Manchester United - AC Mailand

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

wer kommt ins Endspiel ?

ManU
30
56%
AC Milan
24
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

01.05.2007 20:51

ringhio86 hat geschrieben:und du bist entweder blind oder noch dümmer wenn du sagst das Kaká Glück hatte beim 1:2!
Weil er hat den Ball durch beide Spieler mit den Kopf extra gespielt um dann alleine vors Tor zu stehen vielleicht hatte ManU beim 1:0 einbisschen Glück, weil Gilardino hat Dida behindert den Ball vernünftig weg zu schlagen vielleicht!
Das Spiel ist jetzt vorbei wir warten auf Morgen ab und hoffe das Milan die weg putzt!
junge, wenn sich 2 Verteidiger über den Haufen laufen, dann ist das Glück für den Stürmer, egal wie gut der ist! Also bleib mal locker, ManU war KLAR die bessere Mannschaft und deshalb werden wir auch ins Finale einziehen!
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

01.05.2007 21:04

Wayne Rooney hat geschrieben:
ringhio86 hat geschrieben:und du bist entweder blind oder noch dümmer wenn du sagst das Kaká Glück hatte beim 1:2!
Weil er hat den Ball durch beide Spieler mit den Kopf extra gespielt um dann alleine vors Tor zu stehen vielleicht hatte ManU beim 1:0 einbisschen Glück, weil Gilardino hat Dida behindert den Ball vernünftig weg zu schlagen vielleicht!
Das Spiel ist jetzt vorbei wir warten auf Morgen ab und hoffe das Milan die weg putzt!
junge, wenn sich 2 Verteidiger über den Haufen laufen, dann ist das Glück für den Stürmer, egal wie gut der ist! Also bleib mal locker, ManU war KLAR die bessere Mannschaft und deshalb werden wir auch ins Finale einziehen!
Also zu dem Tor kann ich nur sagen, dass das einsteigen von Evra vielleicht unglücklich war, aber als Kaká den Spieler hat ankommen/anspringen sehen, hat er den Ball weltklasse mit dem Kopf gespielt.

Nur weil ManU besser war, muss das nicht heissen, dass sie ins Finale einziehen. Die 2 Tore von Kaká könnten Mailand retten. Immerhin muss man bedenken, dass Milan zu Hause spielt und ein 1:0 oder 2:1 würde für sie reichen. Das erste Tor wird sehr wichtig sein.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

02.05.2007 08:47

Ein klasse Tor von Kaka. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass ManU so offensiv agieren wird, sodass sie mindestens ein Unentschieden rausholen werden !!!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

02.05.2007 09:20

Milan wird seine ganze Cleverness einsetzen und mit Gattusso im
Mittelfeld einen Abräumer haben.

wird bestimmt ein interessantes Spiel:

Kaka oder Ronaldo werden dieses Spiel entscheiden :!:

vielleicht gibt es wieder eine Neuauflage des Finals von istanbul'05
Ga
Gast

02.05.2007 09:28

wenn milan weiter kommt finde ich es gut, weil es heißt ja geschichte wiederholt sich und nach dem wir wie 2005 chelsea im halbfinale ausgeschaltet haben, werden wir dann auch milan im finale wieder schlagen

aber lieber wäre es mir wenn manchester weiterkommen wurde. sie sind zwar unser erzrivale, aber was wäre schöner als einen erzrivalen im cl-finale zu schlagen :?:
Babydoll
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.05.2007 09:34

Oh, ja. 2005 war ne Bitch. Aber diesmal haben sie keinen Shevchenko, der den entscheidenen Elfer verschießen könnte... :twisted:

Also das mit ManU - Liverpool wäre ne lustige Sache. Die (ach sooo friedlichen englischen) Fans müssten vom selben Flughafen mit (womöglich) dem selben Flug zum selben Flughafen, wo sie in der gleichen Stadt wohnen, zum gleichen Spiel fahren, vom gleichen Spiel zurück und den gleichen Weg zurück... Das wrid'n Spaß, sag ich euch.
ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2007 13:30

Wir müssen weiterkommen!
Manchester United vs Liverpool - das wird Totalfinale!
neco abi hat geschrieben:Kaka oder Ronaldo werden dieses Spiel entscheiden :!:
Ich meine, dass Rooney kann dieses Spiel entscheiden. Seine Form ist im Moment "unbelievably" ;).
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

02.05.2007 13:54

ronaldo! hat geschrieben:Wir müssen weiterkommen!
Manchester United vs Liverpool - das wird Totalfinale!
neco abi hat geschrieben:Kaka oder Ronaldo werden dieses Spiel entscheiden :!:
Ich meine, dass Rooney kann dieses Spiel entscheiden. Seine Form ist im Moment "unbelievably" ;).
wenn er natürlich die genialen Pässe von Ronaldo bekommt :wink:
ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2007 14:02

Scholes ignores yellow peril

Manchester United star Paul Scholes insists he will not be worried about picking up a booking against Milan which could rule him out of the UEFA Champions League final.
Ich habe ein schlechtes Gefühl :?

Wir wissen wie war es im Jahr 1999.....
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

02.05.2007 14:07

ronaldo! hat geschrieben:
Scholes ignores yellow peril

Manchester United star Paul Scholes insists he will not be worried about picking up a booking against Milan which could rule him out of the UEFA Champions League final.
Ich habe ein schlechtes Gefühl :?

Wir wissen wie war es im Jahr 1999.....
Er selber hat aber in einem Interview gesagt, dass er keine Gelbe Karte kassieren möchte, denn er möchte endlich die Chance nutzen und in einem CL-Finale spielen.

Wo hast du das gelesen?
ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2007 14:12

ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2007 18:42

Also!

Bild
  • Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand