Sogar Mehrmals und 1918 - 1938 zu Zeiten des österreichischen Wunderteams waren wir sogar besser als Deutschland und besiegten euch 6:0 in Berlin und gewannen 5:0 in Wien und waren die enizige Mannschaft die die Schotten auf den europäischen Festland bezwang und zwar mit 5:0Bob Ross hat geschrieben:Österreich war schonmal bei einer WM??TheFallenAngel hat geschrieben:Schwer zu sagen es gab einige sehr gute Spieler, aber für mich gibt es nur einen Fussballgott:
TOR, TOR I WERD NARRISCH HANS KRANKL 3:2 für Österreich
Also ganz klar Deutschlandbezwinger HANS KRANKL
Im legendären Cordoba Team
Na ja Spass beiseite so gut war Hans Krankl leider nie.
Ich kann keinen spezifischen nennen aber hier ein paar Namen:
Diego Maradonna (Argentinien)
Ganz klar einer der besten Spieler aller Zeiten WEltmeister mit Argentinien und ihn auch heute als Trainer zuzusehen ist ein Genuss.
Sir Bobby Charlton (England)
Mann sollte den egnlischen WEltmeister und ehemaligen Manchester United Spieler nicht vergessen klar war er eienr der besten der Welt.
Pele (Brasilien)
Auf keinen FAll darf man Pele vergessen, der damals mit 17 depütiert hat, und immer wieder alle mit seinen können beeindruckt hat. Ganz klar einer der besten, wenn nicht sogar der beste der Welt.
Zinedine Zidane(Frankreich)
Ganz klar. Weltmeister und Europameister und CL-Sieger. Er hat alles gewonnen was man als Spieler gewinnen kann. (Außer Premiere League Meistertitel, aber er spielte nie in England
^^) Leider war sein Abschied von der Fussball-Bühne 2006 sehr unrühmlich ich hätte ihn zum Abgang den Titel gewünscht und gegönnt, und dann sowas.. Aber naja, dann wäre Frankreich dieses Jahr wieder mal als Weltmeister in der Vorrunde ausgeschieden^^
Franz Beckenbauer(Deutschland)
Immerhin Top-Spieler von Deutschland und Weltmeister als Spieler und als Trainer. Sicher war er ein sehr guter Spieler, könnte man aber auch dazuzählen.
Gerd Müller (Deutschland)
Der Top-Torschütze der Deutschen. Ist auch ein wahnsinns Spieler gewesen auch ihn darf man nicht vergessen. Ist er nicht sogar Deutschlands bester Torjäger bei WM-Endrunden?
Von den jetzt aktiven. Hm könnte es Messi werden, er ist noch sehr jung und ein Klasse Spieler, aber man wird es noch sehen. Von den jetzt aktiven würde ich sonst keinen als besten Spieler aller Zeiten sehen.
I WERD NARRISCH
Und wir waren sogar Eurpoameister. Nämlich 1932
Und 1934 wurden wir vierter und 194 sogar 3.
Und waren insgesamt 8 mal dabei. Eigentlich hätte ich gedacht wir wären 2006 in Deutschland wieder dabei hätte bewisen das Österreich nicht gerne weit reist seit 1990^^^
1990 in Italien dabei
1994 USA (zu weit weg)
1998 Frankreich dabei
2002 Südkorea/Japan (zu weit weg^^)
hätten wir eigentlich 2006 in Deutschland dabei sein müssen. Schade zu bleibt es bei 8 Teilnahmen, und einen unvergessen Cordoba 1978