kummerecke

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

01.07.2009 22:00

Orhan hat geschrieben:
Knappe 1904 hat geschrieben:
Orhan hat geschrieben:Habe Liebeskummer :cry:
Schau dir Drawn Together an.
Und wie hilft mir das? :lol:
echt oder was du hast liebeskummer :shock:
dann hör dir vielleicht mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=nLzDu4eVHQw

da musst du leider allein durch man. du kannst schon mit deinen freunden reden aber verarbeiten musst du es leider selbst. das hatten wir alle schon orhan :wink:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

01.07.2009 22:23

Orhan hat geschrieben:Habe Liebeskummer :cry:
Bruder geh öfters mit Kumpeln raus, unternimmt etwas was dir Spaß macht, sodass du nich mehr an die denkst und abgelenkt bist.
Geh ma in ne Nachbarstadt mit Kumpeln und check Weiber ab 8) :lol:
Glaub mir das wirkt.
Versuch es! ;)
Viel Glück
AristideBance05

01.07.2009 22:57

Ich hatte bis jez einmal Liebeskummer, und das war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Ich übertreibe nicht aber eigentlich kriege ich viele Mädchens ab aber ich wollte nur eine nur die sonst keine.

Ich habe alles gemacht das sie mich versteht und mich lieben kann.
Bsp. Ich habe 3 Tage vor ihrem Fenster also drausen vor ihrem Haus geschlafen , ich habe sie auf schritt und tritt überall hin verfolgt.
noch sehr viele sachen die man sich nicht vorstellen kann habe ich versucht, aber vergeblich sie wollte mich nicht wegen mein schlechten ruf. das ich viel scheise mache, oder mädchens nur verarsche und so.

Danach habe ich angefangen zu rauchen,trinken mein Leben war kapuutttttttttttt ich habe mich 4-5 monate in mein zimmer eingesperrt und scheise gemacht. wenn ich rausgegangen bin nur box trainung um meine aggresion rauszulassen oder wengistens bissien abgelenkt zu seinl doch alles brachte nix.

aber irgendwie habe ich es geschaft nun sie zu vergessen nachdem ich meine jetzige freundin kennengelernt hatte. wir sind jez 18 monate zssm also 1 1/2 Jahre.

wie gesagt mach nich den gleichen fehler orhan lass dich ablenkenl
Knappe 1904
Profi
Profi

02.07.2009 00:20

Weißt du,was wirklich am besten gegen Liebeskummer ist?
Die Zeit,denn mit die Zeit heilt wirklich alle seelischen Schmerzen.Ich habe diese scheiß Erfahrung auch ein Jahr lang durchmachen müssen und ich wünsch es wirklich keinem Menschen.Es ist ein Psysischer schmerz,welcher sich wirklich extrem auf dein Umfeld auswirken kann.Geh mit deinen Freunden raus,unternimm hauptsache irgendwas,damit du einfach nur auf andere gedanken kommst.Es wird dir helfen.
Orhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.07.2009 06:16

Danke Jungs
Canovic

25.07.2009 03:48

hey jungs hab ein problem :cry:
also ich bin 15 und bin mit einer 17 jährigen italienischen bombe zsm
die will ununterbrochen sex mit mir 8)
am anfang fand ich das geil und hab die alte mal mächtig durchgeballert :lol:
ich hab alles ausprobiert
von vorne,von hinten,joggystyle..........
die konnte einfach nicht genug von mir kriegen
ihr wisst gar nicht wie das haus gebebt hat :shock:

aber jetzt hab ich schwanzschmerzen und mein samen ist alle :cry:
also habe keine lust mehr es mit ihr zu treiben
aber die hat noch voll lust
was soll ich der sagen?
bitte jungs hilft mir
sonst tuts meiner nicht mehr lange

wartet mal meine tür geht auf :o
aber keiner außer mir ist doch zuhause
hey meine freundin kommt in mein zimmer rein :shock:
die hat sich schon ausgezogen
die ruft mich zu sich
ok jungs warte morgen auf tipps von euch
bitte lasst mich nicht in stich :!:
Muri
Moderator
Moderator

