die spanische Reporterin beim Spiel gegen die Schweiz !!
die stand an der Bande mit dem Mikro in der Hand !!
kein Wunder dass der Cassilas einen reinen kriegt
Gerüchte sagen: sie sei seine Perle

Ich denke auch das der FC Spanien und die Borussia Schweiz es packen werden.Cologne-x-pression hat geschrieben:Ja der Sieg der Schweizer gegen die Spanier war schon ne große Überraschung - aber ich denke mal das beide Vereine ins Achtelfinale kommen werden.

Der FC Barcelona + x und der FC Basel + xWerderflow 259 hat geschrieben:Ich denke auch das der FC Spanien und die Borussia Schweiz es packen werden.Cologne-x-pression hat geschrieben:Ja der Sieg der Schweizer gegen die Spanier war schon ne große Überraschung - aber ich denke mal das beide Vereine ins Achtelfinale kommen werden.

Bin ich primitiv wenn ich das lustig finde?BalkanWarrior hat geschrieben:ich weiß zwar nicht genau welche Szene du meinst aber dein Kommentar erinnert mich irgendwie hier dran...nur das es ein Fan ist, der die Reporterin willlion86 hat geschrieben:hast du denn Keeper und die Reporterin gesehen?
die wäre am liebsten mit gleich im Tor gestanden![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=szdA9rDK_K8

Ich auchBob Ross hat geschrieben:Bin ich primitiv wenn ich das lustig finde?BalkanWarrior hat geschrieben:ich weiß zwar nicht genau welche Szene du meinst aber dein Kommentar erinnert mich irgendwie hier dran...nur das es ein Fan ist, der die Reporterin willlion86 hat geschrieben:hast du denn Keeper und die Reporterin gesehen?
die wäre am liebsten mit gleich im Tor gestanden![]()
![]()
![]()
Muss jedes mal lachen

hahaWerderflow 259 hat geschrieben:Ich auchBob Ross hat geschrieben:Bin ich primitiv wenn ich das lustig finde?BalkanWarrior hat geschrieben: ich weiß zwar nicht genau welche Szene du meinst aber dein Kommentar erinnert mich irgendwie hier dran...nur das es ein Fan ist, der die Reporterin will
Muss jedes mal lachen

Der Typ macht es auch einfach zu genial. Lustig finde ich den Moment wo er seine tolle Idee bekommtUfuk91 hat geschrieben:hahaWerderflow 259 hat geschrieben:Ich auchBob Ross hat geschrieben: Bin ich primitiv wenn ich das lustig finde?
Muss jedes mal lachen![]()
naj .. sooo hässlich ist sie ja nun nicht

wenns so ist hätte SIE dann nicht einen reinbekommen müssen???lion86 hat geschrieben:nee Brother
die spanische Reporterin beim Spiel gegen die Schweiz !!
die stand an der Bande mit dem Mikro in der Hand !!
kein Wunder dass der Cassilas einen reinen kriegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerüchte sagen: sie sei seine Perle![]()

Naja der Sieg gegen Spanien ist jetzt in der Hinsicht wertlos, das es jetzt sehr viel schwieriger wird den Gruppensieg zu erringen und damit Brasilien auszuweichen.Griesgram hat geschrieben:wertlos ist übertrieben. ich glaub, allein dieser sieg + das wissen, daß bei nem sieg gg. honduras noch alles drin ist, dürfte die schweiz ins achtelfinale bringen.
mal ehrlich - die schweizer haben 75 min. lang gut verteidigt und hätten sogar in der 90. noch zum ausgleich kommen können. besonders lichtsteiner auf der rv-position hat ne geniale partie hingelegt. was mich an den südamerikanern an-ist, dieses vollkommen überzogene, theatralische hinsacken bei kleinstem körperkontakt. von daher würd ich dem wirklich wenig überzeugenden schiri noch nich mal die alleinschuld an diesem kaputtgepfiffenen spiel geben.
zumal die chilenen nen verdammt guten fußball spielen...
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“