[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 19:20

Sry das ich die regeln nicht beachtet habe!
Tut mir echt leid :cry:
Bulut
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2008 23:03

Jungs, nur noch 20 Minuten

19.06.2008 19:25

Gleich gehts los.
Das wird ein hartes Spiel.
Na dann viel Glück Jungs.

www.ein-gedanke.de
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 19:27

Die aufstellung von portugal


ricardo
fer.-carvahl.-pepe-bosin.
houtin.-petit
simao-deco-ronaldo
gomez
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 19:34

Graugon hat geschrieben:Ganz ehrlich, mit dieser Aufstellung können wirs schaffen.

Zum einen sind wir deutlich offensiver aufgestellt als in jedem Gruppenspiel davor, daduch dass der Ballack endlich von 2 6ern abgesichert wird, und der Gomez und Fritz endlich mal ne Pause bekommen.

Als zweites sind wir den Portugiesen bei Standards total überlegen, und brauchen eigentlich nur jemanden der die Ecken ordentlich hineinbringt.

Ich lege mich auf ein 3:2 für Deutschland fest !
:roll:
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

19.06.2008 19:37

Graugon hat geschrieben:Ganz ehrlich, mit dieser Aufstellung können wirs schaffen.

Zum einen sind wir deutlich offensiver aufgestellt als in jedem Gruppenspiel davor, daduch dass der Ballack endlich von 2 6ern abgesichert wird, und der Gomez und Fritz endlich mal ne Pause bekommen.

Als zweites sind wir den Portugiesen bei Standards total überlegen, und brauchen eigentlich nur jemanden der die Ecken ordentlich hineinbringt.

Ich lege mich auf ein 3:2 für Deutschland fest !
Du denkst also das portugal 3!! tore kasiert :lol: :lol:

:roll:
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

19.06.2008 19:40

wie lautet die musik die grad leif am anfang?
Bulut
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2008 23:03

Ihr schafft es Jungs

19.06.2008 19:43

Ihr schafft es Jungs

Noch 5 Minuten, dann geht es los.

Eine ganze Nation drückt euch die Daumen. Ob ihr es schafft oder nicht ihr seid unsere Helden. Aber trotzdem glauben wir fest daran dass ihr es packen werdet. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg.

Joachim Löw hat auch unser Vertrauen, ob er auf der Trainerbank sitzt oder nicht, er weiss schon was er tut. Wir werden es packen. Alle zusammen. Wir kommen, Deutschland wird Europameister.

Viel Spass und viel Glück…….

www.ein-gedanke.de
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 19:45

!!!DAS SPIEL PORTUGAL - DEUTSCHLAND HAT ANGEFANGEN!!!

viel glück an beide Mannschaften
Antithese
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2008 14:11

19.06.2008 19:56

imo habch nen ganz anderes gefühl wenn ich den jungs zuschaue... mal abwarten.. das sah gegen kroation so anders aus..
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.06.2008 20:01

also bis jetz schauts doch nicht so schlecht aus nach der ersten viertel stunde!
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2008 20:57

19.06.2008 20:07

toÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Antithese
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2008 14:11

19.06.2008 20:07

WAAAAS ein TOOOOR!
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“