HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

22.06.2008 12:55

-------------------------Mevlüt----------------------------------------------------

Ugur.Boral----------------Gökdeniz---------------------------C.K.Richards

--------------Aurelio------Topal-------------Ayhan.Akman-------------------

Hakan---------------Gökhan.Zan------------------------------Hamit---------

---------------------------Rüstü---------------------------------------------------

Mehr fällt mir auch nicht mehr ein als mit 3 Verteidiger zu spielen und dafür mit 3 defensiven Mittelfeldspielern :?
Ga
Gast

Zurück zum Fussball!!!!

Gegen die deutschen haben die Türkein KEINE Chance!!

Erst mal kann man unmöglich 4 mal so ein Glück haben und zweitens heisst es nicht umsonst:

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnen die deutschen!
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

leosladen hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
leosladen hat geschrieben:Sorry Jungs, aber das ist nun mal so!!! Egal ob es gegen die Schweiz in der Türkei ging, oder ob Ihr einfach nur die Strassen hupend blockiert! Die meisten von euch können sich nicht benehmen!!!! So ist das einfach!

Ich wollte nach dem Kroatienspiel nach hause fahren, ging aber nicht! Man hat sich zu hunderten Quer auf die Strassen gestellt! Selbst Polizei und Krankenwage wurden nicht durchgelassen!!! Einfach eine Frechheit! in der Türkei wäre das nicht möglich da sofort die Armee auflaufen würde! Aber hier kann man das ja machen!!!........
DIe in der Türkei feiern ausgelassen, haben keine Sorgen und machen sich auch nicht künstliche welche. Hier möchtest du z.B. die Türken gleich zusammen hauen weil sie ausgelassen Feiern. Ok, das mit dem Krankenwagen ist nicht so tolll aber bei deinen Geschichten hier weiß man nicht, ob du das erfindest

Leider ist es ein sehr gro0er Unterschied die Türken in Deutschland und die Tütken in der Türkei!!!!

In der Türkei sind die Türken 1000 mal zivilisierter als die Türken die in Deutschland leben!
Was machen die so ziviliserten Kroaten hier ?

http://www.crodict.com/

Im Internet weiter Aufruhr bzw. Unruhe stiften? Wieviele türk. Leute kennst du denn, die sich artikulieren können, mit denen du dich auf derselben "Höhe" siehst? Was du ja anscheinend nicht tust....
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2008 12:56

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben: Du vergisst das eure spieler keine Ballacks Lahms oder Podolskis sind...unsere top stars spielen 2 ligen höher als eure

Ihr habt ziemlich aggressiv in den bisherigen spielen gespielt und das hat nunmal seine vor- und nachteile

Auch in der vorrunde hab das türkische team mich überhaupt nicht überzeugt also schiebt mal bitte nicht jetzt schon alles auf die verletzungen

Das spiel hat noch nichmal statt gefunden und wer weiß...es kann alles passieren
Aber vom spielerischen dürfte deutschland ganz klar überlegen sein..was noch dazu kommt ist das die deutschen nach dem perfekten zeitlichen dämpfer gegen kroatien jetzt keine mannschaft mehr auf die leichte schulter nimmt

Wenn sich deutschland anstrengt solltet ihr große probleme mit uns haben.
Sag mal, kannst du kein Deutsch oder hast du nicht die geistige Fähigkeit meinen Beitrag zu verstehen? Ich habe nirgendwo gesagt, dass unsere Spieler besser als Ballack, Lahm oder Podolski sind aber das sind halt Schlüsselspieler für euch wie Nihat und Servet für uns. Und du fragst dich, wieso wir nicht überzeigt haben? Wir haben noch nie in dieser EM mit der A-Mannschaft gespielt. Informier dich erstmal bevor du etwas schreibst. Du hast null Plan vom Fußball verdammt nochmal.
Jetzt bleib mal locker
Ich habe das so gesagt weil ich hier so oft gelesen habe das sie wenn sie ihre schlüsselspieler hätten gegen uns gewinnen würden
deutschland hatte gegen portugal auch keinen frings, der wurde aber sehr gut ersetzt
was ich damit meine ist das man wenn man wirklich gut sein will auch mal schlüsselspieler ersetzen kann
Bei einem Trainer wie Terim der Halil und Bastürk nicht mitnimmt weiß man nie. Wir können auf jeden Fall die Schlüsselspieler nicht so gut ersetzen. Die sind noch zu jung, brauchen Erfahrung. Servet ist der erfahrenste aus der Abwehr und meiner Meinung nach könnte MEre Güngör ihn gut ersetzen aber der ist auch verletzt.
Ga
Gast

