ach du -ZENSIERT-!Sweetcherry9 hat geschrieben:kool savas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist wie du player4life![]()
![]()
![]()
zu dem muss ich nix sagen dass erklärt sich schon von selbst![]()
![]()
savas hat hundertmal intelligentere texte als dein stumpfer bushido aka zahnstocher!

ist das ncith hip hop rap thread?? sind bushido und savas nciht hip hop? was ist daran thema abweichenBalkanWarrior hat geschrieben:Man,wenn ihr euch was zu sagen habt dann macht das doch über pm. Merkt ihr nicht das ihr total vom Thema abweicht. Ich wollte Meinungen und Kritiken zum Album von Alpa Gun hören und nicht welcher Rapper "echter Gangster" ist und welcher nicht.![]()
Also Back to Topic:
Das Album von Alpa Gun ist meiner Meinung nach das beste was ich dieses Jahr im Deutschrap gehört habe. Jeder Track ist ne Bombe. Alpa Gun ist wirklich ein guter Junge,er ist wirklich mein absoluter Lieblingsrapper in Deutschland. Er ist wenigstens nicht so abgehoben wie andere Rapper und macht sein Ding.Zudem ist er einfach total sympathisch.Man merkt das er ein großes Herz hat wenn man seine Texte hört.Gegen ihn ist Bushido ein Niemand!

ja hast shcon rehct aber der typ regt mcih auf und wenn ich dann auch ncoh solche leute sehe die auch noch glauebnwas der labert flipe ich immer bisschen aus! aber egal ist nciht mein dinghobie hat geschrieben:Man, man, man. Serdar, nun steh doch mal über den Dingen und stell nicht alles in Frage. Du ziehst Bushido hier ziemlich in den Dreck., obwohl du das gar nicht musst, weil du deinen eigenen Musikgeschmack hast. Ich fand auch den Disstrack von Kool Savas gegen Eko genial, aber dann muss ich mich ja nicht gleich für eine Hip-Hop-ecke entscheiden.
Und wenn, tendier ich zur hamburger Ecke.
Also beruhigt euch und hört eure Lieblingsmusik.

man sieht am Anfang eindeutig wie sein Cap runterfällt und wie die Stange anfängt zu wackeln...Schau mal genau hinSweetcherry9 hat geschrieben:ich seh da nix wo er ausm gleichgewicht gekommen wär