ahaWerderflow 259 hat geschrieben:nöö du hast dich ja schon rausgeredet.gelbekalmmote hat geschrieben:also mich meinst du nicht oder???Werderflow 259 hat geschrieben: Hm also seinem Nicknamen zu folge ist er Schwabe, aber mehr Tipps gibts nicht
SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Werderflow enttäuscht uns schon nicht,ist ja ein bremerlion86 hat geschrieben:nicht mich sondern alle UserWerderflow 259 hat geschrieben:Vielen Dank, ich werde dich nicht enttäuschen
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
JAAAA Durch einen brillianten 2:0 Sieg bei Schlake haben wir uns Platz 3 fast gesichert

Zudem haben wir Bayern zum Meister gemacht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal schon das man sich den dritten Platz nimmer nehmen lässt, also ich hoffe auf jedenfall sehr auf Werder da diese die besten Chancen haben sich für die CL zu qualifizieren
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
genieß die Freude....denn im DFB Pokal Finale gibts für euch nichts zu bejubeln.Werderflow 259 hat geschrieben:JAAAA Durch einen brillianten 2:0 Sieg bei Schlake haben wir uns Platz 3 fast gesichert![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das werden wir sehen
Ich denke Werders Chancen sind nicht schlecht, aber es ist noch zu früh um auf den Ausgang zu spekulieren.
genieß die Freude....denn im DFB Pokal Finale gibts für euch nichts zu bejubeln.Werderflow 259 hat geschrieben:JAAAA Durch einen brillianten 2:0 Sieg bei Schlake haben wir uns Platz 3 fast gesichert![]()
![]()
Das werden wir sehen
Ich denke Werders Chancen sind nicht schlecht, aber es ist noch zu früh um auf den Ausgang zu spekulieren.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wie wärs mal mit ein bisschen Anerkennung an die Leistung von Werder?
Werder hat sehr gut verteidigt und war vorne eiskalt.
Wir haben uns Platz 3 verdient
jaja, immer auf den Schiedsrichter schieben..lion86 hat geschrieben:3 Chancen und 2 Tore . besser kann man es nicht machen![]()
achso habe ich vergessen: Kirchner hatte ein Werder Trikot an
Wie wärs mal mit ein bisschen Anerkennung an die Leistung von Werder?
Werder hat sehr gut verteidigt und war vorne eiskalt.
Wir haben uns Platz 3 verdient
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-