch gesagt: man muss nicht ellenlange zitierorgien starten. es reicht dabei den LETZTEN beitrag zu zitieren und gut...
kann nicht sein das ein thread schon kurz vor der schliessung steht wo das eigentliche ereignis noch 2 jahre zeit hat...

und nun...
BACK TO TOPIC!!!
-
seli1905
- Kloputzer

Beitrag
Hahaa das aller beste ist das es 3Türkische Gruppen und 3 Deutsche Gruppen sind XD
Re: EM 2012 Quali - Gruppe A
Hahaa das aller beste ist das es 3Türkische Gruppen und 3 Deutsche Gruppen sind XD
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- cimbomlu
- Kloputzer

Beitrag
hi leute
also hab karten für das spiel und bin türkischer anhänger...
was ratet ihr da da meine plätze kategorie 3 sind also blaue bereich block 30.2 also ziemlich nahe an der ostkurve...
sollte ich die karten verkaufen und bei den türkischen fans sitzen ?
oder wird ausser der ostkurve sowieso alles türken sein.. ?
bei hertha gala spiel war es auch so, 45 000 türken, 20 000 deutsche.
also wird die komplette gegentribüne bis hin zu block 30 türkisch sein?
hat evtl. jemand dort karten ?
also hab karten für das spiel und bin türkischer anhänger...
was ratet ihr da da meine plätze kategorie 3 sind also blaue bereich block 30.2 also ziemlich nahe an der ostkurve...
sollte ich die karten verkaufen und bei den türkischen fans sitzen ?
oder wird ausser der ostkurve sowieso alles türken sein.. ?
bei hertha gala spiel war es auch so, 45 000 türken, 20 000 deutsche.
also wird die komplette gegentribüne bis hin zu block 30 türkisch sein?
hat evtl. jemand dort karten ?
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2012 Quali - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 532 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 392 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 320 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 415 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“