Tut mir echt leid
[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
- Bulut
- Platzwart

-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
Graugon hat geschrieben:Ganz ehrlich, mit dieser Aufstellung können wirs schaffen.
Zum einen sind wir deutlich offensiver aufgestellt als in jedem Gruppenspiel davor, daduch dass der Ballack endlich von 2 6ern abgesichert wird, und der Gomez und Fritz endlich mal ne Pause bekommen.
Als zweites sind wir den Portugiesen bei Standards total überlegen, und brauchen eigentlich nur jemanden der die Ecken ordentlich hineinbringt.
Ich lege mich auf ein 3:2 für Deutschland fest !
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
Du denkst also das portugal 3!! tore kasiertGraugon hat geschrieben:Ganz ehrlich, mit dieser Aufstellung können wirs schaffen.
Zum einen sind wir deutlich offensiver aufgestellt als in jedem Gruppenspiel davor, daduch dass der Ballack endlich von 2 6ern abgesichert wird, und der Gomez und Fritz endlich mal ne Pause bekommen.
Als zweites sind wir den Portugiesen bei Standards total überlegen, und brauchen eigentlich nur jemanden der die Ecken ordentlich hineinbringt.
Ich lege mich auf ein 3:2 für Deutschland fest !
- Bulut
- Platzwart

Beitrag
Ihr schafft es Jungs
Ihr schafft es Jungs
Noch 5 Minuten, dann geht es los.
Eine ganze Nation drückt euch die Daumen. Ob ihr es schafft oder nicht ihr seid unsere Helden. Aber trotzdem glauben wir fest daran dass ihr es packen werdet. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg.
Joachim Löw hat auch unser Vertrauen, ob er auf der Trainerbank sitzt oder nicht, er weiss schon was er tut. Wir werden es packen. Alle zusammen. Wir kommen, Deutschland wird Europameister.
Viel Spass und viel Glück…….
www.ein-gedanke.de
Noch 5 Minuten, dann geht es los.
Eine ganze Nation drückt euch die Daumen. Ob ihr es schafft oder nicht ihr seid unsere Helden. Aber trotzdem glauben wir fest daran dass ihr es packen werdet. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg.
Joachim Löw hat auch unser Vertrauen, ob er auf der Trainerbank sitzt oder nicht, er weiss schon was er tut. Wir werden es packen. Alle zusammen. Wir kommen, Deutschland wird Europameister.
Viel Spass und viel Glück…….
www.ein-gedanke.de
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1279 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1253 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 3229 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 232 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 41 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.05.2026 15:54
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“
