Sivasspor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sivas verliert in Konya mit 2-1.
An der Niederlage spielen die Verletzungen von Sivas-Keeper Petkovic, Yasir Elmaci und Sylla eine große Rolle. Ein Unglückliches Spiel für Sivas doch nächste Woche haben sie die Chance, diese Niederlage mit einem Sieg gegen Kasimpasa wieder gut zu machen!
An der Niederlage spielen die Verletzungen von Sivas-Keeper Petkovic, Yasir Elmaci und Sylla eine große Rolle. Ein Unglückliches Spiel für Sivas doch nächste Woche haben sie die Chance, diese Niederlage mit einem Sieg gegen Kasimpasa wieder gut zu machen!
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
wie lange ällt der kepper ausßMuri hat geschrieben:Sivas verliert in Konya mit 2-1.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Fehlende Spieler bei Sivasspor:
Petkovic: 4 Monate
Yasir Elmaci: 4 Monate
Volkan: 1,5 Monate
Gökhan Bozkaya: 1 Monat
Sylla: 3 Wochen
Diallo: wird gegen BJK fehlen
Balili: unbekannt
Muhammet Ali: unbekannt
Quelle: http://www.sporx.com/futbol/superlig/85571/
Petkovic: 4 Monate
Yasir Elmaci: 4 Monate
Volkan: 1,5 Monate
Gökhan Bozkaya: 1 Monat
Sylla: 3 Wochen
Diallo: wird gegen BJK fehlen
Balili: unbekannt
Muhammet Ali: unbekannt
Quelle: http://www.sporx.com/futbol/superlig/85571/
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Ohne Petkovic wird es schwer den kasten sauber zu halten und ein wichtiger Mann wie Yasir im Mittelfeld wird auch fehlen die anderen sind ja nur leicht verletzt.
Naja schlimmer kann es nicht werden aber ich meinte eigentlich, dass sie den Platz da oben bald verlieren.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ne so schlimm auch wieder nicht
ich denke 5-7. Platz
Ohne Petkovic wird es schwer den kasten sauber zu halten und ein wichtiger Mann wie Yasir im Mittelfeld wird auch fehlen die anderen sind ja nur leicht verletzt.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Aber das Problem ist ja, dass Petkovic solange fehlen wird. Auch wenn Akin ein guter Keeper ist wird er Petkovic nicht wirklich gut vertreten können.
Naja die haben noch viele weiter wie Murat Sözgelmez, Abdurrahman Dereli, Sedat Bayrak naja egal ich will nicht alle aufzählen.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:zum glück haben die Mehmet Yildiz noch und hayrettin