[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

19.06.2008 03:18

Briggtopp hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben: sol der mit den größten eiern gewinnnen :?
Aber nicht so dolle , tut nur weh beim rennen :D
zu groß is sscheisse, weisch ..?
genau richtig muss sein, damit dann ....tACK :lol:
Zuletzt geändert von raptilianHNX am 19.06.2008 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

19.06.2008 03:26

Fener SK 1907 hat geschrieben:
............................Rüstü..................................
Sabri..........Servet........Emre.A..........Hakan B.
........................................................................
Hamit..........Ayhan.........M.Topal........Tuncay..
..............................Arda...................................
........................................................................
..............................Nihat..................................
...saubere aufstellung :o
Ordulu
Zuschauer
Zuschauer

19.06.2008 09:53

Hallo zusammen, bin eigentlich seit längerem unregistrierter Mitleser im Forum gewesen, aber nachdem ich mir die 11Seiten gerade durchgelesen habe, finde ich es echt schade, daß man bei solchen Diskussionen nicht einfach sachlich oder zumindest respektvoll miteinander umgeht. Und da unterscheiden sich leider nunmal die Kroaten und die Türken nicht von einander.

Habe gerade be bwin geguckt und da ist Kroatien als Favorit geführt. Das hat aber auch nix zu sagen, überraschungen gibt es immer wieder beim Fussball und bei so grossen Turnieren sowieso ;)
Ich denke, daß das Ergebniss sehr stark von der Tagesform der Mannschaften abhängen wird. Jede dieser Mannschaften hat sicherlich das Zeug Europameister werden zu können, denn wenn das nicht so wäre, würden sie nicht im viertelfinale stehen. Ich meine, wer hätte vor 4Jahren denn auch gedacht, daß GR den Pokal gewinnen würde? :shock:
Dennoch bin ich froh, daß unser Gegner nicht D, sondern HR ist, weil ich trotz des Kroatischen Sieges gegen die Deutschen, die Kroaten für schwächer empfinde.

@die türkischen Kollegen
ich weiß gar nicht, warum sich hier einige so sehr aufregen. Wenn man sich den Verlauf des Turniers ansieht, können wir doch eigentlich gar nicht mehr verlieren. Wir sind unter den 16Teams als absoluter Aussenseiter gestartet. Wir haben das unmögliche möglich gemacht und haben gegen die Schweiz ein FAST verloren geglaubtes Spiel umgedreht und gegen die Tschechen haben wir sogar ein verlorenes Spiel umgedreht. Und den Respekt aller anderen Nationen haben wir uns mit viel Herz und Leidenschaft ansolut verdient, wovon sich alle anderen eine Scheibe abschneiden können. Anschließend haben wir,zumindest hier in Mönchengladbach, die Stadt auf den Kopf gestellt und bis zu den Morgenstunden gefeiert. :D
BECLIJA
Milchbubi
Milchbubi

19.06.2008 10:40

Der unterschied zwischen kroatischen fans und türkischen fans ist einfach der dass leider die mehrheit einfach primitiv ist und sonst nix!!!Weiss nicht wie es in Deutschland ist aber ich denke es ist wie hier wenn nicht schlimmer...

Wo tur-cz gespielt haben und die tschechen 2:0 in führung gingen die türkischen fans automat spielen später wo es unentschieden war sprangen und brüllten das man glaubte man habe neandertaler im wettbüro ...türkische fans feiern nur um zu provuzieren sonst nix ...

Wien 10ter bez aus einem fenster eines wohnhauses schreit sich eine familie die selle raus ... alahu akbar alahu akbar ... tzzz man ihr lebt in EUROPA!!! also verhält euch auch wie EUROPÄER!!
ihr seit nicht europameister geworden ! noch nicht!! :lol: :lol: =U=
Ordulu
Zuschauer
Zuschauer

19.06.2008 10:53

BECLIJA hat geschrieben:Der unterschied zwischen kroatischen fans und türkischen fans ist einfach der dass leider die mehrheit einfach primitiv ist und sonst nix!!!Weiss nicht wie es in Deutschland ist aber ich denke es ist wie hier wenn nicht schlimmer...

