Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

12.06.2007 13:47

juppf hat geschrieben:
neco abi hat geschrieben:
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Da hast du Recht juppf,auf Eurosport habe ich oft die EM der U20 gesehen und da waren schon super Talente!Das wäre wirklich gut wenn Müller sich da mal Spiele anschauen würde!
Leute Andreas Müller macht diese Transfers nicht alleine :roll: :roll:
da sitzen noch jede menge Scouts vor Ort und am TV-Gerät:
Waldoch,Elgert,Reck,Scherr etc....und Slomka !!

Rafinha ist ja bei einem Turnier entdeckt worden :lol:
jo das ist mir schon klar! ich habe zahlreiche Managerspiele zu Hause, mir musst du da nix erklären! :lol: :lol:
muahahahahaha Infos aus Spiele hahahahahahahahahaha
Ga
Gast

12.06.2007 15:31

da kann man auch scouten! :lol:

weiter gehts in der Plauderecke!
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

12.06.2007 20:14

Der kicker schreibt, das Stephen (so schreibt Wikipedia ihn) Appiah für "nur" 8 Mio. Euro, anstatt der vermuteten 11 Mio., gehen darf. Los, Müller, hol ihn uns. :twisted:
Ga
Gast

13.06.2007 09:31

Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Der kicker schreibt, das Stephen (so schreibt Wikipedia ihn) Appiah für "nur" 8 Mio. Euro, anstatt der vermuteten 11 Mio., gehen darf. Los, Müller, hol ihn uns. :twisted:
8 Mio € sind meiner Meinung nach immer noch zu viel! Schließlich sind wir kein FC Bääh der über 35 Mio € für 2 Spieler ausgibt! Wenn wir es schaffen eine erfolgreiche Saison hinter uns zu bringen, dann können wir auch wieder neue Leute verpflichten!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

13.06.2007 16:54

juppf hat geschrieben:
Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Der kicker schreibt, das Stephen (so schreibt Wikipedia ihn) Appiah für "nur" 8 Mio. Euro, anstatt der vermuteten 11 Mio., gehen darf. Los, Müller, hol ihn uns. :twisted:
8 Mio € sind meiner Meinung nach immer noch zu viel! Schließlich sind wir kein FC Bääh der über 35 Mio € für 2 Spieler ausgibt! Wenn wir es schaffen eine erfolgreiche Saison hinter uns zu bringen, dann können wir auch wieder neue Leute verpflichten!
meinst du das Lincoln auch 8 Mio € wert ist?
z.Z. feilschen S04 und GS um die Ablösesumme :roll: :roll:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

13.06.2007 16:55

Galatasaray hat vorgeschlagen:

Necati Ates + 4 Mio € für Lincoln :roll: :roll:
Ga
Gast

13.06.2007 17:28

neco abi hat geschrieben:Galatasaray hat vorgeschlagen:

Necati Ates + 4 Mio € für Lincoln :roll: :roll:
hoffentlich wird es nicht dazu kommen! Lincoln soll bleiben!

Sein Marktwert ist übrigens 8,5 Mio €, wobei es auch schon Angebote über 10 Mio. € gab! Von Real bspw.!
Ga
Gast

13.06.2007 17:39

Appiah verhandelt mit Schalke

Der ghanaische Superstar Stephen Appiah soll vor einem Wechsel von Fenerbahce Istanbul zu Schalke 04 stehen. Sein Berater Frank Trimboli und Schalke-Manager Andreas Müller trafen sich bereits zu Geheimverhandlungen.

Der 26-jährige Nationalspieler aus Ghana war zwar bei den Verhandlungen selbst nicht dabei, gibt aber mit seiner Aussage gegenüber dem Express durchaus Anlass zu Spekulationen. "Ich liebe die Bundesliga! Schalke ist ein Top-Verein mit tollen Fans. Ich habe es schon seinerzeit genossen, mit Fenerbahce in der Champions League in der Veltins Arena aufzulaufen", verriet Appiah.

So ein Superstar ist nicht billig!
Ein Problem könnte für die Königsblauen allerdings die Ablösesumme werden. Der Mittelfeldstar hat bei Fenerbahce noch einen Vertrag bis 2009, und ein Spieler seines Kalibers ist sicherlich nicht billig zu haben. Acht Millionen Euro soll der Deal dem deutschen Vizemeister mindestens kosten.

Konkurrenz aus England
Neben Schalke sind auch einige Klubs aus der Premier League, finanziell bekanntermaßen deutlich über die deutsche Bundesliga zu stellen, an dem Ghanaer dran. Ein Argument für die Deutschen könnte die Tatsache sein, dass er gemeinsam mit Kumpel Gerald Asamoah in einem Verein spielen würde. Auch Ghanas Teammanager Anthony Baffoe macht sich für einen Wechsel nach Gelsenkirchen stark.

Quelle: sportnet.at
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

13.06.2007 19:56

juppf hat geschrieben:Appiah verhandelt mit Schalke

Der ghanaische Superstar Stephen Appiah soll vor einem Wechsel von Fenerbahce Istanbul zu Schalke 04 stehen. Sein Berater Frank Trimboli und Schalke-Manager Andreas Müller trafen sich bereits zu Geheimverhandlungen.

Der 26-jährige Nationalspieler aus Ghana war zwar bei den Verhandlungen selbst nicht dabei, gibt aber mit seiner Aussage gegenüber dem Express durchaus Anlass zu Spekulationen. "Ich liebe die Bundesliga! Schalke ist ein Top-Verein mit tollen Fans. Ich habe es schon seinerzeit genossen, mit Fenerbahce in der Champions League in der Veltins Arena aufzulaufen", verriet Appiah.

So ein Superstar ist nicht billig!
Ein Problem könnte für die Königsblauen allerdings die Ablösesumme werden. Der Mittelfeldstar hat bei Fenerbahce noch einen Vertrag bis 2009, und ein Spieler seines Kalibers ist sicherlich nicht billig zu haben. Acht Millionen Euro soll der Deal dem deutschen Vizemeister mindestens kosten.

Konkurrenz aus England
Neben Schalke sind auch einige Klubs aus der Premier League, finanziell bekanntermaßen deutlich über die deutsche Bundesliga zu stellen, an dem Ghanaer dran. Ein Argument für die Deutschen könnte die Tatsache sein, dass er gemeinsam mit Kumpel Gerald Asamoah in einem Verein spielen würde. Auch Ghanas Teammanager Anthony Baffoe macht sich für einen Wechsel nach Gelsenkirchen stark.

Quelle: sportnet.at
was hat denn Müller bis jetzt ausgegeben?
die sollen endlich mal richtig investieren :P
Ga
Gast

13.06.2007 21:07

Wenn nicht jetzt wann dann? :roll:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.06.2007 12:34

hmm... also sooo berauschend ist Appiah auch wieder nicht, ich finde er 5 Mio.wären schon ok für ihn!!!
11 Mio 1000 pro zu viel!!

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr das Lincoln kommt auch wenn die Presse anderer Meinung ist ;-)
CR22626
Pelé
Pelé

14.06.2007 15:38

Ardinho_U-Esk Meisterleistung!!!
Du hast völlig Recht!
1.Nie und nimmer 11mio, für APPIAH!
2.Er passt nicht zu Schalke!
3.Lincoln sollte nicht gehen(was ich auch denke)!

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“