Der Thread für Hip Hop & Rap

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Ga
Gast

13.06.2007 20:50

Sweetcherry9 hat geschrieben:kool savas :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der ist wie du player4life :lol: :lol: :lol:
zu dem muss ich nix sagen dass erklärt sich schon von selbst :lol: :lol: :lol:
ach du -ZENSIERT-!
savas hat hundertmal intelligentere texte als dein stumpfer bushido aka zahnstocher!
hobie
Pelé
Pelé

13.06.2007 20:50

Ich muss auch zugeben, dass ich Sonnenbank-Flavour extrem edel fand. ^^

Jeder hat gute Lieder und fertig.
Ga
Gast

13.06.2007 20:51

hobie hat geschrieben:Ich muss auch zugeben, dass ich Sonnenbank-Flavour extrem edel fand. ^^

Jeder hat gute Lieder und fertig.
was ist daran edel?^^ :roll:
hobie
Pelé
Pelé

13.06.2007 20:54

Man, man, man. Serdar, nun steh doch mal über den Dingen und stell nicht alles in Frage. Du ziehst Bushido hier ziemlich in den Dreck., obwohl du das gar nicht musst, weil du deinen eigenen Musikgeschmack hast. Ich fand auch den Disstrack von Kool Savas gegen Eko genial, aber dann muss ich mich ja nicht gleich für eine Hip-Hop-ecke entscheiden.

Und wenn, tendier ich zur hamburger Ecke.

Also beruhigt euch und hört eure Lieblingsmusik.
Zuletzt geändert von hobie am 13.06.2007 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

13.06.2007 20:55

samy deluxe is jemand den ich au ned schlecht find
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.06.2007 20:55

Man,wenn ihr euch was zu sagen habt dann macht das doch über pm. Merkt ihr nicht das ihr total vom Thema abweicht. Ich wollte Meinungen und Kritiken zum Album von Alpa Gun hören und nicht welcher Rapper "echter Gangster" ist und welcher nicht. :roll:

Also Back to Topic:

Das Album von Alpa Gun ist meiner Meinung nach das beste was ich dieses Jahr im Deutschrap gehört habe. Jeder Track ist ne Bombe. Alpa Gun ist wirklich ein guter Junge,er ist wirklich mein absoluter Lieblingsrapper in Deutschland. Er ist wenigstens nicht so abgehoben wie andere Rapper und macht sein Ding.Zudem ist er einfach total sympathisch.Man merkt das er ein großes Herz hat wenn man seine Texte hört.Gegen ihn ist Bushido ein Niemand!
Ga
Gast

13.06.2007 20:58

BalkanWarrior hat geschrieben:Man,wenn ihr euch was zu sagen habt dann macht das doch über pm. Merkt ihr nicht das ihr total vom Thema abweicht. Ich wollte Meinungen und Kritiken zum Album von Alpa Gun hören und nicht welcher Rapper "echter Gangster" ist und welcher nicht. :roll:

Also Back to Topic:

Das Album von Alpa Gun ist meiner Meinung nach das beste was ich dieses Jahr im Deutschrap gehört habe. Jeder Track ist ne Bombe. Alpa Gun ist wirklich ein guter Junge,er ist wirklich mein absoluter Lieblingsrapper in Deutschland. Er ist wenigstens nicht so abgehoben wie andere Rapper und macht sein Ding.Zudem ist er einfach total sympathisch.Man merkt das er ein großes Herz hat wenn man seine Texte hört.Gegen ihn ist Bushido ein Niemand!
ist das ncith hip hop rap thread?? sind bushido und savas nciht hip hop? was ist daran thema abweichen

ja blakan hast aber schon rehct das album ist echt genial!! wird bestimmt wie ne bombe einschalgen!!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

13.06.2007 20:59

ich habs au einige songs sind geil eineige ned so chakuza album war besser aber saad wird alles toppen
Ga
Gast

13.06.2007 20:59

hobie hat geschrieben:Man, man, man. Serdar, nun steh doch mal über den Dingen und stell nicht alles in Frage. Du ziehst Bushido hier ziemlich in den Dreck., obwohl du das gar nicht musst, weil du deinen eigenen Musikgeschmack hast. Ich fand auch den Disstrack von Kool Savas gegen Eko genial, aber dann muss ich mich ja nicht gleich für eine Hip-Hop-ecke entscheiden.

Und wenn, tendier ich zur hamburger Ecke.

Also beruhigt euch und hört eure Lieblingsmusik.
ja hast shcon rehct aber der typ regt mcih auf und wenn ich dann auch ncoh solche leute sehe die auch noch glauebnwas der labert flipe ich immer bisschen aus! aber egal ist nciht mein ding ;)
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.06.2007 08:29

50 Cent stürzte während der BET Awards beinahe 7,5 Meter in die Tiefe!

Ja ja, so ist das im Showbiz: erst wird wild spekuliert und dann nachgefragt. Wie 50 Cent in der BET Show 106 & Park verriet, gab es für seine leicht versemmelte BET Performance vergangenen Dienstag auch einen Grund. Als er nämlich auf einem schmalen Podest aus 7,5 Metern Höhe auf die Bühen gelassen wurde, streifte ihn ein Vorhang und er verlor fast das Gleichgewicht. 50: “Wenn ich da runtergefallen wäre, hätte mir niemand helfen können!” Natürlich lässt sowas auch einen harten Jungen wie Fiddy nicht kalt und er musste erstmal durchatmen. Seht selbst:

http://www.50cent.de/_wordpress/?p=32
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

30.06.2007 14:13

ich seh da nix wo er ausm gleichgewicht gekommen wär
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.06.2007 16:05

Sweetcherry9 hat geschrieben:ich seh da nix wo er ausm gleichgewicht gekommen wär
man sieht am Anfang eindeutig wie sein Cap runterfällt und wie die Stange anfängt zu wackeln...Schau mal genau hin :!:

Zurück zu „Off-Topic“