Leider nicht.Der_Tamerlan hat geschrieben:Geschieht noch das algerianische Wunder?
WM 2010 - Gruppe C (England)
-
Der_Tamerlan
- Platzwart

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Oh man.. ich könnte kotzen.. Soo kurz vor Schluss noch so ein unverdientes 1:0.. Ich hab 0:0 getippt, das wär volle Punktzahl geworden 
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Gottseidank nichtDer_Tamerlan hat geschrieben:Leider nicht.Der_Tamerlan hat geschrieben:Geschieht noch das algerianische Wunder?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bitte sei kein schlechter verliererWerderflow 259 hat geschrieben:Nerv nicht.gelbekalmmote hat geschrieben:JAAAAAAA!!!Ich hab richtig getippt
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Am Ende wird Slowenien Gruppenerster und England zweiter und damit Deutschlands Achtelfinalgegner, während Serbien gegen Slowenien muss. Das wäre bitter.Bob Ross hat geschrieben:Juchu! Slowenien ist Gruppenerster. Ist mein Wunschgegner fürs Achtelfinale
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
die sollten sich mal neue frisuren zuziehen
Aber die algeria waren die besten oder was?lion86 hat geschrieben:boah was für ein langweiliges Spiel der Slowenen![]()
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag

Slowenien ist das genaue Gegenteil von England. Super Torwart, aber keine Feldspieler. England dagegen: Super Feldspieler, aber kein Torwart
WitzboldWerderflow 259 hat geschrieben:Am Ende wird Slowenien Gruppenerster und England zweiter und damit Deutschlands Achtelfinalgegner, während Serbien gegen Slowenien muss. Das wäre bitter.Bob Ross hat geschrieben:Juchu! Slowenien ist Gruppenerster. Ist mein Wunschgegner fürs Achtelfinale
Slowenien ist das genaue Gegenteil von England. Super Torwart, aber keine Feldspieler. England dagegen: Super Feldspieler, aber kein Torwart
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wieso setzen die nicht einfach 11 Feldspieler ein und lassen den Torwart draußen. Dann hätten sie offensiv noch mehr Durchschlagskraft und man hat hinten einen besseren Rückhalt.Bob Ross hat geschrieben:WitzboldWerderflow 259 hat geschrieben:Am Ende wird Slowenien Gruppenerster und England zweiter und damit Deutschlands Achtelfinalgegner, während Serbien gegen Slowenien muss. Das wäre bitter.Bob Ross hat geschrieben:Juchu! Slowenien ist Gruppenerster. Ist mein Wunschgegner fürs Achtelfinale
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6202 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 1026 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:58
-