25.07.2009 15:14

Canovic hat geschrieben:hey jungs hab ein problem :cry:
also ich bin 15 und bin mit einer 17 jährigen italienischen bombe zsm
die will ununterbrochen sex mit mir 8)
am anfang fand ich das geil und hab die alte mal mächtig durchgeballert :lol:
ich hab alles ausprobiert
von vorne,von hinten,joggystyle..........
die konnte einfach nicht genug von mir kriegen
ihr wisst gar nicht wie das haus gebebt hat :shock:

aber jetzt hab ich schwanzschmerzen und mein samen ist alle :cry:
also habe keine lust mehr es mit ihr zu treiben
aber die hat noch voll lust
was soll ich der sagen?
bitte jungs hilft mir
sonst tuts meiner nicht mehr lange

wartet mal meine tür geht auf :o
aber keiner außer mir ist doch zuhause
hey meine freundin kommt in mein zimmer rein :shock:
die hat sich schon ausgezogen
die ruft mich zu sich
ok jungs warte morgen auf tipps von euch
bitte lasst mich nicht in stich :!:
sictin alter :roll:
deine freundin kommt wie ein einbrecher in deine wohnung und du hast noch zeit das ganze hier ins forum zu schreiben.. sicher doch
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

25.07.2009 15:20

Ich sage nur ... vertraut niemandem 100% ....
Dieser Wi ... :evil:

das war meine 1. und letzte deutsche freundin ...
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

26.07.2009 11:52

Ihr mit eurem Liebeskummer....scheiss doch auf die Schlaaaampe wenn sie euch nicht zu schätzen weiß. Und das schlimmste was ihr machen könnt, ist wenn ihr einem Mädchen zeigt, das ihr euch von ihr Abhängig macht. Hört auf einem Mädchen nachzurennen, das macht ein Mann mit Stolz nicht ! Sowas ist für mich ein Armutszeugnis, wie erniedrigend muss sowas denn bitte sein. :lol:
Ich hatte auch einmal Liebeskummer aber ich bin dem Mädchen nicht wie ein Bauer hinterhergerannt weil ich meinen verdammten Stolz habe ! Ich war auch ziemlich schnell drüber hinweg, hab sie vergessen und auf sie geschissen und so ! Ich bin eh nicht der Typ, der an die GROßE LIEBE glaubt :roll: So einen Schwachsinn gibt es heutzutage doch gar nicht mehr, dafür ist mir diese Welt viel zu verdorben.
Muri
Moderator
Moderator

26.07.2009 12:19

BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr mit eurem Liebeskummer....scheiss doch auf die Schlaaaampe wenn sie euch nicht zu schätzen weiß. Und das schlimmste was ihr machen könnt, ist wenn ihr einem Mädchen zeigt, das ihr euch von ihr Abhängig macht. Hört auf einem Mädchen nachzurennen, das macht ein Mann mit Stolz nicht ! Sowas ist für mich ein Armutszeugnis, wie erniedrigend muss sowas denn bitte sein. :lol:
Ich hatte auch einmal Liebeskummer aber ich bin dem Mädchen nicht wie ein Bauer hinterhergerannt weil ich meinen verdammten Stolz habe ! Ich war auch ziemlich schnell drüber hinweg, hab sie vergessen und auf sie geschissen und so ! Ich bin eh nicht der Typ, der an die GROßE LIEBE glaubt :roll: So einen Schwachsinn gibt es heutzutage doch gar nicht mehr, dafür ist mir diese Welt viel zu verdorben.
So ist es Bruder. Auch wenn es einem nicht immer leicht fällt, sollte man sie so schnell wie möglich vergessen. Wenn du in ihren Augen sowieso nichts Wert bist, solltest du erst garnicht um sie kämpfen. Die große Liebe gibt es bestimmt irgendwo auf dieser Welt. Aber wenn man sich die Weiber heutzutage mal anschaut, muss die große Liebe wohl ganz weit weg von dir sein :roll:
miri
Moderator
Moderator

26.07.2009 12:29

Muri hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr mit eurem Liebeskummer....scheiss doch auf die Schlaaaampe wenn sie euch nicht zu schätzen weiß. Und das schlimmste was ihr machen könnt, ist wenn ihr einem Mädchen zeigt, das ihr euch von ihr Abhängig macht. Hört auf einem Mädchen nachzurennen, das macht ein Mann mit Stolz nicht ! Sowas ist für mich ein Armutszeugnis, wie erniedrigend muss sowas denn bitte sein. :lol:
So ist es Bruder. Auch wenn es einem nicht immer leicht fällt, sollte man sie so schnell wie möglich vergessen. Wenn du in ihren Augen sowieso nichts Wert bist, solltest du erst garnicht um sie kämpfen. Die große Liebe gibt es bestimmt irgendwo auf dieser Welt. Aber wenn man sich die Weiber heutzutage mal anschaut, muss die große Liebe wohl ganz weit weg von dir sein :roll:
Ääähm ?! :lol:
Was laufen denn bei euch für Mädels rum ?
Muri
Moderator
Moderator

26.07.2009 12:35

miri hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Ääähm ?! :lol:
Was laufen denn bei euch für Mädels rum ?
Guck mal hoch, Dario hat sie in seinem Beitrag ganz gut beschrieben :lol:

Zurück zu „Off-Topic“