schon wieder verpfiffen, einfach zum kotzen!
bitte setzt den fandel ab, das ist ja nicht mehr normal!
nur der schiri konnte die bauern retten! egal, verdienter punkt!
5.Spieltag B.München - Schalke 04
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Rakitic rettet die Bundesliga! Der Junge ist einfach der Oberhammer. Und wenn man bedenkt dass der sein Potenzial noch immer nicht ausgeschöpft hat, sondern dass da nochn was geht, dann kann man nur geschockt sein.
Der wird mal einer der besten sein.
-
GastGa
Beitrag
und wir haben ja auch noch Özil, Rafinha und Neuer! Hoffentlich können wir all die Talente lange halten, denn sie haben weltklasse!Mentalita_Ultra hat geschrieben:Rakitic rettet die Bundesliga! Der Junge ist einfach der Oberhammer. Und wenn man bedenkt dass der sein Potenzial noch immer nicht ausgeschöpft hat, sondern dass da nochn was geht, dann kann man nur geschockt sein.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
das unentschieden geht voll in ordnung!!!
die eine attacke im 16er gegen klose haben andere schiris auch schon mal gepfiffen...
schau auch hier mal: http://www.wahretabelle.de/
Welches spiel hast du bitte gesehen?????juppf hat geschrieben:schon wieder verpfiffen, einfach zum kotzen!
bitte setzt den fandel ab, das ist ja nicht mehr normal!
nur der schiri konnte die bauern retten! egal, verdienter punkt!
das unentschieden geht voll in ordnung!!!
die eine attacke im 16er gegen klose haben andere schiris auch schon mal gepfiffen...
schau auch hier mal: http://www.wahretabelle.de/
-
miri
- Moderator

Beitrag
niemand ist traurig mir dem 1:1... keiner von beiden hatte den sieg verdient. auch nicht IHR !!!
Verpfiffen ?! das kennt man ja schon von den schalkern
merk, fandel... der schiri is immer der ar***
bavarian hat vollkommen recht. den elfer hätte man auf jeden fall geben können (mit betonung auf "können")
also, hört auf euch zu beschweren
maaaaaaan, lion86, würdest du meinen beitrag bitte vollständig lesen, wenn du mich schon zitierst ?!lion86 hat geschrieben:wer war denn traurig beim spiel gegen euch?miri hat geschrieben:schade, schade![]()
wenn man sich das spiel betrachtet ist es sicherlich ein verdienter punktgewinn für beide mannschaften, aber ich steh auf traurige schalker.. naja, dann eben beim rückspiel![]()
trotzdem, ordentliches spiel von schalke
miri lass dir bitte demnächst mal was anderes einfallen
wird langweilig
Das sollen die Super Bayern sein??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo war denn der hochgelobte Ribbery??
wenn es gegen ganze Kerle geht ist er schwupps untergetaucht
Fandel bitte geh zum Augenarzt und lass dich mal behandeln
niemand ist traurig mir dem 1:1... keiner von beiden hatte den sieg verdient. auch nicht IHR !!!
Verpfiffen ?! das kennt man ja schon von den schalkern
merk, fandel... der schiri is immer der ar***
bavarian hat vollkommen recht. den elfer hätte man auf jeden fall geben können (mit betonung auf "können")
also, hört auf euch zu beschweren
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
dann solltest du aber die grosschancen in der ersten viertel stunde nicht vergessen... und das 1:0 war ja wohl eher ein sonntagsschuss.
schönes tor trotzdem von rakitic ich gönn ihm es auch er ist ein sympatischer kerl aber ich kann mir nicht vorstellen das er ernsthaft dran geglaubt hat das der reingeht...
schönes tor trotzdem von rakitic ich gönn ihm es auch er ist ein sympatischer kerl aber ich kann mir nicht vorstellen das er ernsthaft dran geglaubt hat das der reingeht...
-
GastGa
Beitrag
wenn es dir nicht passt, geh ins bayern forum!
wenn du dafür einen elfer willst, dann geh zum ballett, fußball ist der falsche sport für dich!
meiner meinung nach gehört das dazu!bavarian hat geschrieben:übrigens find ich den Titel "Besuch im Zoo" nicht gerade passend... und das sowas von einem moderator eröffnet wird macht mich dann doch nachdenklich...
wenn du dafür einen elfer willst, dann geh zum ballett, fußball ist der falsche sport für dich!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
man kann das auch auf einem niveau regeln das nicht so herblassend ist denn Schalke ist nicht der Nabel der Welt
Und zu deiner Info: Ich bin selbst aktiver Spieler... und das nun schon seit 25 jahren.
Dann hast du aber als mod hier den falschen job...juppf hat geschrieben:
meiner meinung nach gehört das dazu!
man kann das auch auf einem niveau regeln das nicht so herblassend ist denn Schalke ist nicht der Nabel der Welt
Und zu deiner Info: Ich bin selbst aktiver Spieler... und das nun schon seit 25 jahren.

-
- Ähnliche Beiträge zu 5.Spieltag B.München - Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22025 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe