WM 2010 - Gruppe A (Südafrika)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das ist der anfang vom ende gewesenstefan hat geschrieben:also dieser erste Spieltag war echt enttäuschend. gerade Frankreich hat da weitergemacht wo sie ganze Zeit standen keine Leidenschaft gezeigt.das Team braucht denke ich einen totalen Neuanfang .
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
das spiel von frankreich war echt langweilig, glaube das die nicht so weit kommen werden... echt enttäuschend
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
nach Henrys Handspiel sollten wir uns doch über die schlechten ergebnisse der franzosen freuenson_osmanli hat geschrieben:das spiel von frankreich war echt langweilig, glaube das die nicht so weit kommen werden... echt enttäuschend
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
die haben ja nich verloren ... leidergelbekalmmote hat geschrieben:nach Henrys Handspiel sollten wir uns doch über die schlechten ergebnisse der franzosen freuenson_osmanli hat geschrieben:das spiel von frankreich war echt langweilig, glaube das die nicht so weit kommen werden... echt enttäuschend
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Gegen Mexiko ist es soweitUfuk91 hat geschrieben:die haben ja nich verloren ... leidergelbekalmmote hat geschrieben:nach Henrys Handspiel sollten wir uns doch über die schlechten ergebnisse der franzosen freuenson_osmanli hat geschrieben:das spiel von frankreich war echt langweilig, glaube das die nicht so weit kommen werden... echt enttäuschend
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
hoffentlich ey, die sind unverdient weitergekommen und jetzt werden die verdient rausgeschossenWerderflow 259 hat geschrieben:Gegen Mexiko ist es soweitUfuk91 hat geschrieben:die haben ja nich verloren ... leidergelbekalmmote hat geschrieben: nach Henrys Handspiel sollten wir uns doch über die schlechten ergebnisse der franzosen freuen![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
son_osmanli hat geschrieben:hoffentlich ey, die sind unverdient weitergekommen und jetzt werden die verdient rausgeschossenWerderflow 259 hat geschrieben:Gegen Mexiko ist es soweitUfuk91 hat geschrieben: die haben ja nich verloren ... leider![]()
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
2.Runde
Süd-Afrika wird heute Gas geben. Auch von Uruguay erwarte ich mir mehr. Denn für beide gilt; es wird Zeit für einen Dreier. Ich hoffe und erwarte offensiv eingestellte Teams. Das gilt für ALLE Mannschaften die noch nicht gewonnen oder gar verloren haben.
Auch wenn in dieser Gruppe am Ende das Torverhältnis den Ausschlag geben wird. Bin der Meinung Frankreich darf frühzeitig in die Ferien und Domenech in den Mülleimer.
Auch wenn in dieser Gruppe am Ende das Torverhältnis den Ausschlag geben wird. Bin der Meinung Frankreich darf frühzeitig in die Ferien und Domenech in den Mülleimer.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich weiß nich warum aber ich fand das 1. spiel das beste
entweder weil es das eröffnungsspiel war und noch niemanden absehen konnte, dass die WM so schlecht udn langweilig laufen würde oder weil es einfach ein gutes spiel war ... :
die vuvuzelas werden auch immmer leise
entweder weil es das eröffnungsspiel war und noch niemanden absehen konnte, dass die WM so schlecht udn langweilig laufen würde oder weil es einfach ein gutes spiel war ... :
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Nach dem Abpfiff fand ichs zuerst nur mittelmässig.
Süd-Afrika hat mich heute Abend enttäuscht, die Urus hätten gleich gegen Frankreich so gespielt, sie wären jetzt schon in den Achtelfinals.
Das Beste fand ich nicht, aber hinterher hab ich zu meiner besseren Hälfte auch gesagt, dass das Eröffnungsspiel eigentlich gut war.Ufuk91 hat geschrieben:ich weiß nich warum aber ich fand das 1. spiel das beste
Nach dem Abpfiff fand ichs zuerst nur mittelmässig.
Süd-Afrika hat mich heute Abend enttäuscht, die Urus hätten gleich gegen Frankreich so gespielt, sie wären jetzt schon in den Achtelfinals.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe A (Südafrika)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2594 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3332 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-