Wo tur-cz gespielt haben und die tschechen 2:0 in führung gingen die türkischen fans automat spielen später wo es unentschieden war sprangen und brüllten das man glaubte man habe neandertaler im wettbüro ...türkische fans feiern nur um zu provuzieren sonst nix ...

Wien 10ter bez aus einem fenster eines wohnhauses schreit sich eine familie die selle raus ... alahu akbar alahu akbar ... tzzz man ihr lebt in EUROPA!!! also verhält euch auch wie EUROPÄER!!
Und du willst uns was von "primitiv" erzählen :roll:
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.06.2008 11:52

BECLIJA hat geschrieben:Der unterschied zwischen kroatischen fans und türkischen fans ist einfach der dass leider die mehrheit einfach primitiv ist und sonst nix!!!Weiss nicht wie es in Deutschland ist aber ich denke es ist wie hier wenn nicht schlimmer...

du bist dumm. man feiert weil die mannschaft ein tor geschossen hat. das ist normaler als bei dir die hygiene (1. mal im jahr waschen und so)
BECLIJA
Milchbubi
Milchbubi

19.06.2008 12:11

tolle anwort bravo ... für dich ist also tepatt ausm fenster 10 min lang schreien also normal ?? und die eige NM nicht anschauen sondern lieber gamblen und sich dann später aufführen wie untermenschen .. :turkey: :rocket:
Muri
Moderator
Moderator

19.06.2008 12:17

Ach Kollege sei einfach mal bisschen ruhig.. Wer weiß welche Penner du gesehen hast aber die richtigen Fans hast du wohl übersehen.. Auch nach dem 0:2 waren alle voll hinter ihrer NM und haben weiterhin TÜRKIYE TÜRKIYE geschrien so wie ein richtiger Fan sein muss.. Also rede nicht ohne zu wissen was Sache ist
BECLIJA
Milchbubi
Milchbubi

19.06.2008 12:24

Ich sagte nicht alle sondern die mehrheit von den hierlebenden türken in Wien!
Muri
Moderator
Moderator

19.06.2008 12:26

Dann leben wohl nicht sehr viele Türken in Wien.. Wenn man sich mal anschaut was in Deutschland so los war.. :)
Nikki
Moderator
Moderator

19.06.2008 12:31

BECLIJA hat geschrieben:Ich sagte nicht alle sondern die mehrheit von den hierlebenden türken in Wien!
bei uns isses nicht anders...
wenn die türkei zurückt liegt sind sie still...
wenn die n Tor machen.. relativ laut...
Wenn Deutschland spielt aufeinmal Deutschland Fans (was ich bis heute nicht verstehe..)
Sicher gibt es solche und solche....aber hier oben Im Norden leider nur sone halben Fans...
(Ich weiß das es bei euch in der Türkei ganz anders zugeht, dort feiern auch richtige Fans..udn wir haben sicher auch in Deutschland richtige Türkei-Fans..das wollte ich nie anzweifeln...nur hier im Norden sind das eher Söldner oder sowas )
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.06.2008 12:35

Leute wie heißt es so schön wie man in den Wald ruft....
lasst ihn doch, er steht für diejenigen vielen Menschen, die es sich anmaßen über eine ganze Nation richten bzw. urteilen zu dürfen.
Dabei spielt es keine Rolle von wo er herkommt, denn dieses Kaliber gibt es überall...
Engstirnige Menschen sind wie Flaschen mit einem engen Hals; je weniger darin ist, desto mehr Geräusch entsteht beim Ausschütten.
Wenn man aufhört mit dem Finger ins Wasser zu tippen, entstehen auch keine Wellen
:wink:

So long
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“