22.06.2008 12:57

Briggtopp hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:DIe in der Türkei feiern ausgelassen, haben keine Sorgen und machen sich auch nicht künstliche welche. Hier möchtest du z.B. die Türken gleich zusammen hauen weil sie ausgelassen Feiern. Ok, das mit dem Krankenwagen ist nicht so tolll aber bei deinen Geschichten hier weiß man nicht, ob du das erfindest

Leider ist es ein sehr gro0er Unterschied die Türken in Deutschland und die Tütken in der Türkei!!!!

In der Türkei sind die Türken 1000 mal zivilisierter als die Türken die in Deutschland leben!

Im Internet weiter Aufruhr bzw. Unruhe stiften? Wieviele türk. Leute kennst du denn, die sich artikulieren können, mit denen du dich auf derselben "Höhe" siehst? Was du ja anscheinend nicht tust....
Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 12:57

leosladen hat geschrieben:Zurück zum Fussball!!!!

Gegen die deutschen haben die Türkein KEINE Chance!!

Erst mal kann man unmöglich 4 mal so ein Glück haben und zweitens heisst es nicht umsonst:

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnen die deutschen!
Mann kann nicht 3 mal Glück haben, abgesehen davon ist es egal. AM Ende zählt nur das Ergebnis...wenn man später in der Statistik nachschaut, was die Lieblingsbeschäftigung vieler ist, werden nur die Ergebnisse darin stehen und nicht das wie und weshalb.
Zuletzt geändert von Briggtopp am 22.06.2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.06.2008 12:58

Ga
Gast

22.06.2008 12:58

airmax hat geschrieben:DIe in der Türkei feiern ausgelassen, haben keine Sorgen und machen sich auch nicht künstliche welche. Hier möchtest du z.B. die Türken gleich zusammen hauen weil sie ausgelassen Feiern. Ok, das mit dem Krankenwagen ist nicht so tolll aber bei deinen Geschichten hier weiß man nicht, ob du das erfindest

P.S. Was soll mir der Link jetzt sagen?????????
Bild
Zuletzt geändert von Gast am 22.06.2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 12:59

Gerade gelesen, einfach zu geil :lol:
Ga
Gast

22.06.2008 13:00

LEUTE ES REICHT MIR BIS HIER KEINE RUHE HERRSCHT WERDE ICH NICHT MEHR SCHREIBEN IRGENDWANN REICHT ES AUCH ICH WILL VERSUCHEN ÜBER FUSSBALL ZU REDEN MIT WELCHER AUFSTELLUNG MAN SPIELEN KANN SOFORT PROVOKATIONEN ODER SONST WAS MEINE GÜTE KRIEGT EUCH WIEDER EIN MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:00

P.S. Was soll mir der Link jetzt sagen?????????
Bild
Nichts, ist egal...
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:02

orhan hat geschrieben:LEUTE ES REICHT MIR BIS HIER KEINE RUHE HERRSCHT WERDE ICH NICHT MEHR SCHREIBEN IRGENDWANN REICHT ES AUCH ICH WILL VERSUCHEN ÜBER FUSSBALL ZU REDEN MIT WELCHER AUFSTELLUNG MAN SPIELEN KANN SOFORT PROVOKATIONEN ODER SONST WAS MEINE GÜTE KRIEGT EUCH WIEDER EIN MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
Full ACK
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“