Transfermarkt 07/08

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

04.06.2007 22:07

Camp Nou hat geschrieben:Ein Tipp: Kann jedem nur empfehlen, dass exklusive "Klose-Interview" auf sueddeutsche.de zu lesen. Da packt einer wirklich ehrlich aus. Sehr interessant und aufschlussreich!
Richtig gutes Interview. Das mit der bakteriellen Infektion war ja wirklich eine ganz miese Sache (hatte ich zwar schon in Sport-Bild so gelesen, aber sowas muss man erstmla durchmachen).
Was er über Frings sagt, sind wirklich ehrliche Worte und beschreiben seinen Charakter genau (auch wenn ich nichts gegen Frings hab).

Hier ist das Interview.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.06.2007 22:46

Was zum schmunzeln: Hoeneß vs Bierhoff im Kicker
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.06.2007 23:09

Ribéry bestätigt Wechsel

Der französische Nationalspieler ist sich mit dem FC Bayern einig. Nach der medizinischen Untersuchung könnte er bereits am Donnerstag in München vorgestellt werden.

Der FC Bayern München hat seine Einkaufstour für die kommende Saison, abgesehen von der geplanten Verpflichtung von Nationalstürmer Miroslav Klose, abgeschlossen. Der französische Offensivspieler Franck Ribéry (Olympique Marseille) hat seine vor Tagen gegebene Zusage noch einmal bekräftigt, nachdem zuletzt Zweifel aufgekommen waren, als plötzlich Real Madrid Interesse an dem 25-Jährigen angemeldet hatte.

Nun steht nur noch eine medizinische Untersuchung beim Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bevor, vielleicht schon am Donnerstag sollen Ribéry und der aus Florenz kommende italienische Stürmerstar Luca Toni der Öffentlichkeit präsentiert werden. Nach einem Gespräch von Bayern-Manager Uli Hoeneß mit Verantwortlichen von Olympique Marseille in Frankreich sind lediglich letzte Formalitäten zwischen den beiden Klubs zu klären. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler, in etwa jener Betrag, den die Münchner für Mittelfeldspieler Owen Hargreaves von Manchester United bekommen wird.

Nachdem auch mit dem Brasilianer Zé Roberto (FC Santos) Einigung über dessen Rückkehr nach München erzielt wurde, stehen folgende Neuverpflichtungen fest: Ribéry, Toni, Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Hamit Altintop (Schalke 04) und Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata).
Quelle
Camp Nou
Profi
Profi

04.06.2007 23:10

So einen Unsinn, was der Bierhoff (die Starnberger Ich-AG) aber auch verzapft! Das weiss ich auch, dass der Kaká, Cr. Ronaldo vielleicht stärker sind als der Toni. Im übrigen spielen sie eine ganz andere Position!

Und dass der Eto'o eine Super-Klasse ist, braucht er mir auch nicht zu erzählen. Der kostet aber ab 50 Millionen aufwärts! Und ausserhalb des Platzes ist der Afrikaner ein Querulant Hoch Drei! (Das wär was: Eto'o und Hoeness: Nach einer Woche hört man die ersten Schüsse an der Säbener Strasse...)

Der Luca Toni für 11 Millionen ist ein Super-Einkauf! (Der Bierhoff -unser ehemaliger "Weltklasse-Mittelstürmer"...Den hat man ja auch ab und zu anschiessen müssen, dass er ein Törchen gutgeschrieben bekam...)
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.06.2007 23:19

Was macht ein Manager? Klar, er managt. Bloß: Was managt eigentlich Olli "Die Locke" Bierhoff den lieben langen Tag? Sich selbst? Das Marketing von Nike?

„Ich werde nach wie vor sagen, was ich denke“, erklärte er.Wenn ich das schon höre. Ein Freiheitskämpfer, wo's nichts kostet, führt sich auf, als ob ihm einer die Meinung verbieten wollte. Nur: Er sollte halt mal aufhören, seinen Senf zu Sachen zu geben, die ihn definitiv nichts angehen oder seine Segnungen wenigsten auf alle Vereine gleichmäßig zu verteilen. Aber es ist ja leichter sich an den Bayern zu reiben, wenn man wie der aalglatte Herr Bierhoff selbst kein Profil besitzt...

