Big Brother , Staffel 8

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.04.2007 20:42

Jo der Knubbel ist echt nen komischer Kerl. Seit ihm Kathrin vertickert hat, dass sie nichts von ihm will ( beim Candle-Light-Dinner ) hat er sich total zurückgezogen. Der labert ja eigentlich nur noch mit Eddy und heut als er geheult hat war doch der totale witz. und morgen dann die große aussprache. man man man, aber allein wegen eddy und kathrin bockt es sich zuzuschauen!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

27.04.2007 19:46

Eddys am Kiosk

Als goldener Bewohner bekam Eddy von Big Brother die Möglichkeit für sich und seinen Hofstaat einzukaufen. Die Bewohner schienen bereits im Vorfeld zu ahnen, welches Privileg auf ihn zukommen würde.

Schnell gaben nämlich noch Einige ihre Bestellungen ab: „Am dringendsten bräuchte ich einen Bikini in Größe 36.“, so Sonja. Oliver hingegen hätte am liebsten eine Spielkonsole gehabt und betonte die Zigaretten, die Eddy nicht vergessen dürfte. Mit Augenbinde und Kopfhörern wurde Eddy also kurzerhand zur nächsten Tankstelle gefahren, wo er dann 100 Euro zur freien Verfügung hatte.

Lediglich Zeitschriften und Bücher durfte er natürlich nicht mit zurück ins Haus nehmen. Er entschied sich darauf für Bier, Süßigkeiten, Zigaretten und eine Wasserpistole.

Michaels Gegner

Michael fängt langsam an zu taktieren. Gegenüber Doreen erwähnte er, dass im Prinzip jeder Mitbewohner im Haus eine potenzielle Gefahr für ihn darstellt.

Diese Gegner möchte er richtig einschätzen können, denn wenn er das nicht kann, würde es ihm früher oder später das Genick brechen: „Ich kann nicht riskieren, den falschen Leuten zu vertrauen.“ Trotzdem behauptete er, jeden seiner neun Mitbewohner gleich gerne zu mögen. Basti und Eddy können diese Aussagen natürlich überhaupt nicht nachvollziehen: „Das geht doch gar nicht.“, sind sich die Beiden einig und glauben Michael würde das nur sagen, um es sich mit keinem zu verscherzen.

Olivers Verwandlung

Der charmante und sympathische Oliver mutiert langsam aber sicher zum absoluten Macho. Das finden zumindest Kathrin, Leon, Janine und Doreen. Vor allem Kathrin befürchtet, Oliver würde allmählich zum zweiten Eddy werden.

Er macht angeblich schon dieselben Sprüche wie Eddy, redet wie Eddy und verhält sich auch schon wie Eddy. Kathrin jedenfalls, die sich die Wochen vor ihrem freiwilligen Auszug vor allem mit Oliver verstanden hatte, kann ihm nun einfach nicht mehr vertrauen. Auch Michael ist aufgefallen, dass sich Oliver in letzter Zeit stark verändert hat. Michael findet Olivers Verwandlung jedoch positiv. Er hat nun viel mehr Spaß mit ihm.

Nur eine Sache stört ihn dabei: Er kann nicht verstehen, wie sich ein Mensch innerhalb von wenigen Tagen um 180 Grad drehen kann. Deshalb ist er davon überzeugt, Oliver hätte zuvor allen etwas vorgespielt und erst jetzt wäre sein wahres Gesicht zu sehen…

Das Wissensmatch

Es spielten Oliver und für den Hofstaat, gegen Kathrin und Leon, die für die restlichen Bewohner antraten. Im Matchraum angekommen, mussten sie sich dann auf Schulbänke setzen und fragen beantworten.

Zur Beantwortung der Fragen (die 10 längsten Flüsse Deutschlands, alle Stadtteile Berlins und die Chinesischen Tierkreiszeichen) hatten sie jeweils 90 Sekunden Zeit. Für jede richtige Antwort erhielten sie einen Punkt. Dabei durften beliebig viele Antwortmöglichkeiten aufgezählt werden.

Eddy und Oliver erzielten insgesamt 33 von 50 möglichen Punkten, Kathrin und Leon nur 20. Somit hatten Oliver und Eddy gewonnen: Da es sich um ein Belohnungsmatch für alle handelte, kamen für jede richtige Antwort, 50 Euro in den Gewinnerjackpot. Es wurden 2650 Euro für den Jackpot erspielt.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.05.2007 17:05

Die streitereien zwischen Kalle und Eddy gefallen mir sehr gut - mal sehn wer da von beiden den längeren Atem hat. Von Knubbel bin ich nach wie vor sehr genervt aber ich denke mal das er am Montag (also Morgen) net gehen muss sondern das Oliver fliegen wird.
Ga
Gast

06.05.2007 17:10

Cologne-x-pression hat geschrieben:Die streitereien zwischen Kalle und Eddy gefallen mir sehr gut - mal sehn wer da von beiden den längeren Atem hat. Von Knubbel bin ich nach wie vor sehr genervt aber ich denke mal das er am Montag (also Morgen) net gehen muss sondern das Oliver fliegen wird.
ich bin mal gespannt wer gehen muss, es wäre schade, wenn kalle geht, denn ohne diesen konflikt würde es sich nicht mehr lohnen!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.05.2007 17:42

juppf hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Die streitereien zwischen Kalle und Eddy gefallen mir sehr gut - mal sehn wer da von beiden den längeren Atem hat. Von Knubbel bin ich nach wie vor sehr genervt aber ich denke mal das er am Montag (also Morgen) net gehen muss sondern das Oliver fliegen wird.
ich bin mal gespannt wer gehen muss, es wäre schade, wenn kalle geht, denn ohne diesen konflikt würde es sich nicht mehr lohnen!
Wie gesagt ich denke mal das Oliver gehen wird und bei der nächsten Nominierung kommt dann Eddy auf die Liste und fliegt als nächstes - denn Eddy ist eh net grad der beliebteste und Kalle dagegen sehr beliebt.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.05.2007 00:14

Jo, das zwischen Eddy und Kalle ist recht amüsant. Hoffe mal nicht, dass Oliver fliegen wird... Eher Kalle oder Knubbel. Knubbel ist wirklich zur totalen Nervensäge mutiert... Wie der letztens nachts um den Pool gelaufen ist und Selbstgespräche geführt hat :mrgreen: :mrgreen:

Oder als der mit Eddy geredet hat und sagte, dass wenn er am Montag gehen muss wird er das Foto von Kathrin vor ihren Augen zerreißen und ihr die Schnipsel vor die Füße schmeißen :roll: :roll:

Zum Glück hat ihm Eddy dann noch gesagt, dass er das auf keinen Fall machen soll.

Ansonsten ist Big Brother die letzten Tage ziemlich langweilig geworden. Außer dem Konflikt zwischen Kalle und Eddy geht fast nichts. Bin mal auf die Zusammenfassung heute Abend gespannt, da Kalle Eddy dort richtig die Meinung sagen wird laut RTL2-Vorschau vom Samstag!

Und natürlich um 21:15 Uhr dann die Live-Show.. Ich hoffe Knubbel fliegt und nächste Woche kommen dann Eddy und Kalle nochmal auf die Liste... Wäre echt schade, wenn Olli gehen muss!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.05.2007 23:07

Schade, dass Oli gehen musste. Jetzt wirds mit Sicherheit wieder ne Schippe langweiliger :evil:
Ga
Gast

07.05.2007 23:12

Ja ich wöre dafür das Knubbel oder Janine gehen weil die ganzen Tag nix machen wozu sind die eig. im Haus ?
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.05.2007 16:47

Knubbel wird so schnell nicht fliegen weil RTL 2 nur ihn am puschen ist - Big Brother verschafft ihm somit einen unfairen Vorteil vor allen und das ist echt arm. Big Brother ist sehr parteiisch und ich denke auch mal das bei den abstimmungen etwas getürkt ist
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.05.2007 21:42

Glaub nicht, dass die Abstimmung getürkt ist. Aber so Typen wie Knubbel kommen halt gut an. Ist ja nen ähnlicher Floddertyp wie Harry aus der alten Staffel oder so ein polarisierender wie Mark von DSDS. Das kommt halt einfach bei den Anrufern an. Ich schau BB schon ziemlich gern, werde aber nie anrufen.

Kalle langweilt mich langsam komplett. Aber der wird nach dem Ergebnis von gestern nicht so schnell rausfliegen. Auch wenn er wieder nominiert ist muss der sich keine Sorgen machen.

Dieses mal entscheidet ja der Match-Marathon darüber, wer nominiert wird. Ich hoff ma, dasss Janine mitunter auf die Liste kommt. Oder auch Leon / Doreen.

Eddy muss drin bleiben, denn ansonsten wirds komplett langweilig. Ist ja jetzt durch den Abgang von Oli schon ne Schippe langweiliger geworden. Einzig interessant ist noch die dicke Luft im Haus.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.05.2007 18:50

Ich finde auch das Eddy drin bleiben muss, aber so langsam denk ich sogar fast schon das Eddy bald freiwillig das Handtuch werfen wird da er ja wirklich fast von jeden nur Kritisiert wird und angegangen wird.

Für mich ist vorallem der Kalle eine Linke Sau - denn der tut bei Eddy immer so als sei wieder alles ok und hinten rum lästert und hetzt er gegen Eddy bei Kathrin, Doreen, Janin, Knubbel und Leon.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.05.2007 21:23

Beim "staten" lässt er sich ja im Bezug auf Eddy immer ein Hintertürchen offen, was er dann bei den Gesprächen mit den 3 Mädls ausnützt. Glaub aber langsam, dass es zwischen Eddy und Kalle besser wird. Heute sah das z.B. ganz angenehm aus. Eddy zweifelt ja mittlerweile fast schon an sich selber, was man heute in der Zusammenfassung gesehen hat. Er sagt selbst er ist nen cooler Typ und mittlerweile denken alle er ist das totale -ZENSIERT-. Für micht ist das mit Abstand der beste Bewohner in dem Haus. Naja mal schauen wer diese Woche bei den Games abkackt und dann auf die Liste muss. Zur Zeit siehts ja ganz nach Sonja aus, wobei sich das auch noch ändern kann. Bin schon auf den Moment gespannt, wo Basti und Sonja getrennt werden, weil einer von den beiden rausgewählt wird. Und Knubbel ist nur noch am langweilen!

Zurück zu „Off-Topic“