wer hatt den über dich geredet man hier stimmen einige nur wegen der symphatie für einen keiner hat was über dich gesagt und das mit den texten klauen kannst du nochmal lesen also das mit den jury muss auch nochmal geklärt sein wir nehmen am besten 10 leute die fair sind und nicht als symphatie die punkte gebenhobie hat geschrieben:Was soll denn der Mist mit der Jury?
Sind die anderen User und ich also zu doof?
Man man man, Leute, das wird hier aber lächerlich.
Sollte nicht eher das Problem sein, dass einige sich Texte aus dem Internet holen und hier reinposten?
Außerdem: Ich schau wohl eher auf den Text, anstatt darauf, wer den nun erstellt hat. Sonst macht das hier ja keinen Sinn.
Und zur Feier des Tages hau ich auch mal einen raus, der aber nicht von mir ist.![]()
Nicke mit dem Beat und beweg' dein Arsch, wenn das Deichkind am Mic ist, BON VOYAGE!
HIP HOP BATTLE!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja dann beenden wirs. Serdar 3:5 Balkan
Ich stell mich freiwillig zur Verfügung^^
für das nächste Battle.
für das nächste Battle.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
warte morgen wir losen aus das sind zu wenige leute wenn bis morgen keiner mehr kommt dann machen wir halt nur zu 4Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ja dann beenden wirs. Serdar 3:5 Balkan
für das nächste Battle.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bin mal gespannt wer alles in deine Liste kommt. Wir brauchen auch jemanden der eine Tabelle erstellt und die dann immer aktualisiert. Oder nicht?Serdar hat geschrieben:jap bis morgen amchen wir zuu dann nur zu viert!!
und morgen stelen wir dann auch eine gute jury fesstaber das amchen wir erst morgen
ich zähl dann eine liste möglcher jury mitglieder auf und die jenigen die ich aufzählen werde antworten dan ob sie für den job bereti sind
-
GastGa
Beitrag
heute um 11.00 uhr werde ich die liste bekannt gegben
genauMuri hat geschrieben:Bin mal gespannt wer alles in deine Liste kommt. Wir brauchen auch jemanden der eine Tabelle erstellt und die dann immer aktualisiert. Oder nicht?Serdar hat geschrieben:jap bis morgen amchen wir zuu dann nur zu viert!!
und morgen stelen wir dann auch eine gute jury fesstaber das amchen wir erst morgen
ich zähl dann eine liste möglcher jury mitglieder auf und die jenigen die ich aufzählen werde antworten dan ob sie für den job bereti sind
-
GastGa
Beitrag
hier die jurys
:
gs664
CologneXPression
dynborchel
evilGrudge
hobie
muri
ultraslan58
beko66
Fabio Luciano
*66*ultrAslan*66*
das sind ganz klöar neutrale leute
und ich habe extra 10 leute genommen weil beide zusmann ja bis zu 9 stimmen bekomemn könnten
deshalb waren 5 leute eigentlich quatsch balkan
;);)
einer von diesen leuten sollte auch bereit sein die tabellen zu erstellen und sie auch zu aktualiesieren
gs664
CologneXPression
dynborchel
evilGrudge
hobie
muri
ultraslan58
beko66
Fabio Luciano
*66*ultrAslan*66*
das sind ganz klöar neutrale leute
einer von diesen leuten sollte auch bereit sein die tabellen zu erstellen und sie auch zu aktualiesieren
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
beko66 und ultraslan58 sind zwar neutral aber sie sind nie im OT ich würd sagen wir nehmen FernandoTorres und noch ein
also bis heut abend sollte alles geklärt sein wer noch in die liste will soll sich melden
also bis heut abend sollte alles geklärt sein wer noch in die liste will soll sich melden
-
GastGa
Beitrag
nein torres möchte ich nciht!! ganz klar!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:beko66 und ultraslan58 sind zwar neutral aber sie sind nie im OT ich würd sagen wir nehmen FernandoTorres und noch ein