Der Bierhoff lernt einfach nichts dazu! Damals die schwachsinnige Kritik wegen Deisler, dann die Geschichte mit der Allianz Arena wo Lehmann ausgepfiffen wurde und jetzt die zwei Sachen mit Toni und der Zirkustruppe. Einfach schwach vom ehemaligen "Weltklassestürmer" Bierhoff.
Camp Nou
Profi
Profi

04.06.2007 23:37

Der Bierhoff hat einen Vorteil: Er kommt bei den Leuten "geschmeidig" rüber. Er ist schwer durchschaubar. Ein kleiner "Mephisto"? Dazu ist er clever: Immer ein bisschen gegen die Bayern stänkern, kommt in einer Neidgesellschaft gut an und stärkt damit sein Profil als angeblich kritischer, unabhängiger Kommentator.

Bierhoff versucht sich stets gut zu "positionieren". Mittelstürmer-Instinkt! Jetzt auf anderer Ebene, der wirtschaftlich-politischen.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.06.2007 00:03

Das ganze wäre ja gar nicht mal so schlimm, wenn es sich nicht immer gegen die Bayern richten würde. Aber wie es bereits oben steht: Es ist leichter sich an den Bayern zu reiben wenn man kein Profil besitzt wie der Bierhoff! Keine Sau würd den Mann wahr nehmen, wenn er sich nicht dauernd in die Angelegenheiten einmischen würde! Und was bitteschön hat dieser Bierhoff vorzuweisen, außer einen Funktionärsposten abgestaubt zu haben? Hier den Toni abstempeln aber auf der anderen Seite ist es dann normal, dass die Bayern "Flachzange Poldi" verpflichtet haben? Bayern sei eine Zirkustruppe auf Grund einer Hong-Kong Reise aber selber bedeutunglose Freundschaftsspiele organisieren? Der Mann hat nur ein Problem: Adidas! Ich bin schon mal gespannt, was der DFB-Reiseleiter zum Thema Ribery sagen wird.
Camp Nou
Profi
Profi

05.06.2007 00:20

Ich glaube die Franzosen spielen mit Adidas. Da muss sich jetzt bestimmt der Ribery vom Bierhoff, dem Undercover-Nike-Vertreter in Europa, einiges anhören...
schweini^^
Profi
Profi

05.06.2007 13:56

So sieh die Mannschaft aus. So wie sie hoffentlich wird...
Tor: Kahn
Rensing
Abwehr: Lell, Jansen, v.Buyten, Lucio,Sagnol,Ismael,görlitz,

Mittelfeld: Schweini, v Bommel, Demichelis, Ottl, Ribery, Ze Roberto, Sosa, Altintop
Sturm: Schlaudraff,Toni, Makaay,Poldi

Erste Wunschaufstellung:
Kahn
Sagnol Ismael Lucio Jansen
Ottl
Ribery Schweini
v.Bommel
Toni Poldi
morphi
Profi
Profi

05.06.2007 14:05

meine wäre so:

tor:
oli

abwehr:
lucio,ismael,boularouz

mittelfeld:
von bommel, jansen
ribery, schweini

sturm:
poldi
toni,makaay
Camp Nou
Profi
Profi

05.06.2007 14:17

Mei, schweini und morphi, nette Aufstellungen habt ihr da. Wird gottseidank nie zur Realität werden. Aber ihr könnt ja damit mitmachen bei dem Wettbewerb "Fussball-Das fremde Wesen". Chancen für einen Preis habt ihr auf alle Fälle.
morphi
Profi
Profi

05.06.2007 14:47

bis auf den kanibalen sind doch alle schon fix!

das thema makaay lassen wir beiden lieber :) da könnte ja auch klose stehen, sonst seh ich da nicht allzuviel fantasie!

ich bin fest davon überzeugt das poldi seinen durchbruch dieses jahr schaffen wird und das jansen das duell gegen lahm für sich entscheidet!

Zurück zu „FC Bayern München Forum“