junge, wenn sich 2 Verteidiger über den Haufen laufen, dann ist das Glück für den Stürmer, egal wie gut der ist! Also bleib mal locker, ManU war KLAR die bessere Mannschaft und deshalb werden wir auch ins Finale einziehen!ringhio86 hat geschrieben:und du bist entweder blind oder noch dümmer wenn du sagst das Kaká Glück hatte beim 1:2!
Weil er hat den Ball durch beide Spieler mit den Kopf extra gespielt um dann alleine vors Tor zu stehen vielleicht hatte ManU beim 1:0 einbisschen Glück, weil Gilardino hat Dida behindert den Ball vernünftig weg zu schlagen vielleicht!
Das Spiel ist jetzt vorbei wir warten auf Morgen ab und hoffe das Milan die weg putzt!
Manchester United - AC Mailand
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Nur weil ManU besser war, muss das nicht heissen, dass sie ins Finale einziehen. Die 2 Tore von Kaká könnten Mailand retten. Immerhin muss man bedenken, dass Milan zu Hause spielt und ein 1:0 oder 2:1 würde für sie reichen. Das erste Tor wird sehr wichtig sein.
Also zu dem Tor kann ich nur sagen, dass das einsteigen von Evra vielleicht unglücklich war, aber als Kaká den Spieler hat ankommen/anspringen sehen, hat er den Ball weltklasse mit dem Kopf gespielt.Wayne Rooney hat geschrieben:junge, wenn sich 2 Verteidiger über den Haufen laufen, dann ist das Glück für den Stürmer, egal wie gut der ist! Also bleib mal locker, ManU war KLAR die bessere Mannschaft und deshalb werden wir auch ins Finale einziehen!ringhio86 hat geschrieben:und du bist entweder blind oder noch dümmer wenn du sagst das Kaká Glück hatte beim 1:2!
Weil er hat den Ball durch beide Spieler mit den Kopf extra gespielt um dann alleine vors Tor zu stehen vielleicht hatte ManU beim 1:0 einbisschen Glück, weil Gilardino hat Dida behindert den Ball vernünftig weg zu schlagen vielleicht!
Das Spiel ist jetzt vorbei wir warten auf Morgen ab und hoffe das Milan die weg putzt!
Nur weil ManU besser war, muss das nicht heissen, dass sie ins Finale einziehen. Die 2 Tore von Kaká könnten Mailand retten. Immerhin muss man bedenken, dass Milan zu Hause spielt und ein 1:0 oder 2:1 würde für sie reichen. Das erste Tor wird sehr wichtig sein.
-
GastGa
Beitrag
wenn milan weiter kommt finde ich es gut, weil es heißt ja geschichte wiederholt sich und nach dem wir wie 2005 chelsea im halbfinale ausgeschaltet haben, werden wir dann auch milan im finale wieder schlagen
aber lieber wäre es mir wenn manchester weiterkommen wurde. sie sind zwar unser erzrivale, aber was wäre schöner als einen erzrivalen im cl-finale zu schlagen
aber lieber wäre es mir wenn manchester weiterkommen wurde. sie sind zwar unser erzrivale, aber was wäre schöner als einen erzrivalen im cl-finale zu schlagen
-
Babydoll
- Einwechselspieler

Beitrag
Oh, ja. 2005 war ne Bitch. Aber diesmal haben sie keinen Shevchenko, der den entscheidenen Elfer verschießen könnte...
Also das mit ManU - Liverpool wäre ne lustige Sache. Die (ach sooo friedlichen englischen) Fans müssten vom selben Flughafen mit (womöglich) dem selben Flug zum selben Flughafen, wo sie in der gleichen Stadt wohnen, zum gleichen Spiel fahren, vom gleichen Spiel zurück und den gleichen Weg zurück... Das wrid'n Spaß, sag ich euch.
Also das mit ManU - Liverpool wäre ne lustige Sache. Die (ach sooo friedlichen englischen) Fans müssten vom selben Flughafen mit (womöglich) dem selben Flug zum selben Flughafen, wo sie in der gleichen Stadt wohnen, zum gleichen Spiel fahren, vom gleichen Spiel zurück und den gleichen Weg zurück... Das wrid'n Spaß, sag ich euch.
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
wenn er natürlich die genialen Pässe von Ronaldo bekommtronaldo! hat geschrieben:Wir müssen weiterkommen!
Manchester United vs Liverpool - das wird Totalfinale!
Ich meine, dass Rooney kann dieses Spiel entscheiden. Seine Form ist im Moment "unbelievably"neco abi hat geschrieben:Kaka oder Ronaldo werden dieses Spiel entscheiden![]()
.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Wo hast du das gelesen?
Er selber hat aber in einem Interview gesagt, dass er keine Gelbe Karte kassieren möchte, denn er möchte endlich die Chance nutzen und in einem CL-Finale spielen.ronaldo! hat geschrieben:Ich habe ein schlechtes GefühlScholes ignores yellow peril
Manchester United star Paul Scholes insists he will not be worried about picking up a booking against Milan which could rule him out of the UEFA Champions League final.
Wir wissen wie war es im Jahr 1999.....
Wo hast du das gelesen?
-
- Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22218 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33